BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lesen kann ich ganz gut, dortmunda. wieso hast du editiert?

entweder ich finde die von die genannten beiträge einfach nicht oder sie sind auf mysteriöse anti-bvb-verschwörungsweise abhanden gekommen
 
metz, ich denke wir alle wissen, dass es in letzt zeeit einige aussagen von watzke gab, die durchaus als arrogant o.ä. zu deuten waren. wenn mir ein verein nunmal hilft, dann kann man es ihm dementsprechend auch danken. was ist daran so chwierig zu kapieren? habe ich gesagt, dass der bvb nie wieder schlecht über bayern reden darf? built twice meinte zwar im bayern thread wurde sich fleißig bedankt, ich lese da lediglich einen einzigen "uli-swag" post von ihm selber.

ich versteh nicht was an der höflichkeitsformel "danke uli, netter zug. bist ja doch ein netter kerl" so schwierig ist? und danach darf sich jeder wieder beschimpfen wie er möchte, aber das kann man ja wohl anerkennen. :confused: ist das müßig ey

wie du dich hier aufspielst, als ob du die 2 mio gesponsort hättest... irgendwie sind die bayern-fans auch nich so helle :rolleyes: ewige kette... und vorbei is...


btw:
danke uli, netter zug. bist ja doch ein netter kerl
 
metz, ich denke wir alle wissen, dass es in letzt zeeit einige aussagen von watzke gab, die durchaus als arrogant o.ä. zu deuten waren. wenn mir ein verein nunmal hilft, dann kann man es ihm dementsprechend auch danken. was ist daran so chwierig zu kapieren? habe ich gesagt, dass der bvb nie wieder schlecht über bayern reden darf? built twice meinte zwar im bayern thread wurde sich fleißig bedankt, ich lese da lediglich einen einzigen "uli-swag" post von ihm selber.

ja und woher weißt du, dass sich watzke nicht bei uli bedankt hat? 2003 hat man sich sicher auch schon bedankt. spiel dich hier mal bitte nicht so auf. alles cool
 
Wo stichelt Watzke?!:confused:
Und wenn, warum nicht? Bayern stichelt ja genauso..
Oder dürfen die das jetzt, weil die mal in einem finanziellen Engpass mit 2 Mio. für Gehälter ausgeholfen, die man mit großer Sicherheit auch anderswo bekommen hätte!?

Jap, weil man die 2 mio ohne weiteres auch locker woanders hätte kriegen können, hat man sie vom zweitgrößten Feind genommen.

Du bist vllt ein Clown haha.
 
2 größter feind :D
alter was laberst du?

und @ JD: alter wieso hast du die beiträge im bayern thread gelöscht(außer builts)?? gehts noch? stell die mal wieder her
 
wie du dich hier aufspielst, als ob du die 2 mio gesponsort hättest... irgendwie sind die bayern-fans auch nich so helle :rolleyes: ewige kette... und vorbei is...


btw:
danke uli, netter zug. bist ja doch ein netter kerl

ich finde bayern eigentlich ziemlich behindert in letzter zeit und bin keineswegs bayern fan. hertha bsc, lass dir das gesagt sein.

naja, du und einige andere scheinen halt nicht mit standard-anstands-formeln vertraut zu sein. macht nix. ich seh es euch nach. und ja, es hat nicht viel gebraucht um vorauszusehen, dass irgendein dortmund-affe meine worte kopieren wird um somit eine danksagung zu heucheln. das war also nicht besonders kreativ mein schwarz gelber freund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Hoeneß ist das auch nicht cool das jetzt zu bringen, hat n faden Beigeschmack von krassem muschitum. Aber jetzt mit dingen wie "uhuhu, 2 mio..die hätte man auch woanders bekommen" seine undankbarkeit auszudrücken ist noch viel homosexueller. Denn die 2 mio haben Dortmund geholfen, weiterhin in der Liga zu bleiben. Und wenn man nicht einsehen kann, dass das n feiner Zug war, dann hält man eben einfach mal die fresse. verlangt ja keiner, dass der BVB an Ulis nudel kaut, aber den move in den dreck zu ziehen, ist absoluter abfakk.
 
Von Hoeneß ist das auch nicht cool das jetzt zu bringen, hat n faden Beigeschmack von krassem muschitum. Aber jetzt mit dingen wie "uhuhu, 2 mio..die hätte man auch woanders bekommen" seine undankbarkeit auszudrücken ist noch viel homosexueller. Denn die 2 mio haben Dortmund geholfen, weiterhin in der Liga zu bleiben. Und wenn man nicht einsehen kann, dass das n feiner Zug war, dann hält man eben einfach mal die fresse. verlangt ja keiner, dass der BVB an Ulis nudel kaut, aber den move in den dreck zu ziehen, ist absoluter abfakk.

ja aber hat hier glaube ich nur(!!!) metz gemacht. muss man mal hervorheben, weil ihr nur verallgemeinern könnt leider
 
Von Hoeneß ist das auch nicht cool das jetzt zu bringen, hat n faden Beigeschmack von krassem muschitum. Aber jetzt mit dingen wie "uhuhu, 2 mio..die hätte man auch woanders bekommen" seine undankbarkeit auszudrücken ist noch viel homosexueller. Denn die 2 mio haben Dortmund geholfen, weiterhin in der Liga zu bleiben. Und wenn man nicht einsehen kann, dass das n feiner Zug war, dann hält man eben einfach mal die fresse. verlangt ja keiner, dass der BVB an Ulis nudel kaut, aber den move in den dreck zu ziehen, ist absoluter abfakk.

nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit zum ausdruck bringen.
 
2 größter feind :D
alter was laberst du?

und @ JD: alter wieso hast du die beiträge im bayern thread gelöscht(außer builts)?? gehts noch? stell die mal wieder her

Nicht? Wollte man die Vormachtstellung der Bayern nicht stürzen? Demnach ist Bayern der zweitgrößte Rivale.
Also ich würde keine kohle von einem Rivalen nehmen, wenn ich Sie auch woanders bekäme. Aber ich spreche da von Stolz, das ist den meisten hier so bekannt wie das Wort "Lohnsteuer".
 
ja aber hat hier glaube ich nur(!!!) metz gemacht. muss man mal hervorheben, weil ihr nur verallgemeinern könnt leider

Wirf einen Blick ins transfermarktforum, bitte. Aber gut, da sind 70% der aktuellen bvbfans früher mal leidenschaftliche Wolfsburgsupporter gewesen. Da laufen überall sone metzes rum.
 
Nicht? Wollte man die Vormachtstellung der Bayern nicht stürzen? Demnach ist Bayern der zweitgrößte Rivale.
Also ich würde keine kohle von einem Rivalen nehmen, wenn ich Sie auch woanders bekäme. Aber ich spreche da von Stolz, das ist den meisten hier so bekannt wie das Wort "Lohnsteuer".

ja keine ahnung, du nimmst die sache glaube ich etwas ernst wegen größter feind und so:D die dortmunder und bayern führung haben glaube ich ein ziemlich gutes verhältnis und dortmund hätte damals sicher auch geld von schalke angenommen. wir brauchten es doch unbedingt und konnten uns nur so retten
 
Wirf einen Blick ins transfermarktforum, bitte. Aber gut, da sind 70% der aktuellen bvbfans früher mal leidenschaftliche Wolfsburgsupporter gewesen. Da laufen überall sone metzes rum.

nee ins transfermarktforum gehe ich nicht :D da treiben sich nur 70 % idiotische bvb, 80 % dumme hertha und 90 % arrogante bayern fans rum. darauf kann ich verzichten, mzee reicht mir da schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, weil man die 2 mio ohne weiteres auch locker woanders hätte kriegen können, hat man sie vom zweitgrößten Feind genommen.

Du bist vllt ein Clown haha.

Das sind keine Comic-Superhelden, die haben keine Erzfeinde. Ich denke dem Wald- und Wiesenfunktionär ist im täglichen Geschäft ziemlich schnurz-piepe, was die Fans denken, man muss halt Rücksicht nehmen wegen schlechter Schlagzeilen ob man Interna raussickern lässt, aber ich glaub die "Feindschaft" Bayern-Dortmund wird keine Sekunde Thema gewesen sein.
Da kann man 2 Millionen 100% sicher ohne Ansehensverlust bekommen oder halt über Fancrapaktionen und Turniere usw., Geld auftreiben, was wird jeder professionelle Mensch da wohl tun?
 
Der Uli hat das doch eh nur gesagt, weil in München gerade ein bisschen Trouble ist, kennt man doch :) Er ist natürlich immer noch ein krasser Mah'fucker und menschlich gesehen top in Ordnung :) :thumbsup:

Und Herr Watzke hat glaube ich noch nie etwas negatives über den FCB gesagt, sondern immer betont, dass die Münchner zurecht Branchenprimus sind und es wahrscheinlich auch für lange Zeit bleiben werden, also ist doch alles cool.
 
Der Uli hat das doch eh nur gesagt, weil in München gerade ein bisschen Trouble ist, kennt man doch :) Er ist natürlich immer noch ein krasser Mah'fucker und menschlich gesehen top in Ordnung :) :thumbsup:

Und Herr Watzke hat glaube ich noch nie etwas negatives über den FCB gesagt, sondern immer betont, dass die Münchner zurecht Branchenprimus sind und es wahrscheinlich auch für lange Zeit bleiben werden, also ist doch alles cool.

alles cool alles cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten