Rap Gossip

hahah habe kurz reingeskippt was ist das für eine diskussion

"rede nicht so über essen" "lak was ist frankfurt ich lösch dir frankfurt in 10 min aus" wtf
 
"Wir sind bekannt überall, bis nach England haben die Ostessener Nachrichten gezeigt"
"Was ist Frankfurt, wo gibt es Frankfurter die Eier haben"
"Du hast die Adresse von Youssef, KOMMMMM DOCH"
"Hörst du meine Eier"
"Ich habe 7 Brüder und 100 'Kusengs'"

was für ein trauriges leben die führen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dieser arrogante pate aka manu's homeboy hat uebrigens laut anderen clubhouse talks auch öfter mal das n-wort verwendet

also wenn es laut animus und pa sports wirklich ein video gibt, in dem manu von seinen jungs als n-wort bezeichnet wird, wissen wir wo wir es finden
 
back to topic


wer ist eigentlich dieser "arrogante pate aus essen" der auch best friends mit manuellsen ist

der typ ist ja ein extrem ekelhafter nvttensohn

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Immerhin können diese Herren das Wort Respektsperson richtig schreiben.


WALLEK DU BIST EIN FALSCHER FUFFI
 
Ich kriege sehr sehr sehr starke Slaimon Vibes von diesem Clubhouse Talk, großartig.


ICH. F****. ESSEN! HÖRST DU????

KENNST DU DAS WORT? HUNDE...KNOCHEN GEHEN NICHT ZU HUNDE, HUNDE KOMMEN ZU KNOCHEN!

DU BIST EINE HYÄNE


ICH SAG DIR EINE SACHE, REDE NICHT SO GROSS
- ICH HAB DIE EIER DAFÜR

KEINER KANN REINKOMMEN IN ESSEN UND EINEN VON UNS SCHLAGEN HIER! KEINER!



ARROGANTER PATE, RESPEKTIERST DU MICH JA ODER NEIN?
- ICH RESPEKTIER DICH NICHT WALLAH
OK DANN LASS MICH AUSREDEN OK
- ICH RESPEKTIER VIELLEICHT DEINEN KOLLEGEN DA UNTEN ABER EINE HYÄNE WIE DICH RESPEKTIER ICH NICHT
OK DANN ANTWORTE MIR JETZT OK?
- ICH GEH RAUS, KEIN BOCK AUF DAS THEMA
DANN BIST DU KEIN MANN. ICH REDE JETZT UND DANN KANNST DU RAUSGEHEN
- ICH BIN EIN MANN! ICH BIN EIN MANN MEHR WIE DU AHUDEBILLAH
Du hast geredet, ich war leise. Als du geredet hast war ich leise, das ist Respektsache.

DAS HAT NIX MIT ERPRESSEN ZU TUN, LASS MICH DOCH AUSREDEN. MERKST DU? DU BIST KEIN MANN! DU BIST KEIN MANN LASS MICH AUSREDEN, DANACH KANNST DU...
- WALLAH ICH BIN MEHR MANN WIE DU!
OK, ICH SAG DIR JETZT WARUM ICH MEHR MANN BIN OK? LASS MICH AUSREDEN.
- Wasserturm, jeder weiß das, Du kleine Respektsperson
YOUSSUF, DU HUND, HALT DEINE FRESSE


Ich liebe es, wie sie aufeinander einreden und gleichzeitig aneinander vorbei reden. Und wie in dem ganzen Testosteron-Rausch immer wieder Momente kommen, an denen man sich den Respekt erbittet, dem Gegenüber jetzt nochmal in Ruhe zu erklären, warum er kein Mann ist, man selbst aber schon. Und das soll bitte GESITTET angehört werden ya.



Es bleibt dabei, Clubhouse abschalten. Aber wenn man das so hört weiß man direkt woher Manuellsen seine ganze Attitüde hat.
Woher kommt eigentlich diese Obsession vor allem muslimischer Gangster und Rapper mit afrikanischen Tieren? Löwen, Hyänen, Hunde, Schlangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es, wie sie aufeinander einreden und gleichzeitig aneinander vorbei reden. Und wie in dem ganzen Testosteron-Rausch immer wieder Momente kommen, an denen man sich den Respekt erbittet, dem Gegenüber jetzt nochmal in Ruhe zu erklären, warum er kein Mann ist, man selbst aber schon. Und das soll bitte GESITTET angehört werden ya.

Fast wie bei mancher Diskussion hier im Gossip.
 
Woher kommt eigentlich diese Obsession vor allem muslimischer Gangster und Rapper mit afrikanischen Tieren? Löwen, Hyänen, Hunde, Schlangen...

weil dingen ihre menschlichkeit abzusprechen teil dieser niederträchtigen kultur ist

das und weil die kognitive leistungsfähigkeit einiger dieser menschen immer noch auf grundschul niveau stehen, wo löwen als "richtig kuhle tiere" gelten
 
weil dingen ihre menschlichkeit abzusprechen teil dieser niederträchtigen kultur ist

das und weil die kognitive leistungsfähigkeit einiger dieser menschen immer noch auf grundschul niveau stehen, wo löwen als "richtig kuhle tiere" gelten

Naja, der Löwe ist ja das Ideal hier. Ein starker Mann mit wallendem Haar, der seinen Mann steht und mit Mut und Aggression seine Feinde besiegt. (Dass männliche Löwen in der Natur eher faul rumliegen und die Weibchen die Arbeit machen lassen wird hier ausgeblendet bzw. passt vielleicht auch zum reaktionären Weltbild einiger dieser Kandidaten).
 
Halten sich für Mufasa doch sind in Wirklichkeit Scar, die mit Hyänen zusammen arbeiten und das einst blühende Königreich (RIP Wilhelm II.) zu einem kargen Ödland verkommen lassen.
 
Inwiefern hat sich Mufasa eigentlich besser um sein Königreich gekümmert als Scar? Andere Tiere fressen und auf der faulen Haut liegen. Hyänenfeindliche Propaganda, mehr steckt nicht dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten