Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Falls jemand noch aggrokicks braucht
 
solange man stets anonym kommentare verfassen kann wird sich bzgl der thematik um visa vie nie etwas ändern bres und schwesters
in welcher Lebensrealität ist das so

die meisten Holzköpfe haben doch sowieso offenes Profil mit so gut wie allen relevanten Angaben und im echten Leben werden Frauen leider genau so angemacht, teils nicht so dreist, teils dreister und sogar physisch

will nur sagen dass es sicher nicht daran scheitern wird
 
ich habe extremes mitgefühl für alle frauen, die nachts nicht gechillt durch die straße laufen können vor angst dass sie von irgendeinem incel abgestochen werden oder generell für frauen die in der nähe von männern permanent um ihre körperliche unversehrtheit fürchten müssen

andererseits ist das kollektive männerbild von frauen halt auch nicht ganz logisch (bspw. glorifizierung des breit-gebauten "bad boys", der sein geld durch zuhälterei/drogenhandel verdient um seine frau mit gucci-taschen auszustatten)

stellt euch mal vor ihr seid ein incel, hattet noch nie romantische erfahrungen in eurem leben während ihr mit neidischem blick auf eure freunde schaut, die alle in beziehungen stecken, und seht dann überall im internet, dass diese "gangster" und "wenn es sein muss fällt ein schuss"-jungs alle von schönen frauen umgeben sind.
denkt ihr nicht, dass dann die hemmschwelle, radikal und gewaltbereit vorzugehen, dadurch deutlich heruntergesetzt wird?
 
ich habe extremes mitgefühl für alle frauen, die nachts nicht gechillt durch die straße laufen können vor angst dass sie von irgendeinem incel abgestochen werden oder generell für frauen die in der nähe von männern permanent um ihre körperliche unversehrtheit fürchten müssen

andererseits ist das kollektive männerbild von frauen halt auch nicht ganz logisch (bspw. glorifizierung des breit-gebauten "bad boys", der sein geld durch zuhälterei/drogenhandel verdient um seine frau mit gucci-taschen auszustatten)

stellt euch mal vor ihr seid ein incel, hattet noch nie romantische erfahrungen in eurem leben während ihr mit neidischem blick auf eure freunde schaut, die alle in beziehungen stecken, und seht dann überall im internet, dass diese "gangster" und "wenn es sein muss fällt ein schuss"-jungs alle von schönen frauen umgeben sind.
denkt ihr nicht, dass dann die hemmschwelle, radikal und gewaltbereit vorzugehen, dadurch deutlich heruntergesetzt wird?
Was laberst du?
 
ich habe extremes mitgefühl für alle frauen, die nachts nicht gechillt durch die straße laufen können vor angst dass sie von irgendeinem incel abgestochen werden oder generell für frauen die in der nähe von männern permanent um ihre körperliche unversehrtheit fürchten müssen

andererseits ist das kollektive männerbild von frauen halt auch nicht ganz logisch (bspw. glorifizierung des breit-gebauten "bad boys", der sein geld durch zuhälterei/drogenhandel verdient um seine frau mit gucci-taschen auszustatten)

stellt euch mal vor ihr seid ein incel, hattet noch nie romantische erfahrungen in eurem leben während ihr mit neidischem blick auf eure freunde schaut, die alle in beziehungen stecken, und seht dann überall im internet, dass diese "gangster" und "wenn es sein muss fällt ein schuss"-jungs alle von schönen frauen umgeben sind.
denkt ihr nicht, dass dann die hemmschwelle, radikal und gewaltbereit vorzugehen, dadurch deutlich heruntergesetzt wird?
Also wie häßlich sind denn diese Incels?(ernst gemeinte Frage)
Musste das vorhin erstmal bei wikipedia lesen was das überhaupt ist, da ich das in letzter Zeit hier oft gelesen habe.
Selbst die größten Asi Kevins und Chantals haben nen Partner.
Und klar sehen die Tussis oft geil aus aber das sind dann oftmals auch nur so Heliumbirnen wie die ganzen aufgepumpten und protzigen Typen. Mehr Schein als Sein. Ich fahre lieber meinen (vollgetankten) Skoda Fabia Kombi von 2009 als irgendeine 500 PS Karre, die Sixt gehört oder ich deswegen nen leeren Kühlschrank habe. Klar kriegt man damit keine LV und Gucciolle abgeschleppt aber das ist ja auch nicht die Welt in der ich verkehren will.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Irgendwelche Infos dazu ?


Der fiackt da halt irgendeine Kerstin.
Im schlechtesten Fall minderjährig und er ist 27. (plus 16 Jahre alte footage)
So wie die meisten Wapperwanzlutscher halt bzw. treten die halt für "Kinder" auf.
Die trauen sich ja an Frauen nicht ran oder haben maskulinisierte Plastikpuppen
und oder fiacken den Immanuellsenrockermelekchief.
 
Also wie häßlich sind denn diese Incels?(ernst gemeinte Frage)
Musste das vorhin erstmal bei wikipedia lesen was das überhaupt ist, da ich das in letzter Zeit hier oft gelesen habe.
Selbst die größten Asi Kevins und Chantals haben nen Partner.
Und klar sehen die Tussis oft geil aus aber das sind dann oftmals auch nur so Heliumbirnen wie die ganzen aufgepumpten und protzigen Typen. Mehr Schein als Sein. Ich fahre lieber meinen (vollgetankten) Skoda Fabia Kombi von 2009 als irgendeine 500 PS Karre, die Sixt gehört oder ich deswegen nen leeren Kühlschrank habe. Klar kriegt man damit keine LV und Gucciolle abgeschleppt aber das ist ja auch nicht die Welt in der ich verkehren will.
Dass die Incels allein sind, liegt nicht an deren Aussehen, sondern an Müllcharakter. Selbst Midgets und die größten Krüppel können mit Charakter ne Frau finden.
 
die sexistischen äußerungen sind doch meist über verschleierte accounts gepostet was labert ihr

dann unterscheidet sich unsere Wahrnehmung massiv

man sieht doch meistens Profilbild + gesamten Werdegang. Schon mal mit ner Frau über sowas gesprochen? Also wenn ich mir die Kommentare gebe, die allein meine Schwester so kriegt, kenn ich die Typen teilweise vom sehen

Zudem rückt der Provider bei ner Strafanzeige sowieso alles relevante raus. Aber klar, die Allgemeinheit soll das hohe Gut der Anonymität aufgeben, weil Einzelne sich nicht der Gattung Homo Sapiens entsprechend verhalten können.

Wäre deutlich sinnvoller an den Dynamiken in der Gesellschaft zu schrauben, die solche Frauenbilder überhaupt erst ermöglichen..
 
darauf doch erstmal den hot tub stream von faith auf twitch starten, und für mehr gönnt euch dann auch ihren onlyfans account für nur 4,99$ monatl.
 
Zurück
Oben Unten