Cro (Chimperator)

die vermeintliche Zielgruppe hört Musik sowieso nur noch via youtube oder Handy. da ist die bitrate fast egal. :(
 
Cro haut normalerweise nach einigen Tagen auf Facebook immer einen Downloadlink zum Freetrack raus. "Didnt I" langweilt mich aber irgendwie.
 
Also ich finde das textlich nach wie vor absolut belanglos. Tut mir leid. Er hat wirklich eine angenehme Stimme, aber inhaltlich ist es einfach richtig schwach.

Ist der Beat diesmal von ihm selbst oder wieder ein bekanntes Instrumental?

Ich versuche wirklich nur die Musik zu bewerten und nicht sein äußeres auftreten mit dem ich erst recht nichts anfangen kann.
 
Bisher konnte ich mir ihn wenigstens ab und an geben, aber das hat sich jetzt auch geändert. Keinerlei Inhalte in seinen Texten und die Stimme geht mir mittlerweile leider auch auf den Sack, viel zu monoton und langweilig, viel zu rund. Da fehlt mir irgendwas markantes.
 
der hang zur inhaltslosigkeit stört mich bei dem neuen song da i-wie nich. liegt wohl in erster linie an dem beat und auch daran, dass es gut gerappt is. auf lange sicht wird mich cro aber bestimmt nich doch noch überzeugen können.

ich warte ja schon auf den ersten aus meinem bekanntenkreis, der mich auf cro anspricht und mir dann sagt "boah, der is soooo gut!". die person wird von mir was zu hören kriegen...:D
 
die ähnlichkeit zu dem gq beat is aber echt sehr krass...weiß einer obs am original instrumental liegt?
 
ich warte ja schon auf den ersten aus meinem bekanntenkreis, der mich auf cro anspricht und mir dann sagt "boah, der is soooo gut!". die person wird von mir was zu hören kriegen...:D

Durfte ich letzte Woche erst wieder erleben. :D
Kommt aber meist eh von Leuten, die sonst keinen Hip-Hop oder nur Leute wie Pi, Casper, Marsi etc. hören...
 
ist ein eigentlich bekannter song der schon von vielen gesamplet wurde - eben auch für das pal one ding:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollts auch grad schreiben, den Song muss man kennen, der wurde hier ganz einfach nur gesamplet.

Finds aber nicht schlecht, wie bereits gesagt, der Junge kann was.
 
ich versteh eure diskussion nicht.... habt ihr alle so unglaubliche hifi-anlagen, dass ein youtube-video darauf unanhörbar ist?! :confused:
wer ne nen mp3-rip haben will, nutzt das hier. Wem dabei allerdings die Ohren klingeln, dem kann ich auch nicht weiterhelfen.


Und Cro vorzuwerfen, er hätte inhaltlich nichts zu bieten, ist doch auch Unsinn. Was für Inhalte erwartet ihr denn bitte? :confused: Der Text ist selbstrefenziell wie 95% aller Raptexte, dabei aber sehr smooth und tatsächlich umsichtig. Sind da jetzt nicht genug Drogen- oder Faustkampfbezüge im Text oder was?

Die "Gefahr" dich ich sehe ist, dass der Junge in nullkommanix cluesolike nur noch die reine Pop-Singsang-Schiene bedient, aber bisher find ich ich seinen Output sehr angenehm!
 
ich versteh eure diskussion nicht.... habt ihr alle so unglaubliche hifi-anlagen, dass ein youtube-video darauf unanhörbar ist?! :confused:
wer ne nen mp3-rip haben will, nutzt das hier. Wem dabei allerdings die Ohren klingeln, dem kann ich auch nicht weiterhelfen.
ich höre auf meiner (nicht high-end) anlage da sehr große unterschiede....ja
bei leuten die behaupten sie merken zwischen 264kbps cd-rips und original-cds unterdschiede; da werde ich auch misstrauisch, aber nicht bei youtube.


wer ne nen mp3-rip haben will, nutzt das hier. Wem dabei allerdings die Ohren klingeln, dem kann ich auch nicht weiterhelfen.
abgesehen davon, das hier vermutlich jeder weiß wie das geht, was hat das mit der thematik zu tun?
ich kann auch ein 360p video von youtube ripppen und auf full-hd hochskalieren. sieht trotzdem scheiße aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ging darum, dass leute hier schmerzlich ne mp3 ( :confused: ) vermissen. dass sich ne miese auflösung durch ein hohes sampling nicht verbessern lässt, ist klar. :O

der song is halt nur ein promotool. eventuell kommt der ja nochmal in nem hd-format in einer "offiziellen" veröffentlichung. wohl möglich aber auch nicht. ist mir ehrlich gesagt total schnuppe. :O
 
ja ging darum, dass leute hier schmerzlich ne mp3 ( :confused: ) vermissen.
ja und dabei gehts wohl um die qualität und nicht einfach darum das format auf der festplatte zu haben.
ich hab ja auch schon mehrmals erwähnt, dass mich das im allgemeinen aufregt, dass das fast alle rapper mittlerweile so machen...nicht auf diesen einen song bezogen.
 
cro wird in 2,3 jahren nur noch pop-songs raushauen also freue ich mich solang man noch tracks wie easy hört
 
cro wird in 2,3 jahren nur noch pop-songs raushauen
Vlt. sogar früher; glaube ohnehin, dass der größte Teil seine Fanbase aus Leuten besteht, die vlt. mal nebenbei einen Rap-Track hören, aber ansonsten eher Pop ala Culcha Cundela mögen.
Ist nicht böse gemeint, nur mein Eindruck, aber vlt. kann mich da jemand eines besseren belehren?!
 
Vlt. sogar früher; glaube ohnehin, dass der größte Teil seine Fanbase aus Leuten besteht, die vlt. mal nebenbei einen Rap-Track hören, aber ansonsten eher Pop ala Culcha Cundela mögen.
Ist nicht böse gemeint, nur mein Eindruck, aber vlt. kann mich da jemand eines besseren belehren?!

Sehe ich genau so.
 
Zurück
Oben Unten