Manuellsen

soll er doch aufhören. viel gerissen hat er eh nicht. Ein paar gut gesungene hooks machen keinen guten rapper aus. von daher kann er aufhören
 
Manuellsen hat schon irgendwas aber ich find ihn einfach scheisse.

Auch nicht unbedingt scheisse aber uninteressant und die Sache mit dem Interview war auch daneben.



Was ist das fürn neuer Track und wieso kann man seine neues Album Downloaden und ich dachte er brigt demnächst sein Leben in Ordnung.
 

Natürlich!

Was hatte er erreicht bevor er bei Deluxe war? Einen letzten Platz mit Sandy beim BuVi Contest, Ein Fünftel von GD und das Hoodalbum über Shrazy!

Deluxe hat dafür gesorgt das er Major releasen konnte, hat ihn zu TRL gebracht, aufs Splash und hatte durch Formate wie Deluxe Zoom und diverse Blogs, mehr Aufmerksamkeit denn je! Er ist selber schuld meiner Meinung nach!

Ich fand Manuellsen immer symphatisch, zwar nicht mein geschmack aber ein korrekter Typ! Doch seit er von Deluxe weg ist wirkt er nach Außen (!!) in den Medien total abgehoben und selbstverliebt!
 
"Scheiss auf Internet, **** MySpace"

bisschen später:

"Mein Album kommt am 27.08., ladets euch bei MySpace runter"


Hahahaha, selten sowas peinliches im Rap-Bereich gehört. Und dass der Producer "Jude" bzw. "Dschudi" heißt, ist auch killer. Lustig und traurig zugleich, das ganze.
 
Ich kenne meine 3000 Fans. XY, äääääähm, äääh YX...ääääh.

Ganz ehrlich: er hat sich selbst kaputtgemacht. Pottweiler waren sein Untergang. Ich glaub, dass ist auch der Punkt, den DLX/Samy nicht so wollte.
 
Deluxe hat dafür gesorgt das er Major releasen konnte, hat ihn zu TRL gebracht, aufs Splash und hatte durch Formate wie Deluxe Zoom und diverse Blogs, mehr Aufmerksamkeit denn je! Er ist selber schuld meiner Meinung nach!

das meinst du doch nicht ernst oder? der trl/mtv hype entstand bei manuellsen zeitgleich mit dem Hood Album release. was Splash Auftritt betrifft hast du recht..aber von super großer Aufmerksamkeit durch Deluxe Zoom (btw: lol) usw kann doch nicht die Rede sein.

Manuellsen hat mit S&P etwas Hype durch den Massiv "beef" gekriegt. Er hat sehr gute Tracks abgeliefert:
- Who
- Komm Her 2
- Geteiltes Leid feat. Pal One
- Massiv Hängt feat. S&P
- Bruder feat. S&P
- Einen Tag feat. S&P
- Dear Christin
...der Track auf dem Rob Easy Tape
...der Track auf dem neuen Jonesmann Album..uvm...Manuellsen kann rappen, besser als viele andere dieser Szene.
Aber PROMO/MARKETING/BLA geht alles vom Label aus, da hat Manuell wenig zu sagen
 
omg das mit dem video als er ovn deluxe wegging war schon arm aber das da ist ja peinlich hahah was labert der für ne scheisse haha


so wack der junge nach insallah
 
Ich musste da unweigerlich an den Skit von Olli Banjo auf dem Lifeshow-Album denken :D

"Is eine schöne, schwarze Bruda" :D

haha ja Olga & Gladys....Olli ich putz dein Klo !!! :)

zu Manuellsen vielleicht reisst er ja was mit R n B hat er doch gesagt oder nicht....obwohl das sehr schwer werden wird, weil Rn B im gegensatz zu Rap (der tot ist bis auf wenige ausnahmen) noch nie am Leben war....mal schauen...
 
Auf jeden Fall reden die Leute wieder über ihn :oops:

Ja, darüber wie arm und wie wack er ist. Is doch echt ein peinlicher Abgang! Der hat wohl echt gedacht er wird Millionär mit seinem Rap und jetzt wo er gepeilt hat das er sich da nur Illusionen gemacht hat gibt er Samy und der HipHop Szene überhaupt die Schuld daran. Jetzt will er RnB machen bis er merkt das er da auch nix reißen kann! Und dann gibt er wohl der Musikindustrie und dem Internet die Schuld für sein versagen!

Arme Sau, soll sich verpissen! Der Typ war nie wirklich down mit dem shit!

Edit:

selbst Cappucino rappt noch bei sich zuhause im Keller und heult nicht rum!
 
Guckt euch zB Adi an, der is fast 30 (oder schon über dreissig?) hat etliche Battles gewonnen und kaum Geld mit seiner Musik gemacht. Trotzdem hat er noch Albem und Freetracks ohne ende raus und feiert sich selber. Der Typ ist down mit dem shit!
 
ne jetzt ma ehrlich
der typ tut mir iwie schon leid
keiner hat es verdient in so einem schwachen moment von so vielen gehatet und ausgelacht zu werden..

ich find er hat talent und würde eigentlich alle starqualitäten mitbringen
aber das talent nicht zählt ist ja auch nichts neues

ich frag mich nur wieso all die rapper nicht einfach wieder ihre musik machen, ohne grosse labels und so
das würde ne menge frust aus dem ganzen nehmen
wie sido sagte "die blume hiphop hat sich geöffnet, jetzt könnte sie sich aber mal so langsam wieder schliessen"
 
Zurück
Oben Unten