BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn götze direkt wieder in die spur findet, hat er derzeit aber 1000% die nase vor müller vorn. eigentlich spricht lediglich die "erfahrung" der wm für müller
 
ja war eh klar, dass mind. ein "nein, der bvb ist mir viel wichtiger als die n11"-beitrag kommt :rolleyes:

wow ich liebe meinen verein auch, aber trotzdem wünsche ich mir ein gutes ergebnis bei der em.
 
ja war eh klar, dass mind. ein "nein, der bvb ist mir viel wichtiger als die n11"-beitrag kommt :rolleyes:

wow ich liebe meinen verein auch, aber trotzdem wünsche ich mir ein gutes ergebnis bei der em.

nene hat er schon recht. so ein EM-titel, den kennt noch in 50 Jahren jeder, auch wenn er keine ahnung von Fussball hat.
aber die legendäre bvb meisterschaft von 2012/13, die kennen nur die richtigen fans :thumbsup:
 
Mario soll bloß langsam machen. Robben dachte auch nach 2 Tagen dass es wieder geht. Alles gaaanz smooth bitte. Aber das machen die schon, da hilft auch kein Röckenhaus der ihn in die Mannschaft schreiben will.

Ob Leo überhaupt rankommt in der Rückrunde ist auch noch nicht ganz klar. Siehe kicker.de. Bommer weiß anscheind noch nicht ob/inwiefern er ihn einsetzen will.

RL9-Interview fehlt der Anfang oder bin ich blind :confused:
 
na freunde, heute schon ausgiebig gedankt, gebetet und sich gen Süden verneigt? Nein? Dann aber mal schnell schnell, undankbares pack.
 
den move von bommer finde ich gut, wenn ers durchzieht. wenn bittencourt so früh der meinung ist den wechsel bekannt zu geben, kann er auch auf der bank hocken :)
 
na freunde, heute schon ausgiebig gedankt, gebetet und sich gen Süden verneigt? Nein? Dann aber mal schnell schnell, undankbares pack.


Sehr verehrter Herr Hoeneß,
Im Namen aller Anhänger des Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund bedanke ich mich für die überaus notwendige Leihgabe von 2 Millionen Euro.
Sie sind ein sehr ehrwürdiger Mann dessen Gunst wir alle nicht würdig sind.
Bitte verzeihen sie den Vorsprung von 2 Punkten und die Tatsache, dass wir es wagen auf dem selben Erdenrund wie sie zu wandern.


So gut, Sowjet?
 
voll lustig metz!!!!!!!11

euer verein dürfte in der form überhaupt nicht mehr existieren, ist doch nett von bayern, dass sie aushelfen. ich bin schon der meinung, dass das ein bisschen respekt verdient. aber nein, stattdessen tun hampelmänner wie watzke in den medien auf ganz dicke hose und sticheln immer cshön richtung bayern. wie peinlich ist das denn?
 
den move von bommer finde ich gut, wenn ers durchzieht. wenn bittencourt so früh der meinung ist den wechsel bekannt zu geben, kann er auch auf der bank hocken :)
#

Find ich fairer, als den Fans gegenüber den Sahin zu machen :confused:

Edit:

Haha, wo macht denn Watzke gegenüber den Bayern einen auf dicke Hose :D Provokationen kommen ja wohl nur aus München, der BVB antwortet dann einfach auf dem Platz und das war es dann auch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry das macht einfach keinen sinn. mal abgesehen davon, dass es kacke ist einem jungen spieler einsatzzeit und spielpraxis zu nehmen nur weil er im sommer den verein wechselt.

ja klar ist das kacke. aber so is das nunmal :confused: cottbus will einen neuanfang und den kader dementsprechend diese saison schon darauf vorbereiten, da es um nix geht. wieso dann nicht die mannschaft sich einspielen lassen? wassoll bittencourt da, wnen er eh geht?
 
voll lustig metz!!!!!!!11

euer verein dürfte in der form überhaupt nicht mehr existieren, ist doch nett von bayern, dass sie aushelfen. ich bin schon der meinung, dass das ein bisschen respekt verdient. aber nein, stattdessen tun hampelmänner wie watzke in den medien auf ganz dicke hose und sticheln immer cshön richtung bayern. wie peinlich ist das denn?

die sticheln doch nur zurück :confused:

man wird sich wohl bedankt haben un die sache ist durch. die ewige schuld oder jetzt immer vor den fc bayern einzuknicken is doch kacke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ich bin auch eher ein freund von frühzeitigen transfers die ohne große lügen über den tisch gehen. von daher auch respekt an den bvb bzw bittencourt. aber man muss halt auch die situation des vereins abwägen
 
voll lustig metz!!!!!!!11

euer verein dürfte in der form überhaupt nicht mehr existieren, ist doch nett von bayern, dass sie aushelfen. ich bin schon der meinung, dass das ein bisschen respekt verdient. aber nein, stattdessen tun hampelmänner wie watzke in den medien auf ganz dicke hose und sticheln immer cshön richtung bayern. wie peinlich ist das denn?

Au ja, lass ma alle aufhörn die Bayern zu haten, der Uli macht das bestimmt nur weil er will das alle die Bayern mögen:rolleyes:
Nix gegen Dankbarkeit und Respekt und alles, aber gestichel gehört zu Bizz dazu, ich glaub auch nich, dass da wer unruhig drüber Schlafen wird bei Bayern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten