Rap Gossip

Warum liebst du keine Möse?
PJ8MZN0.jpg

:(
 
Empfehle was Visa angeht echt mal den "Danke, gut"-Podcast wo sie zu Gast ist, das geht deutlich weiter als "Hasskommentare im Internet" (und das würde auch schon reichen).

Edit: Desweiteren glaube ich nicht, dass männlichen Rapjournalisten Vergewaltigungen mit rostigen Geflügelscheren oder was das war angedroht werden.

Kommt drauf an wie gut/schlecht sie mit Slaimon sind

(Spaß beiseite, du hast natürlich Recht)
 
Hier wird ja wieder einiges durcheinander geworfen in der Diskussion. Was ich aber am tollsten finde: dass sich wieder nicht entblödet wird, den standardmäßigen "Incel" - Kommentar zu bringen, der das Totschlagargument für jegliche Diskussion ist. Braucht man sich nicht anstrengen und hat sich sofort ein paar billige Likes ergaunert. Das übrigens vollkommen unabhängig von den dummen Nachrichten, die Visa Vie sicherlich täglich bekommt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ohne den Klarnamen des Kommentators den er davor vorliest geht da schon was verloren, aber so ist es besser als Reaction Post. Zwiespalt!

Hier wird ja wieder einiges durcheinander geworfen in der Diskussion. Was ich aber am tollsten finde: dass sich wieder nicht entblödet wird, den standardmäßigen "Incel" - Kommentar zu bringen, der das Totschlagargument für jegliche Diskussion ist. Braucht man sich nicht anstrengen und hat sich sofort ein paar billige Likes ergaunert. Das übrigens vollkommen unabhängig von den dummen Nachrichten, die Visa Vie sicherlich täglich bekommt.

Es ist lockdown
Ich box freestylegöt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mit Klarnamen

Ich frag mich die ganze Zeit ob die Stelle mit „aufgedunsene Kokafresse“ der Kommentar des Herrn ist, den er quasi vorliest, oder eine spontane Beleidigung die Senti selbst eingefallen ist für den Kommentator.
 
Junge junge, seid mal bitte nicht so hängengeblieben

Was willst du denn machen wenn du ständig solche Nachrichten bekommst und es nicht besser wird? Außer dich regelmäßig wehren und darauf aufmerksam machen? (mal abgesehen davon dass ich in ihrem Post jetzt kein Fishing for Compliments erkennen kann)


Hast du die letzten Jahre unterm Stein gelebt oder dich auch nur ansatzweise mal mit einem der letzten Attentate beschäftigt?! Die Täter haben sich alle im Internet radikalisiert und ihre "Scherze", Manifeste und Streams der Taten im Netz und den Kommentarspalten dieser Welt publiziert. Mag ja bestimmt sein, dass 12 von denen heiße Luft sind, aber der 13. könnte es halt ernst meinen. So wie bei Halle, Hanau, Christchurch, etc.
Und wenn wir mal jetzt nicht vom schlimmsten ausgehen: abgesehen davon hatte Visa Vie es doch auch schon mit Stalkern zu tun, hinter jedem dieser Kommentare könnte auch potentiell der nächste Creep lauern. Wer würde da nicht empfindlich reagieren?


Häh was hat denn das eine (übergriffige Scheiße, Hasskommentare) mit angeblichen Reaktionen von Frauen auf Online-Avancen zu tun? Wenn das keine Rechtfertigung sein soll, was dann? Bisschen übers Ziel hinaus geschossen mit dieser Incel-Denke.
ja, hasskommentare sind schuld.
und natürlich diese verdammten killerspiele.
und horrorfilme auf vhs!!!
 
ich bin dafür das visa dringend accounts veröffentlicht und wir auf jagd gehen

und ein videoblog starten wie manu und toony damals
haha wer ist schon nick hein die ganzen 2,20 meter schränke auf mzee kriegen sowas doch viel besser hin

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahah melbeats vs fler ;):D
 
Zurück
Oben Unten