LP Bushido - Sonny Black (14.02.2014)

7:30 ist auch geil haha :thumbsup: Ebenso ab 14:00 - Hat der vorher getrunken oder Drogen genommen? :D

Hach naja, guter Junge.. Und Rüdiger ist auch top! :cool:

geil ist auch die stelle wo er sagt, dass er diese japanischen oder chinesischen buchstaben nicht lesen kann, weil er die sprache ja nicht kann -.- alter...
wieso kauft man sich ein album auf wienil, wenn man noch nie eine platte gesehen geschweigedenn besessen hat? und eigentlich auch kein interesse hat diese platte jemals abzuspielen? weils geil aussieht oder wie? soll er halt lieber bei der "guten alten cd" bleiben -.-
 
War diese Deluxe Box in der alles drin war, also CD und Wienils
 
geil ist auch die stelle wo er sagt, dass er diese japanischen oder chinesischen buchstaben nicht lesen kann, weil er die sprache ja nicht kann -.- alter...
wieso kauft man sich ein album auf wienil, wenn man noch nie eine platte gesehen geschweigedenn besessen hat? und eigentlich auch kein interesse hat diese platte jemals abzuspielen? weils geil aussieht oder wie? soll er halt lieber bei der "guten alten cd" bleiben -.-

lass es dir von den bushido-kids erklären.

Für mich ist Bushido seit 7 Jahren die Nummer 1 egal ob asozial oder nicht.
Man soll mit solchen Formulierungen ja immer vorsichtig sein - vor allem weniger als eine Woche nach Release - aber ich habe das Gefühl das Album könnte sich zu einem Klassiker entwickeln.
Mich flashen vor allem Mitten in der Nacht, wo der Scratch sm Schluss nochmal richtig raushaut....
Fazit: Keinen Cent bereu ich, hätt sogar die aktuellen 60€ dafür bezahlt. Lohnt sich sehr sehr sehr .
Tränen kullern ja sehr selten bei einem Song bei mir weil es ist am Ende dann ja doch nur Musik. Bei der Nummer hier wars aber verdammt knapp weil hier so vieles einfach unglaublich richtig gemacht wurde.
So viele haben gegen Bushido geschossen, versucht richtig Stress zu schieben, Grenzen wurden überschritten mit der Brandstiftung und Deutschland ist halt Deutschland. Missgunst und Neid findet man an jeder Ecke, leider. Von Rassenhass will ich gar nicht sprechen aber auch das verändert man nicht so einfach. Aber das ist nicht nur regional das Problem. Mit all diesne Dingen die passiert sind kommt Bushido zurück und haut so ein Album raus. Das zeigt mir die Stärke des Menschen Anis Ferchichi und mit den Worten von Mahadmi Gandhi möchte ich mich für ein Weltklasse Album bedanken:

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Danke Bushido, Congo, Desue, X-Plosive, Djorkaeff, Beatzarre, young piano, shindy und m³ für die musikalischen Klänge und Danke an Kolle und Farid für die Gastparts. Danke auch an Eko dass er Bushido so aufgemuntert hat und Danke an alle weiteren Leute die mitgewirkt haben an SONNY BLACK.
 
der letzte kommentar ist gold :thumbsup:

mahadmi (!) gandhi fur ein bushido-album in anschlag zu bringen, ist groß. darauf muss man erstmal kommen.
 
Bei solchen Fanboys ist der Fremdscham-Faktor beim Lesen natürlich monumental...
Ändert allerdings nichts daran, dass das Album richtig gut und stimmig geworden ist:thumbsup:
 
endlich gehört, so unfassbar gut. vor allem "f0tzen", "haifisch", der track mit shindy und der beat bei "mitten in der nacht" kommt laut auf cd-quali so unfassbar böse :eek:
nur der track mit kolle & farid will nich so recht zünden, der bleibt nach wie vor unter den erwartungen.

ich f!cke y-titty und jeden, der die feiert.



wie er die papierhülle kaputt reißt :D

:D :D :D

...................
 
Übertriebenes Release.

Nach VBBZS und CCN1 auf jeden Fall das beste Album.

*****n, Jeder meiner Freunde, Mitten in der Nacht, Osama Flow, Messerstecherei, Blei-Patronen, John Wayne, Tausend Gründe, Baseballschläger, Nie ein Rapper II, Sturmmaske, Sonny Black :thumbsup:

schwächer finde ich lediglich das Feature mit Farid Bang und Kollegah, Haifisch und Crackdealer Sound

bin mal gespannt wie sich Nu eta da und King im Vergleich zeigen :thumbsup:
 
das album steigert sich von mal zu mal. es ist schon dick, muss ich als hater schon sagen. nie ein rapper <3.
geile beats, asi lines, hätte er n bissl flow dann wäre es perfekt. 8/10
 
Zurück
Oben Unten