VMP - Vinyl me, please

Schon irgendwie hart, dass die Dezember-Ausgabe erst am 2.1. hier ankommen wird
 
Ok danke, habe gerade auch gesehen, dass ich mein Abo auch nicht mit der aktuellen Record of the month starten muss (boogie down bockt mich leider nicht so sehr), sondern auch eine der vergangenen nehmen kann….dann bastle ich mir mal ne Bestellung mit nem Drei-Monats-Abo zusammen….
 
Mein Abo verlängert sich zum Januar automatisch. Kann mir wieder eine Free Vinyl dazu holen aber keine Ahnung welche. Taugt das Q-Tip Album?
 
Mein Abo verlängert sich zum Januar automatisch. Kann mir wieder eine Free Vinyl dazu holen aber keine Ahnung welche. Taugt das Q-Tip Album?

Ist (wie es sein Name vermuten lässt) tatsächlich etwas "abstrakt" das Album. Würde es vorher tatsächlich nochmal anhören, ist schon speziell und bestimmt nichts für jedermann. Sind viele lange Songs, viel Instrumental-Musik, sehr jazzige Vibes. Auf jeden Fall keine straighte Rap-Platte.
 
Mal was anderes - teilweise werden mir anscheinend nicht alle LPs angezeigt wenn ich durch die Kategorien browse. Die beiden Killer Mike Platten wurde mir z.B. nie angezeigt, nur wenn ich konkret nach Killer Mike suche. Ebenso gibt es mehrere Lil Wayne Alben die ich nur sehe, wenn ich direkt Lil Wayne eingebe.
Normalerweise sag ich selbst immer „das Problem sitzt vor dem Bildschirm“, aber ein bisschen komisch ist das schon (ich hab nicht nur innerhalb der Rap Kategorie geschaut).
 
Mal was anderes - teilweise werden mir anscheinend nicht alle LPs angezeigt wenn ich durch die Kategorien browse. Die beiden Killer Mike Platten wurde mir z.B. nie angezeigt, nur wenn ich konkret nach Killer Mike suche. Ebenso gibt es mehrere Lil Wayne Alben die ich nur sehe, wenn ich direkt Lil Wayne eingebe.
Normalerweise sag ich selbst immer „das Problem sitzt vor dem Bildschirm“, aber ein bisschen komisch ist das schon (ich hab nicht nur innerhalb der Rap Kategorie geschaut).
Geht mir auch so. Manche Dinger muss man gezielt suchen
 
Mal was anderes - teilweise werden mir anscheinend nicht alle LPs angezeigt wenn ich durch die Kategorien browse. Die beiden Killer Mike Platten wurde mir z.B. nie angezeigt, nur wenn ich konkret nach Killer Mike suche. Ebenso gibt es mehrere Lil Wayne Alben die ich nur sehe, wenn ich direkt Lil Wayne eingebe.
Normalerweise sag ich selbst immer „das Problem sitzt vor dem Bildschirm“, aber ein bisschen komisch ist das schon (ich hab nicht nur innerhalb der Rap Kategorie geschaut).

Kann es sein, dass es einfach daran liegt, dass die Alben grad nicht zum Kauf verfügbar sind? Zumindest bei den von dir aufgezählten ist es meines Wissens nach so, dass die gerade nicht in stock sind...
 
Ja, das ist der Fall. In der normalen Auflistung werden nur bestellbare Pre Order / Auf Lager Artikel gezeigt. Die Notify me/Wishlist Sachen nicht. Die Michael Platte war auch nur beim letzten Throwback Thursday(?) für paar Stunden online weil es Restexemplare waren.
 
Klingt erst mal schlüssig, mir wurden aber in meinem Fall schon auch Alben angezeigt, die man aktuell ebenfalls nur auf die wishlist setzen kann, deshalb hatte ich das als Grund ausgeschlossen. Ist auch kein Weltuntergang.
 
ooookay, hab mich da auch mal für drei Monate reingezeckt und direkt den holiday40-Code für ne Großbestellung genutzt. Wenn alles gut geht, kommen folgende Schätzchen bei mir demnächst auf feinstem Vinyl an:

Quasimoto - The Further Adventures of Lord Quas
Three Six Mafia - When The Smoke Clears: Sixty 6, Sixty 1
Masta Killa - No Said Date
Future - Honest
Chief Keef - Finally Rich
The Game - The Documentary
Bone Thugs n Harmony - E. 1999 Eternal

Vor allen Dingen auf Letztere bin ich gespannt, die ist hier ja ziemlich gehypt worden.
 
Heute ist ja der letzte Tag mit 40 Prozent. Liebäugle schon länger mit so nem Jahresabo, allerdings wird für mich nicht ersichtlich, was der Spaß am Ende für nen deutschen Endkunden in Euro kostet. Hat das jemand parat?
 
Heute ist ja der letzte Tag mit 40 Prozent. Liebäugle schon länger mit so nem Jahresabo, allerdings wird für mich nicht ersichtlich, was der Spaß am Ende für nen deutschen Endkunden in Euro kostet. Hat das jemand parat?

Die 40% gelten nicht aufs Abo sondern nur beim Kauf von Platten.
Sind glaube ich um die 490 Euro plus Steuern (19%).
 
Heute ist ja der letzte Tag mit 40 Prozent. Liebäugle schon länger mit so nem Jahresabo, allerdings wird für mich nicht ersichtlich, was der Spaß am Ende für nen deutschen Endkunden in Euro kostet. Hat das jemand parat?
Also ich hab mich für nen 3-Monatstrack angemeldet. Der kostet 188 Dollar plus MwSt. dafür bekomme ich 3 Vinyls plus eine Bonusvinyl. Versand etc ist da mit drin.
Und: Alle weiteren Bestellungen während des Abos sind auch versandkostenfrei und mit 10% rabattiert. Sprich ich habe die aktuelle Aktion mit 40% plus 10% Aborabatt bekommen. Konnte daher jetzt sämtliche Platten dort mit 50% Rabatt bestellen. Das einzige, was immer draufkommt sind 19% MwSt.
 
Hab mir für die 40% auch nochmal die ATLiens und eine E.1999 Eternal gegönnt. Dazu noch diese Memphis Box, war einfach zu verlockend für den Kurs.
 
Hab ja jetzt meine erste Lieferung bekommen und bin wirklich schwer begeistert über die liebevolle Aufmachung, sowohl was die Pressung, aber auch das Drumherum (Cover, Liner Notes etc.) angeht. Genau so stell ich mir Vinyl Releases ehrlich gesagt vor. Werde also erst einmal weiter dabei bleiben, ist ja auch mit Swappen, Guthaben etc. eigentlich kein großes Problem.
 
habe am freitag auch meine erste vmp lieferung bekommen. grds. super sache, no regrets.
wie einige schon geschrieben haben; auch mich reizt der katalog von denen nicht so. Die OC im Februar ist super für mich, die wollte ich haben weil hier in D ja ausverkauft. März werde ich swappen und dann sind die 3 Monate schon rum. Kann mir aber gut vorstellen bei irgendeiner Kundenrückgewinnungsaktion oder Rabattaktion wie den 40% neulich auch wieder einzusteigen. mal gucken was die dieses jahr so rausbringen.
 
Wie sieht es hier bei anderen Abonnenten aus? Nehmt ihr die OC oder sieht es eher nach einem Swap/Credit aus? Bin noch unschlüssig...
 
Zurück
Oben Unten