Rap Gossip

Bildschirmfoto-2017-03-10-um-10.49.46.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


denkt ihr der junge Manuellsen meint damit, dass Sinan G ihn vergewaltigen wird? (nohomo natürlich, es geht schließlich um Gerechtigkeit)
 
Jetzt bitte wieder ein Kommentar von Staiger, dass alle Rapper immer gern gegen den Kindermörder/-vergewaltiger hetzen, weil da ist ja alles erlaubt. Daraufhin bitte wieder empörte Video-Statements vom jungen Manuellsen, Fard und Snaga in denen wüst "Staiger, du toller Typ!!!" gebrüllt wird und dann Gesprächsrunde bei Backspin-TV, inwieweit Rap den moralischen Zeigefinger heben darf und Visa Vie erzählt uns davon, dass sie immer weinen muss, wenn jemand Kettensägen erwähnt.... o_O

Edit: Ach ja, und bitte noch eine vogelwilde Rechtfertigung von Manuellsen, weshalb es ehrenhaft ist, wenn der gute Sinan G Kindermörder in der Dusche vergewaltigt....
 
Viel wichtiger ist das Sinan G nicht schwul ist wenn er einen anderen Kerl fickt.
 
Sinan G folgt der alten Knast und Kanäckrapper Weisheit "Nur wer kriegt ist schwul"
 
wichtiger wäre das kinderficker stärker bestraft werden:cool: dann müssten sich irgendwelche rapper auch nicht so anstrengen mit ihrer selbstjustiz:rolleyes:
 
Apropos Staiger. Auf youtube gibt es die Blackbook Doku von Sekou. Etwas gepitched wohl wegen Copyright. Ich hab mir das angeguckt. TUT ES NICHT!!! Das ist eine unfassbare Scheisse.

F!CK DICH SEKOU FÜR DIESEN UNGLAUBLICHEN SCHMUTZ!
 
wichtiger wäre das kinderficker stärker bestraft werden:cool: dann müssten sich irgendwelche rapper auch nicht so anstrengen mit ihrer selbstjustiz:rolleyes:
und wenn man das leben seines kindes mit seinem hippiehaften kommunen-getue und smoothie-veganer ernährung f***t, ist man dann auch ein kinderf****r?
 

Danke schön lieber sebbo. Bei jeder Schlagzeile denke ich immer " Was wohl dieser seperate davon denkt"

Und das dieser marcel im knast kassier ist ja wohl klar. Da vergisst ein Schließer halt mal die Zelle zu schließen etc.

Der meinte ja auf 4chan das er keinen bock auf Bewerbung schreiben hatte und er im Knast seine ruhe hat...ich sag nur "marcel, bus bauen...los einsteigen"
 
und wenn man das leben seines kindes mit seinem hippiehaften kommunen-getue und smoothie-veganer ernährung f***t, ist man dann auch ein kinderf****r?
ich würde sagen nein einfach mit der Begründung das Kinder sehr anpassungsfähig sind. dennoch ist ein gesunder Lebensstil entscheidend für ihre Entwicklung
 
Danke schön lieber sebbo. Bei jeder Schlagzeile denke ich immer " Was wohl dieser seperate davon denkt"

Und das dieser marcel im knast kassier ist ja wohl klar. Da vergisst ein Schließer halt mal die Zelle zu schließen etc.

Der meinte ja auf 4chan das er keinen bock auf Bewerbung schreiben hatte und er im Knast seine ruhe hat...ich sag nur "marcel, bus bauen...los einsteigen"

Naja keine Lust auf Bewerbungen schreiben haben viele, aber deswegen stechen sie nicht gleich ein Kind und noch jemanden tot.
Hab irgendeine Audiofile gehört gestern in der dieser Typ über seine Tat redet, klingt irgendwo zwischen Soziopathie und edgy Teenager der auf hart machen will. Wahrscheinlich ist es beides.
 
Der ist einfach nur psychisch gestört, war vorher ein Nichts und hat damit um Aufmerksamkeit gebettelt.
 
IMG_0897.jpg
"Ich betitele nur Leute als Hurenson die dieses Wort selber benutzen nur um Ihnen zu zeigen wie unangenehm es ist so betitelt zu werden, vllt hören sie ja dann irgendwann damit auf Leute Hurenson zu nennen....!"
Wat für ein Pädagoge:eek:
 
Zurück
Oben Unten