Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern hat das vierte "3 profis und ein cooler job" oder so gezeigt..der war ganz lustig :D
 
The curious case of Benjamin button

hab ihn heute gesehen. eines der besten filme die ich bis jetzt gesehen hab :) unbedingt anschauen, sehr schöne märchenhafte story, und umwerfende schauspielleistung von pitt und blanchett.
 
The curious case of Benjamin button

hab ihn heute gesehen. eines der besten filme die ich bis jetzt gesehen hab :) unbedingt anschauen, sehr schöne märchenhafte story, und umwerfende schauspielleistung von pitt und blanchett.

Hat das Kino um diese zeit noch offen?
Ich gehe gleich los damit ich besser einschlafen kann,
der film sieht im trailer endlangweilig aus.
 
nicht vergleichbar die beiden serien...wie gesagt, carnivale fand ich cool, aber sehe es im grunde nicht auf dem selben level wie sopranos/the wire/dexter....ich mein, von der ästhetik und so bombe, aber n bisschen was hat mir irgendwie gefehlt...vielleicht n bisschen mehr struktur was die geschichten angeht...halt schon recht abgedreht das ganze und n richtiger roter faden ist schwer zu sehen....

ästhetik ist alles. jeah.
und außerdem finde ich grade die tatsache, dass man um den roten faden zu sehen, selbst ein bisschen mitdenken muss, sehr gut. aber stimmt schon: wie gesagt, sehr langsam erzählt...
 
der bunte schleier (remake)

ein drama mit edward norton und naomi watts... sehr schöne landschaftsbilder zu sehen, hätt ich gern auf blu-ray gesehen. ein ruhiger film, dennoch spannend. ich steig normal bei so liebesromanzen schnell aus aber der war wirklich gut. geht um einen arzt/wissenschaftler der mit seiner frau nach shanghai zieht um dort gegen die cholera zu kämpfen... mit privaten und beruflichen hindernissen. für jedem mit ein wenig feingefühl empfehlenswert. grobmotoriker und brutalos werden sich wahrscheinlich langweilen
 
heute abend läuft "be cool" auf prosieben...sind ein paar schöne musikdarstellungen drin von christina Milian, Aerosmith und den Black eyes peas...dazu in den rollen john travolta, uma thurman, christina Milian, Andre 3000, Steven Tyler, Vince Vaughn und Danny devito...

und da is ne unglaublich geile Pulp Fiction Revival Szene drin....ein Tanz von j travolta und u thurman....:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten