VMP - Vinyl me, please

Die neuen ROTMs wurden heute announced. Wie erwartet sind die nächsten 3 Monate Hip Hop:

Juli: Method Man & Redman - Blackout
August: Ghostface Killah - The Big Doe Rehab
September: Young Jeezy - The Recession

Zusätzlich gibt es im August unter den Essentials "It's Dark And Hell Is Hot" von DMX.
 
Die neuen ROTMs wurden heute announced. Wie erwartet sind die nächsten 3 Monate Hip Hop:

Juli: Method Man & Redman - Blackout
August: Ghostface Killah - The Big Doe Rehab
September: Young Jeezy - The Recession

Zusätzlich gibt es im August unter den Essentials "It's Dark And Hell Is Hot" von DMX.

Da ist total die Luft raus...
Underground Kingz (First Time Vinyl Release), Soul Food (First Time Vinyl Release with Cover), Southernplayalisticadillacmuzik (First Time Vinyl Release with all Tracks), 400 Degreez (First Time Vinyl Release with Cover), Tha Hall Of Game (First Time Vinyl Release with Cover), Too Hard to Swallow (First Time Vinyl Release with Cover) und die GraveDiggaz LP in super Qualität... Diese Sachen haben sich gelohnt - jetzt nur noch Schrott den es fast überall gibt.
 
Kann man eigentlich in einem Monat von der ROTM Hip Hop auf Essentials wechseln? Hätte Interesse an der DMX und an der Jeezy-Platte, die Blackout switche ich im Zweifel gegen die Heist of the Century...
 
Kann man eigentlich in einem Monat von der ROTM Hip Hop auf Essentials wechseln? Hätte Interesse an der DMX und an der Jeezy-Platte, die Blackout switche ich im Zweifel gegen die Heist of the Century...
Müsste normalerweise gehen ja.

Bei den aktuellen Releases bin ich froh, dass mein Abo vor 3 Monaten ausgelaufen ist.

Sehe das so wie @EastSideHT
 
Kann mit der Jeezy irgendwie bis auf ein paar Tracks gar nichts mehr anfangen.

Evtl. Wird dann zur DMX geswapped, obwohl ich da bereits eine Version habe.
 
vielleicht pressen die ja ein paar mehr von der D'angelo, damit ein 3 Monats abo starten und die restlichen 2 kriegt man bis dahin dann bestimmt auch voll.
 
Hab jetzt auf den letzten Drücker doch gekündigt. Ggf. starte ich mit der DMX noch einmal neu.
 
Hat sich erledigt, Box ist wieder ausverkauft…hatte gezögert, weil ich das Abo ja gekündigt hatte…
 
Frage: wenn ich mich jetzt wieder neu für 3 Monate anmelde und grundsätzlich dem Hip Hop Track folgen, aber diesen Monat die Essential (DMX) nehmen möchte, wie stell ich das am besten an? Essential für drei Monate nehmen und dann den Track Switchen oder kann ich bei Anmeldung zum Hip Hop Track direkt im ersten Monat zu der Essential switchen?
 
Frage: wenn ich mich jetzt wieder neu für 3 Monate anmelde und grundsätzlich dem Hip Hop Track folgen, aber diesen Monat die Essential (DMX) nehmen möchte, wie stell ich das am besten an? Essential für drei Monate nehmen und dann den Track Switchen oder kann ich bei Anmeldung zum Hip Hop Track direkt im ersten Monat zu der Essential switchen?

Sollte eigentlich möglich sein, dass du direkt tauschen kannst afaik. Also Hip Hop Track wählen und dann ROTM auf die DMX switchen. Ich hab mich jetzt nur für einen Monat angemeldet und beide mitgenommen.
 
Aktuell 25% Rabatt auf in Stock Items. Man braucht dieses Mal auch keinen Code und kann somit Rabatt und Guthaben nutzen.
Sonst war dann die Bestellung komplett kostenlos mit dem Guthaben. Keine Steuer und keinen Versand.
Hat sich das geändert?
 
Zurück
Oben Unten