Assazeen - erstes richtiges Ruhrpottlabel

Nö, Lak war zusammen mit Flipstar Creutzfeld&Jakob, Erc mit noch zwei Jungs waren ABS, wie die heißen weiß ich aber nicht...


ja stimmt so war das!!!! Vertan, vertan schreit der Hahn!!! :D

Die Crew setzt sich aus den beiden MCs Ercan und Short, Dj Salicious und dem Produzenten dISCOpOlO zusammen!!!
 
Richtig. Von ABS wird irgendwann auch wieder etwas kommen.

Nach langen Vorankündigungen und langem Warten ist endlich das neue, zweite, Video von den beiden Stumpf Dog´s Brenna und Desasta online. Für alle überraschend stellte MTV Overdrive zur Freude aller Fans das Video heute online. Mit einem überragenden Schnitt und überzeugenden Bildern lassen die beiden Assazeener neben ihreren Rapsiklls auf den Remix vom Albumtrack "Komm´n Pott" auch erneut ihrer schauspielerischen Leistungen Glänzen. Den Remix bekommt ihr zusammen mit dem Clip unter folgendem Link bei MTV Overdrive anschauen und das Video im ganzen Internet verbreiten.

http://mtv.de/overdrive/index.php?name=highlights&id=45367

Quelle: Assazeen.de
 
Neue Lakman Single und Gewinnspiel

Assazeen freut sich euch die zweite Online-Single zu Lakman´s, am 09.11.2007 erscheinenden, Mixtape "All In" präsentieren zu dürfen. Die Single, deren Name in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird, enthält neben dem Single Track das entsprechende Acapella, das Instumental und einen Remix sowie einen Freetrack von Ercandize. Ihr könnt die Single ab dem 18.11.2007 und ab 18.00 Uhr hier runterladen. Genauere Informationen wie Trackliste, Titel und Cover folgen.
Neben der Single haben wir uns für euch aber auch noch ein kleines Gewinnspiel überlegt. Es geht um einen Remix-Contest zu "Girl Holla". Der Einsendeschluss ist der 18.11.2007. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zu gewinnen gibt es:

1. Preis: Lakman - All In, Brenna & Desasta - Der Pott is back, Aufkleber
2+3. Preis: Lakman - All In, Aufkleber

Außerdem werden die Gewinnerremixe auf www.ruhrpottking.de und www.assazeen.de zum Download bereit gestellt.
Eure Remixe schickt ihr bitte an info[at]assazeen.de. Von da aus werden diese dann entsprechend weitergeleitet

Dann möchten wir darauf hinweisen, dass in der kommenden Juice und in der Backspin je ein Interview mit Lakman bezüglich seines Mixtapes zu finden ist. Außerdem gibt es auf der beiliegenden Julice CD das Exclusive "Drop the bomb (prod. by Ercandize)" von Lakman.

Zum Schluss nochmal die Erinnerung, dass am Freitag das Mixtape "All In" in jedem gut sortierten Plattenladen zu finden ist. Ansonsten könnt ihr es natürlich auch auf www.amazon.de bestellen.

Quelle:
http://www.assazeen.de/
 
und du hast keinen plan!


Hab seit grade das Mixtape sehr geiles Ding!
Langweilman beste tracvk auffa cd!
 
langweilman is geil. paar anspielungen auf chuck norris :D

aber blood n bones find ich am geilsten. "mein lieblingstrack von A-Z-A-D ist immernoch 7 lektionen :D
 
laki ic<h liebe dich!!! geiles mixtape!!!
wartet laki und erc ab, ihr album ist das deutsche method man und redman dingen!!
 
Erc hat im Forum gesagt, dass er erstmal an seinem Soloalbum arbeitet ;)
 
langweilman is geil. paar anspielungen auf chuck norris :D

aber blood n bones find ich am geilsten. "mein lieblingstrack von A-Z-A-D ist immernoch 7 lektionen :D
Nen kleiner Seitenhieb in Richtung Sam wegen der ganzen SPM Geschichte ^^
Aber ich muss sagen das ich mir All in immer noch nicht gekauft habe (Schande über mich )
 
krass, jetzt hatter so lang gebraucht für ein album und das nächste is quasi schon im anmarsch :D
 
Ercandize auf die Frage

wie bist du eigentlich drauf gekommen ein label zu gründen? einfach mal so oder war das schon immer dein traum? und ehm wie bist du zu diesen rappern gekommen die jetz bei assazeen sind?

mein traum war´s definitiv nicht. savas und mel haben mich unter waffengewalt dazu gezwungen. wäre sonst bei optik rausgeflogen und mel hätte unangenehme fotos von mir veröffentlicht, savas hätte disstracks gegen mich gemacht und caput hätte mich zusammen mit amar und nicon verkloppt. da hatte ich einfach kein bock drauf und hab die scheiße gegründet. das ergebnis sehrt ihr ja jetzt. der pott is back.
die rapper hab ich im obdachlosenheim gefunden und schänz hab ich aus´m zirkus entführt

:D
 
der istn opfer und auf seinem tape sind nur die ercandize parts gut...

Du bist ein ver****ter hater und das einzige positive in deinem Leben ist der HIV Test du scheiß hater!:mad:

so musste mal meiner wut freien lauf lassen, jetzt zu all-in.

Ich habe ein hammer Mixtape erwartet und wurde nicht enttäuscht. sehr viele gute und vor allem sehr viel witzige sprüche drauf! Ich kann dieses Mixtape jedem nur empfehlen!!!

Außerdem ist Laki ein sehr sympatischer Mensch. Unterstützt ihn und auch assazeen damit das label erfolgreich wird!!!
 
an stelle von erc würde ich noch too strong, die rag members und inferno signen, und shcon könnte man vom besten label deutschlands sprechen neben meinen optikern;-)
 
Zurück
Oben Unten