Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha gänsehaut bei mi3

MI3 = genauso scheiße wie MI2
(Teil 1 war ganz nice)


Den fand ich auch mal geil. Als ich 16 war, war das einer meiner Lieblingsfilme. Hab den vor nem Jahr mal wieder geguckt und dachte: granatenschlecht. Allein dieser Klischeebulle, dessen Auto drauf geht. Übelste Hollywoodaction mit oberflächlichen Rollen und vorhersehbar bis zum Erbrechen.

HAHA, geht mir genauso, hab den glaub ich auch mit 15 oder 16 gesehen und voll gehypt......naja das war mal.
 
Wenn die Gondeln Trauer tragen

Verstörender Mysterythriller aus den 70er Jahren. Sensationelle Montagen und beklemmende Atmosphäre. Schöne farbliche Anspielungen innerhalb des Films. Und gruseliges Ende. Was für Cineasten...

9/10
 
Mord und Margaritas

hab ich letztens im tv gesehen. fand ich verdammt sympathisch auch wenn ich pierce brosnan normalerweise nicht leiden kann. hat mich ein wenig an "keine halben sachen" erinnert obwohl ich den nicht so gut fand...
 
Kann mir einer Hustle & Flow empfehlen, hab den schon n jahr rumliegen aber irgendwie nie angeschaut ?
 
ich find´n sehr gut, aber wahrscheinlich werden mir jetzt ne Menge Leute widersprechen..
 
Mord und Margaritas

hab ich letztens im tv gesehen. fand ich verdammt sympathisch auch wenn ich pierce brosnan normalerweise nicht leiden kann. hat mich ein wenig an "keine halben sachen" erinnert obwohl ich den nicht so gut fand...

Hat mich auch sehr überrascht, wie cool dieser Film (orig. 'The Matador) mitsamt P. Brosnan war. Absolute Sehempfehlung.

http://www.youtube.com/watch?v=Hj2BVb0xilc !!!!! :D
 
oscars sagen noch immer was über gewisse qualitäten eines filmes aus, zumidest in den allereisten fällen!
enjamin butto oder vorleser sind shcon echte granten, ebenso zeiten des aufruhrs...
 
Ich sag nur:"Töte mich sonst sterbe ich.." :rolleyes:

:D

also mir hat ganz ehrlich der zweite Mission Impossible am besten gefallen.. klar ist die story mies aber die Action ist doch vom Feinsten :thumbsup:

Harte Ziele ist auch so eine derbe Trashgranate von John Woo und mit Van Damme, den Film muss man einfacht gut finden (ausser man guckt den im TV)
 
Training Day ist auch einer meiner Lieblingsfilme. :thumbsup:
Vllt könnt ihr mir ja Filme nennen die so ähnlich in die Richtung gehen und gut sind
(paar Tags könnten sein: Thriller, Gewalt, Drogen, Polizei, Denzel Washington)

Ein Film der all dies erfüllt ist American Gangster. Ist auch ein Bombenfilme und fand ihn trotz der Länge nie langweillig.

PEACE EL)Bandi

Waist Deep mit Tyrese dem RNB Sänger und the Game ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Waist_Deep

der Film ist mMn richtig geil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten