Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fette Welt mit Jürgen Vogel is´`n Superfilm. Obdachlosendrama nah an der Realität.
Geht um den Obdachlosen Hagen, der in München Penner aus Leidenschafft ist, eines Tages bekommt dessen Obdachlosentrupp zuwachs von einer 15-Jährigen Ausreisserin. Die beiden verlieben sich und genießen das Pennerleben, auf ihre eigene Art und Weise. Dummerweise werden die 2 beim schwarz fahren verhaftet und das Mädchen muss zurück, von München nach Berlin. Hagen hat natürlich weder `ne Addresse, noch `nen Anhaltspunkt wo er sie finden könnte.

Empfehlung!!

klingt echtma ganz interessant! werd ich mal ausschecken
 
Was findest du denn an dem ersten teil so gut?

Ich find den ersten Teil sehr gut. Zeigt halt die Probleme in den Bezirken Londons auf eine kritische Weise auf...top Film.

ich find, das klingt irgendwie übel kitschig....

Naja...man darf jetzt nichts grosses erwarten sag ich mal. Ist halt ein Deutscher Film. Aber trotzdem sehr gut gemacht. Es ist halt ein Drama, von daher keine Action usw....
 
ich find, das klingt irgendwie übel kitschig....
ja, die liebesgeschichte vllt, obwohls da immer sehr stark auf die umsetzung ankommt. die penner-thematik find ich aber ziemlich reizvoll, so dass ich das risiko einer kitsch-romanze schon eingehen würde^^

kenn sonst keine filme die in diesem milieu spielen und halbwegs realistisch sind
 
neulich lief "das leben ist schön". super film. klingt vielleicht ein bisschen ktischig aber ist einfach ein genialer film. es geht um eine italienische familie die ins kz muss. der vater schafft es seinen sohn mitzunehmen und erzählt im dass das alles ein spiel ist, die nazis sind die bösen und sie die guten. den solltet ihr euch unbedingt anschaun.
 
neulich lief "das leben ist schön". super film. klingt vielleicht ein bisschen ktischig aber ist einfach ein genialer film. es geht um eine italienische familie die ins kz muss. der vater schafft es seinen sohn mitzunehmen und erzählt im dass das alles ein spiel ist, die nazis sind die bösen und sie die guten. den solltet ihr euch unbedingt anschaun.

find den Film Hammer!
 
erstmal schön das ende verraten, was?:p

----

vor kurzem (mal wieder) scoop gesehen von und mit woody allen und der liebreizenden scarlett johansson und hugh jackman ... ganz nette komödie, die sehr stark von woody allens charme lebt vor allem in den szenen mit scarlett johansson, die aus ihrer doch recht oberflächlichen rolle noch einiges rausholt

ach ja und ein ganz geiler klassik soundtrack ...
 
oh ja sorry,aber auch wenn man des ende kennt,von mir nich mehr hab post geändert, ist der Film immernoch verdammt sehenswert!
 
Futurama - The Beast with a Billion Backs!

Der zweite Futurama FIlm ist draussen und handelt von einem grauenhaften Monster ausserhalb des Universums, das eine Liebesbeziehung mit unserem Universum anfängt.
 
würde hier auch gerne nochmal "Brügge sehen und sterben" erwähnen.

wirklich cooler Film, bisschen Gangstergeschichte, bisschen Komödie, bisschen "Märchen", bisschen Drama, viele Einflüsse, cooles Produkt insgesamt :)
 
Futurama - The Beast with a Billion Backs!

Der zweite Futurama FIlm ist draussen und handelt von einem grauenhaften Monster ausserhalb des Universums, das eine Liebesbeziehung mit unserem Universum anfängt.

Der erste war auf jeden Fall gut. Ein bischen nervig diese ewige Geschichte mit Fry und seiner einäugigen schlampe aber trotzedem gut.

Was mir aber echt ma auffällt ist das die Leute es bei jeder Serie schaffen irgendwelche Personen einzubauen die mir extrem aufen Sack gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten