Rap Gossip

der frisst gummibärchen die in einer tüte voller benutzer gummis waren
trinkt cola gemischt mit pisse von gefühlten 100 leuten
kriegt n harten während er halb seine ex vergewaltigt
 
zusammenfassung steht doch schon auf der seite davor:
Alle die denken das war jetzt nicht so schlimm zur erinnerung:
Firuz hat eine glatze und macht witze über glatzköpfe - läuft bei ihm
Er hat pisse von ca.12 männern getrunken deren gesundheitszustand nicht bekannt ist mal abzusehen von dem ekelfaktor dass sie die pisse gemischt haben.
Er wurde gefilmt wie er geil auf seine nicht willige fruendin war und sein ständer zeigte in die kamera
Er verschlang die spermabärchen regelrecht, scheint ihm voll geschmeckt zu haben ;)
Und zu guter letzt wurde das alles durchgezogen durch seine grosse liebe
Er wurde gefickt egal wie er versucht sich rauszureden läuft nicht firuz läuft nicht

rapupdate.de - kommentar hahahahhahaha

:D
 
Alter... also von Al Gear weiß man ja bereits, dass er skrupellos solche Aktionen durchzieht. Aber trotzdem irgendwie sympathisch. Kann man nicht haten.
Aber Capkekz hatte ich total falsch eingeschätzt. Dem hatte ich wirklich mehr Ehre und Anstand zugetraut.
 
Ich würde ja gerne wissen, was Pierre Vogel davon hält. Hoffentlich ist Davud da schon dran
 
toller Typ das ist sowas von echt LA Gear und Capkek sind gestandene Künster du glaubst doch nicht, dass die sich an sowas hoch ziehen würden um es für Promo auszunutzen
 
vllt kann ja wieder jemand die stimmen von facebook, garniert mit userbildern präsentieren?
 
Hier farmer du schwuli natürlich ist das ethisch moralischer Sicht falsch. Aber hey wen juckts die Welt ist am arsch.

Irgendwie sieht dieser Firuz aus wie savas.

Hahaha wie er an der Cola riecht.
 
wir werden ja sehen, ob das gestellt ist oder nicht/ob es firuz jemals gab. wenn nicht 1 der beiden innerhalb der nächsten sagen wir 2 Monate tot oder im Knast ist wars 1 Fake.
 
das mit der maske war wegen dem gutscheincode i-wie gewitzter. das hier is halt einfach nur sssstraight up disgustin' *travi$ scott-voice*
bin jedoch erleichtert, dass sie ihn nich verkloppt haben oder schlimmeres. wobei das mädchen ja meinte, firuz wollte al gear foltern usw....also muss er selber wissen, inwiefern die gefahr für ihn nun realistisch is, das es ihn doch noch auf eine art und weise erwischt.

Aufs Maul hauen hätte ich humaner gefunden
 
Gibt ja nur ein paar Alternativen jetzt...entweder er bringt Al Gear um oder er bringt sich selbst um. Jeweils mit dem Zusatz, dass er seine Ex umbringt.
 
hat firuz sie eigentlich "krüppelknie" oder so genannt, als sie auf der couch saß und er noch nciht im bild war?
nach der mc donalds tour oder so
 
Zurück
Oben Unten