VMP - Vinyl me, please

Die haben ganz vernünftige Preise. Was zahlste da jetzt für Versand und kommt Zoll drauf?
habe mir das rakim album da bestellt und all in € 53,50 mit dem code gezahlt - fand das noch im rahmen, verglichen mit getondown z.b.
musste beim postboten nix mehr zahlen
 
master P ghetto d und ice cream man ebenfalls - die seite gehört übrigens zu universal music
 
wie sieht das bei urban legends denn mit versandkosten und ggf. zoll aus?
sind ein paar sehr coole platten die es da gibt.
 
Geiler Drop mit D‘Angelo!

Glaub mit den krassen 40% Rabatt Codes war es das wirklich…der Rabatt für Healthcare usw. Ist nun auch von 40% auf 15% gesenkt worden.
 
Die Come Home with me ist natürlich heilig, aber die Auswahl ist definitiv komisch und der Preis ist auch relativ beschissen.
 
Die EPMD hätte ich nicht gebraucht, die Face nehme ich gerne nochmal.


Dann den Preis gesehen… Nope!

V.a denkt an das Extra Shipping und Zoll.
 
vernichtendes feedback auf reddit auch... na ja
Auf Instagram auch, da werden nicht mal Feuer-Emojis gegönnt :D . Wahnsinn, hatte mir fest vorgenommen das zu kaufen. def Jam. anthology. Und dann kommt DAS zu DEM Preis….
Denke so langsam auch, dass ich nicht mehr verlängern werde….von den upcoming Releases scheint einzig die DMX interessant zu sein und wenn sie mal wieder was von Ghostface machen, warum the Big Doe Rehab?
 
kommt ja auch immer drauf an was die von den labels bekommen. defjam bringt ja z.b. auch selbst platten raus, von daher erschließt sich mir das eh nicht mit dieser anthology über vmp, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das halt die alben waren die defjam ihnen gegeben hat. ghostface genauso, releases von dem gibt es über coalmine, getondown, defjam... da ist vmp auch nur einer von vielen
 
kommt ja auch immer drauf an was die von den labels bekommen. defjam bringt ja z.b. auch selbst platten raus, von daher erschließt sich mir das eh nicht mit dieser anthology über vmp, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das halt die alben waren die defjam ihnen gegeben hat. ghostface genauso, releases von dem gibt es über coalmine, getondown, defjam... da ist vmp auch nur einer von vielen
Ist halt schade, da es ja nun wirklich genug Alben gibt, denen man einen schönen Vinyl-Rerelease gönnen könnte, auch solche, die eher zu den Liebhaberalben gehören. Warum man da nun zB Big Doe Rehab auswählt….kann mir kaum vorstellen, dass Bulletproof Wallets zB eine viel höhere kommerzielle Breitenwirkung erzielen würde, besser ankommen würde so ein Release bei den vmp Abonnenten in jedem Fall. Und Big Fish Theory in eine Anthology für DEN Preis zu packen ist wirklich komplett irre.
Fand es zB hingegen ziemlich cool, Masta Killas No Said Date zu veröffentlichen, zumal die Edition optisch wirklich toll geworden ist. Oder der Re Release von Bone Thugs n Harmony….
Naja ich warte mal das endgültige Announcement ab, an der DMX und der Jeezy Platte hätte ich Interesse, an Big Doe Rehab und Blackout eher weniger….
 
Bulletproof Wallets war ja ein getondown exclusive und die haben immer noch ein paar restexemplare, big doe immerhin seit 2007 nicht mehr rausgekommen... ist wahrscheinlich auch schwierig da jeden monat einen exklusiven banger rauszubringen, aber deswegen finde ich diese abo geschäftsmodelle auch nicht so sinnig. würde aber noch mal einsteigen sobald wieder genug interessante titel im katalog sind.
 
Zurück
Oben Unten