Rap Gossip

Nur weil es weil es diese idioten immer geben wird soll man das ignorieren? Irgendwann muss man ja mal Anfangen sich dagegen zu wehren und von mir aus auch jeden Tag, sieht man ja hier an manchen Kommentaren das es nötig ist.
 
Klar ist das ein mühseliger Kampf, eventuell gar ein aussichtsloser. Keine Ahnung, ich kann nicht in die Zukunft schauen und sagen obs immer so sein wird. Aber wenn du solche Sachen zB anzeigst, hast du wenigstens die geringe Chance, dass der nächste Stalker, Creep oder Attentäter präventiv hops genommen wird, bevor er schlimmeres anrichtet. Und... [mzeeforum-Sprech] das ist doch auch was [/mzeeforum-Sprech]
einen oder mehrere von diesen Trotteln anzeigen und die Resultate davon öffentlich, zur Abschreckung, posten wäre vermutlich eine erfolgsversprechendere Option als einfach die Kommentare alle paar Tage in der Story zu posten

ich glaub auch, dass das den Prototyp-Holzkopf sogar noch anstachelt - in irgendeiner Story, die sie geposted hat, hat so'n Typ sie beleidigt und angemerkt, dass er gerne in ihrer Insta-Story landen will
 
Zuletzt bearbeitet:
lasst mal visa (und frauen, denen sowas widerfährt) in ruhe, die macht hier gar nichts falsch.

anderes thema: twitter ist da wieder was heißem auf der spur.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



lach. aber will mich schon mit einer axt zweiteilen, wenn ich den anzeigenamen lese.

Was ne Scheiße, wieso postest du das und wieso lese ich das überhaupt, gib mir meine Zeit zurück
 
lasst mal visa (und frauen, denen sowas widerfährt) in ruhe, die macht hier gar nichts falsch.

anderes thema: twitter ist da wieder was heißem auf der spur.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



lach. aber will mich schon mit einer axt zweiteilen, wenn ich den anzeigenamen lese.

ist das deren ernst? packen die da texte von 1998 aus smh
 
Frauen sind wie nur zum F****n und Bierholen gut
Manchmal möchte ich mich selbst kastrieren vor Wut
Emanzipation ist gescheitert und jetzt hockt auch noch eins von diesen Wesen auf dem Thron unsrer Heimat
Das hier ist nicht schwul Homies das hier ist der Bruderkuss
Ich fühle mich schmutzig denn ich komme aus dem Uterus
 
Nur weil es weil es diese idioten immer geben wird soll man das ignorieren? Irgendwann muss man ja mal Anfangen sich dagegen zu wehren und von mir aus auch jeden Tag, sieht man ja hier an manchen Kommentaren das es nötig ist.
es führt nur eher zum gegenteil weil sich die internet trolle freuen wenn sie ein opfer ausmachen das sich diese kommentare tatsächlich zu herzen nimmt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mal davon abgesehen, dass ich mit ihr in der Sache bin: Was soll das eigentlich bringen "jede*r" zu gendern und dann den Rest wieder nicht? Kurz woke einleiten, dann doch zu anstrengend? Direkt darauffolgende Zeile "der Betroffene". Dann wieder "Internetnutzer*innen" gefolgt von "Benutzer".
 
Empfehle was Visa angeht echt mal den "Danke, gut"-Podcast wo sie zu Gast ist, das geht deutlich weiter als "Hasskommentare im Internet" (und das würde auch schon reichen).

Edit: Desweiteren glaube ich nicht, dass männlichen Rapjournalisten Vergewaltigungen mit rostigen Geflügelscheren oder was das war angedroht werden.
 
Frauen sind wie nur zum F****n und Bierholen gut
Manchmal möchte ich mich selbst kastrieren vor Wut
Emanzipation ist gescheitert und jetzt hockt auch noch eins von diesen Wesen auf dem Thron unsrer Heimat
Das hier ist nicht schwul Homies das hier ist der Bruderkuss
Ich fühle mich schmutzig denn ich komme aus dem Uterus
Warum liebst du keine Möse?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Irgendwelche Infos dazu ?
 
Zurück
Oben Unten