Kollegah ft. Haftbefehl & Farid Bang - Kobrakopf

schwebebahn in wuppertal! hört sich von der stimmenlage an wie vom jungen savas (damals hatte er auch sone stimme).
ansonsten straighter part von haft...der rest ist scheiße.
 
Kollegahs Part ist verglichen mit dem restlichen Müll auf dem Album richtig gut. Farid textlich stark (mMn sogar stärker als Kolle), seine nervige Stimme ist auf diesem Track jedoch noch penetranter. Der Höhepunkt des Tracks jedoch zum Schluss mit einem ganz starken Haftbefehl.
Ach Leute...wenn mir jemand vor einer Woche noch gesagt hätte, dass ich den Track mit Farid und Haft noch am besten finde (von den bisher geleakten), hätte ich lachen können...heute muss ich sogar noch anfügen, dass die 2 anderen Protagonisten den Track bereichern :D
 
Wasn das schon wieder für'n Kackbeat. Kann bitte mal jemand SunDiego verbieten, Musik zu machen, der steckt doch bestimmt hinter diesem "Sunset Mafia Jay-Ho"-Scheiß.
 
Wasn das schon wieder für'n Kackbeat. Kann bitte mal jemand SunDiego verbieten, Musik zu machen, der steckt doch bestimmt hinter diesem "Sunset Mafia Jay-Ho"-Scheiß.

Dachte ich anfangs auch, aber Amazon sagt: "sowie die Newcomer Crew Sunset Mafia (Jay Ho, 2 Bough, Jeff K)"
 
luuuutscht alle weiter bei haftbefehl ... kolle und farid nichtmal ansatzweise schlechter
 
Ich find, die Parts steigern sich von Kolle über Farid zu Haft, aber alle 3 cool. Die Hook find ich jetzt auch nicht so wack, ist halt im Stil des letzten Booba-Albums (auch wenn es bei dem um einiges besser kommt).
 
Wie behindert, schwul, dumm, mindertalentiert und unkreativ muss man sein, um einen Song Kobrakopf zu nennen. Das ist wirklich nur noch Musik für Abfall-Menschen. Früher hatte diesen Dreck niemand auf ne CD pressen lassen. Ihr solltet euch aller vergraben, wenn ihr das ernsthaft feiert.

Den Post mit Hitler-Tonfall laut vorlesen. Sehr lustig.
 
klärt mich mal auf.... was ist an haftbefehl bitte gut, geschweige denn gut?

kein hate jetzt, würde mich echt mal interessieren was ihr an ihm feiert...
und nun kommt mir nicht mit baba-swag

er hat ne komische aussprache, schlechte- keine vergleiche und nichtmal nen anständigen reim höre ich raus.
wie gesagt no hate, klärt mich auf, wenn ich was überhöre...

im großen und ganzen beat ganz nice, kolle und farid mit guten lines. kolle aber unter seinem niveau
 
ich meine damit, dass ich ihn nicht von grund auf flame ;)
nachteile, die ich so raushöre, bzw. auch nicht höre, ist kein hate
 
sehr geiler track auf jedn! freu mich aufs haft album.feier ganz einfach den flow und die stimme von haft(zur frage von einem der vorherigen beiträge)
 
Zurück
Oben Unten