würdet ihr eingreifen oder helfen?

Auf all den Festern, Kirchweihen was auch immer schlagen sich viele Jugendliche Deutsche die Köpfe ein, darüber wird nix gesagt
 
Ich würde sagen, man sollte die beiden Jugendlichen aus Deutschland abschieben!
 
Weils da meistens mit nem blauen Auge endet, und nicht zusammengetreten in der Notaufnahme Schrägstrich Intensivstation und danach bei youtube... ;)

:thumbsup:

Hört sich dumm an, aber so isses... Hab auch schonma einem eine hauen müssen, gut dann haben wir uns danach zusammengerauft und n Bierchen zusammen getrunken, dann wars auch wieder gut ;)
 
bierzeltromantik du altes nach neuseelandreisendes blondchen :)

:thumbsup: Buhuhu, lass mich...


Und jetzt befördere ich mich in deinen Augen mal ganz weit ins Abseits: Am liebsten hänge ich da rum, wo viele Studenten sind, weil intelligente Menschen im großen und ganzen ohne Gewalt auskommen :eek: :eek:
 
:thumbsup: Buhuhu, lass mich...


Und jetzt befördere ich mich in deinen Augen mal ganz weit ins Abseits: Am liebsten hänge ich da rum, wo viele Studenten sind, weil intelligente Menschen im großen und ganzen ohne Gewalt auskommen :eek: :eek:
wieso in "deinen augen"? du kennst einen beitrag von mir.
also in meinen augen spircht das nicht unbedingt für dich.

ausserdem war mein beitrag nicht böse gemeint.

und es gibt unter gebildeten menschen genauso arschlöcher die ihre frauen verdreschen.wieso bilden sich manche auf ihr studium nur soviel ein ?
 
mit dem frauen schlagen hast du wohl recht, aber allgemein ist die "stimmung" auf studenten partys meistens weniger aggressiv als in der typischen großraum-disse.
 
wieso in "deinen augen"? du kennst einen beitrag von mir.
also in meinen augen spircht das nicht unbedingt für dich.
jo, ich kenn scho paar mehr einträge von dir... vllt is da grad n bisschen das vorurteilsdenken rausgekommen, außerdem liegt bei leuten, die mich als Blondchen bezeichnen meiste nahe, dass sie auch "scheiß studenten" denken... ;)
ausserdem war mein beitrag nicht böse gemeint.
jo
und es gibt unter gebildeten menschen genauso arschlöcher die ihre frauen verdreschen.wieso bilden sich manche auf ihr studium nur soviel ein ?
Ich bilde mir nix ein ich sage nur:

allgemein ist die "stimmung" auf studenten partys meistens weniger aggressiv als in der typischen großraum-disse.

Das ist so, was aber folgendes nicht ausschließt:

die letzte schlägerei, die ich erlebt habe, fand auf einer studentenparty statt :p:thumbsup:

Deswegen hab ich auch "im großen und ganzen" geschrieben.

Abgesehen davon find ich Schlägereien jetzt auch net übertrieben schlimm solange Feierabend ist wenn einer umgeht oder so...
 
Abgesehen davon find ich Schlägereien jetzt auch net übertrieben schlimm solange Feierabend ist wenn einer umgeht oder so...


ich kenn jetzt den zusammenhang nicht, aber ich finds auch ok, wenn besoffene vollidioten sich boxen, sollen die doch ruhig machen!

wenn n rudel südländer EINEN ins koma schlägt und tritt ist das wieder was anderes!
 
Oft haben deutsche aber auch große fresse und wundern sich dann warum die ausländer nicht so lange fackeln sondern die zusammen schlagen... ja klar die armen deutschen immer !!! Und wann ist denn mal etwas von deutschen jugendlichen im tv zu sehn so gut wie nie, aber da die meisten ja wohl deutsch sind muss es hier ja gegen ausländer gehn.

Was aber stimmt ist das die meistens nicht die eier in der hose haben und sich alleine prügeln.
 
Oft haben deutsche aber auch große fresse und wundern sich dann warum die ausländer nicht so lange fackeln sondern die zusammen schlagen... ja klar die armen deutschen immer !!! Und wann ist denn mal etwas von deutschen jugendlichen im tv zu sehn so gut wie nie, aber da die meisten ja wohl deutsch sind muss es hier ja gegen ausländer gehn.

Was aber stimmt ist das die meistens nicht die eier in der hose haben und sich alleine prügeln.

was spinnst du dir denn da zusammen?:D

ich bin kein mensch mit vorurteilen, aber ich habe schon tausendmal gesehen und/oder gehört oder sogar selbsterlebt, wie ne gruppe südländer einen einzelnen völlig grundlos angegriffen, zusammengeschlagen oder "nur" bedroht haben. merkwürdiger weise hab ich so ein verhalten bei deutschen noch nie beobachten können.

klar sind viele besoffene deutsche total behindert im kopf und haben schläge verdient, das will ich jetzt garnicht abstreiten!
 
was spinnst du dir denn da zusammen?:D

ich bin kein mensch mit vorurteilen, aber ich habe schon tausendmal gesehen und/oder gehört oder sogar selbsterlebt, wie ne gruppe südländer einen einzelnen völlig grundlos angegriffen, zusammengeschlagen oder "nur" bedroht haben. merkwürdiger weise hab ich so ein verhalten bei deutschen noch nie beobachten können.

klar sind viele besoffene deutsche total behindert im kopf und haben schläge verdient, das will ich jetzt garnicht abstreiten!

Naja da hab ich andere erfahrung gemacht... aber ist ja auch egal... man kann das alles nicht so verallgemeinern das wollte ich damit sagen ! Es ist mal so und mal so und ich finde trotzdem das man echt mehr von ausländern und ihren taten im tv sieht !

Es sei denn irgendwelche nazi dörfer verjagen ausländer oder amokläufe.
 
Naja da hab ich andere erfahrung gemacht... aber ist ja auch egal... man kann das alles nicht so verallgemeinern das wollte ich damit sagen ! Es ist mal so und mal so und ich finde trotzdem das man echt mehr von ausländern und ihren taten im tv sieht !

jetzt überleg dir mal, woran das denn liegen könnte!
 
Zurück
Oben Unten