Rap Gossip

ich habe extremes mitgefühl für alle frauen, die nachts nicht gechillt durch die straße laufen können vor angst dass sie von irgendeinem incel abgestochen werden oder generell für frauen die in der nähe von männern permanent um ihre körperliche unversehrtheit fürchten müssen

Die Wahrscheinlichkeit als Mann draußen angegriffen zu werden ist weitaus höher, also was soll dieser Mumpitz?

Stimme sonst allen hier zu, die Visa verteidigt haben.

Edit: Da braucht auch keiner "nein" drücken, die Statistiken belegen das doch
 
Zuletzt bearbeitet:
zurück zu erfreulicheren Themen

Anhang anzeigen 31942
K3PiOdN.png

:emoji_runner:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach komm, aus jedem incel einen frauenmörder zu machen ist wie aus jedem harley besitzer einen hells angel zu machen

incel heißt erstmal involuntarily celibate, also jemand der unfreiwillig ohne sex in seinem leben lebt (unabh. vom geschlecht).
dass es jungs/mädchen da draußen gibt deren erfolg mit mädchen/jungs aufgrund ihres körperlichen erscheinungsbildes oder ihrer verhaltensweise gegen 0 geht glaube ich erstmal.

der witz ist ja, dass viele dieser incels eigentlich relativ normal aussehen und absolut realistische chancen auf eine süse perle hätten, allerdings leider schon so gebrainwashed von ihrer ideologie sind, dass jede gewöhnliche frau denkt hmmm nein danke.
ihnen fehlt irgendwie die tiefe einverständnis dafür, dass das leben nun mal nicht fair ist und einige menschen eben viel vögeln können, während andere das nicht können

incels sind in deutschland eher weniger ein problem, weil prostitution hier legal ist.
wer sich hier drastisch untervögelt fühlt kann einfach zum puff um die ecke und sich fürn fuffi erleichtern

in vielen dingen kann man den incels einfach nicht ganz unrecht geben (hypergamie, hedonismus, doppelmoral etc.)
 
also ich werd immer fuchsteufelswild, wenn ich an der neckarwiese sitze und sehe, wie pärchen händchen-haltend an mir vorbeilaufen
 
Man kuckt Samstags morgen mit minimaler Hoffnung auf seichtes entertainment ganz unschuldig in den Gossip Thread und muss sich dann erstmal mit iwelchen Incels auseinandersetzen...Vielen Dank, Croissant schmeckt nicht mehr
 
Habt ihr alle RdW Verbot oder warum ist hier plötzlich Incel Diskussion am laufen. Challas geht RdW, da ist full... Chavezz sitzt dort und liest Zeitung. SirJackson ist in der Ecke mit Tong Po Zopf, so n richtiger Rush... Brave wird aufstehen und sagen dat er euch fikkt... was soll euch passieren?? Sollen die euch jetzt töten oder was...
 
Das widerspricht sich doch mit der Incelideologie/Blackpill oder nicht?

ne, blackpill heißt ja grade, dass man das leben rein deterministisch sieht.
ich persönlich pflege auch ein deterministisches/nihilistisches weltbild, allerdings ist der unterschied, dass ich und viele andere sich damit abfinden können und versuchen das beste draus zu machen
 
Man kuckt Samstags morgen mit minimaler Hoffnung auf seichtes entertainment ganz unschuldig in den Gossip Thread und muss sich dann erstmal mit iwelchen Incels auseinandersetzen...Vielen Dank, Croissant schmeckt nicht mehr
Ich hoffe, du kannst dein Frühstück wenigstens während dem betrachten eines mastubierendes Sinan G-Punkt genießen. Guten Appetit
 
back to topic


wer ist eigentlich dieser "arrogante pate aus essen" der auch best friends mit manuellsen ist

der typ ist ja ein extrem ekelhafter nvttensohn

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten