X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D blablabli blablabla :D

Ich sagte der PS2 Start war miserabel und das Ding ist heute noch Topseller! Der PS3 Start war wesentlich besser und ihr redet ihn schlecht, merkst was. Tatsache: Sony sagt schon zu Weihnachten d. J. sind sie Marktführer. Glaub ich nicht, dauert mind. bis nächsten Sommer, bzw. Weihnachten 2008. Dann aber dicke. Chavezz: argumentiere gerne hin und her, einmal im Kreis das ist nicht schwer...aber...

ICH

WERDE

RECHT

BEHALTEN

wie immer...wird langsam langweilig :(
 
genau wird langsam langweilig, versuch es mal mit argumenten und nicht mit vermutungen :D

so ich geh jetzt ins kinon 300 gucken
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
denn momentan hat die 360 die weitaus besseren games + die meisten verkauften konsolen + nen viel besseren online service.

Das ist euer Denkfehler und vor allem der von Billy the Gates. Die bauten das Teil nur um die PS2 zu fiquen (übrigens BillyBoy: du hast versagt :D) und dachten 0 an die Zukunft.

Leute Hallo!? Tock Tock jemand zu Hause McFly? wir reden von Next-Gen. Das geht erst morgen los. Nicht momentan :D Für mich gibts heute noch kein einziges Next-Gen Game! Weder auf der PS3 noch auf der 360! NUR CRYSIS für den Monster-PC geht langsam in die richtige Richtung. Mehr nicht.

Next-Gen-Gelaber geht mir eh aufn Sack. Ich bring Ende des Jahres mein Next-Gen-Album raus. :D
 
halt mal das Maul. "Du bist NICHT PS3!"
Ansonsten hast du halt schon recht. Natürlich sind momentan die besseren Games auf den 360 draussen, aber das wird sich noch ändern (MGS 4, Final Fantasy und und und).
Achja, die besten 360 Spiele lassen sich auf den PC sowieso besser spielen...
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
kohle macht sony im moment überhaupt nicht, da sie bei jeder konsole draufzahlen, microsoft dagegen verdient geld mit jeder verkauften konsole.

.

Den Scheiss glaubst du??? :D Alter, wer ne halbe Milliarde Umsatz in einer Woche einfährt (nur Europa!), macht ganz sicher richtig dicken Profit, mein Freund. ;)
 
@sayababy: schnauze chicken :D

ich bin ganz sicher die PS3 ;)
 
noface schrieb:
Den Scheiss glaubst du??? :D Alter, wer ne halbe Milliarde Umsatz in einer Woche einfährt (nur Europa!), macht ganz sicher richtig dicken Profit, mein Freund. ;)
also das müsstest selbst du einsehen, sony macht mit jeder verkauften konsole verlust, da sie diese unter dem herrstellungspreis verkaufen. das ist doch logisch oder ?
bei der 360 dagegen macht microsoft gewinn mit jeder verkauften konsole.

und rainbow six vegas, ghost recon etc sind next gen spiele.
 
ich
spiele
wii
...
ätsch.
wenn ich krasse grafik wollt, würd ich einfach aufm PC zocken, und mir bestimmt nicht für 600 steine die playstation kaufen. bin aber auch mehr der zwischendurchmalebenschnellnehalbestundezocken-typ als dauerzocker. hätt ich garkeine zeit dazu.
 
akeem13 schrieb:
ich
spiele
wii
...
ätsch.
wenn ich krasse grafik wollt, würd ich einfach aufm PC zocken, und mir bestimmt nicht für 600 steine die playstation kaufen. bin aber auch mehr der zwischendurchmalebenschnellnehalbestundezocken-typ als dauerzocker. hätt ich garkeine zeit dazu.

musst ja auch malen!Das du aus dem Graffityunterforum mal rauskommst....!;):D
 
Basimic schrieb:
musst ja auch malen!Das du aus dem Graffityunterforum mal rauskommst....!;):D

eben! :D
und als designer schliesse ich mich dem motto: "form follows function" an. will heissen, das ich spielspass an erster stelle sehe und dann schnickschnack wie 2.000.000 einzel animierte staubpartikel kommen.
 
akeem13 schrieb:
eben! :D
und als designer schliesse ich mich dem motto: "form follows function" an. will heissen, das ich spielspass an erster stelle sehe und dann schnickschnack wie 2.000.000 einzel animierte staubpartikel kommen.

einer dem es egal is wie beschissen die grafik is hauptsache fun beim zocken,wenn er mal zockt!Als dann peasen!
 
akeem13 schrieb:
eben! :D
und als designer schliesse ich mich dem motto: "form follows function" an. will heissen, das ich spielspass an erster stelle sehe und dann schnickschnack wie 2.000.000 einzel animierte staubpartikel kommen.
Sehe ioch genauso.
WObei die Staubpartikel interresant werden, wenn man das Spiel durchhat und nochmal spielt :D
 
um absolute objektivität zu garantieren:

noface ist ein dilettant und infantiler kretin, dessen argumentationsstruktur völlig tendentiös ist und teilweise impertinent
 
http://www.consolewars.de/news/15952/australien_verkaufszahlen_der_playstation_3/
in australien geht die 360 besser als die ps3

@ lazy meinste den link?
http://www.consolewars.de/news/15923/uk-ps3-verkaeufe_brechen_ein/

uk is und bleibt eben ms land :cool:

ich hab den link jetzt hier schon zum 3 mal glaub ich gepostet, die ignoriert noface aber geschickt ;)


aber ihr labert ja das die ps3 ja so toll ist und der sich ne 360 kauft nur schrott dastehen hat, dann sagt mir mal was an games für die ps3 rauskommen soll was den großen 360 titel die luft nehmen soll, kommt mir jetzt nicht mit gran turismo (ich spiel eh nich so gerne rennspiele, project gotham racing, forza und burnout sind die ausnahmen), mgs intressiert mich nich (splinter cell langweilit mich genauso) und keinen eyetoy/singstar dreck oder diese kranken japanspiele (also auch rollenspiele) bis auf resistance und vielleicht killzone (ich weiß nich viel von dem game) kann ich mit den ganzen sachen nixs anfangen

aber wenigstens kann ich zb irgendwas zocken, kriege ne chateinladung. rede übers headset mit nem anderen während des zockens ob ich bokc auf nen anderes game online hab, dann krieg ich ne spieleeinladung, klicke drauf, leg die dvd ein und schon bin ich auf dem server in nem anderen game

und das geht NUR dank spieleübergreifender buddylist was es bei dem playstation network nicht gibt ;)

und ihr findet ja die grafik so hammer von dne ps3 titeln, wie würdet ihr dann die grafik auf der 360 finden da fight night 3 zb hdr(high dynamic range) nur auf der 360 hat weil wie es bereits bekannt is die nvidia gpu der ps3 keine kantenglättung und hdr gleichzeitig darstellen kann (nvidia schrott eben, zum glück hat ms auf ati gesetzt die auch im pc bereich vor nvidia stehen) und bei sehr vielen anderen port titeln (carbon, call of duty 3 usw.) die texturen schärfer sind

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/829

und soviel dazu das die ps3 besser sein soll als die 360

denn wie ich schon mehrfach gesagt hab is die ps3 im endeffekt genauso stark wie die 360, die launchtitel der ps3 sehen aus wie die launchtitel der 360
resistance is auf der gleichen stufe grafisch wie perfect dark zero finde ich, ich hab aber auch oft gelesen das leute das im direkten vergleich sogar ein bischen schlechter finden von den texturen (dank des mini ps3 grafikram´s))

formel 1 hab ich noch nich in hd gesehn, aber laut vielen soll das grafisch gleichwertig mit der 360 version sein

aber sony sollte mal an exclusiv titeln zulegen da soviele abhanden gekommen sind, resistance, f1 und genji

für die monate die es die ps3 schon gibt is das schon fast peinlich

aber epic macht zum glück in dieser gen kein exclusiven sachen für sony da die zu spät kamen und wie jeder weiß gehören epic zu den besten entwicklerstudios die auch grafisch immer neue masßstäbe setzten
 
Was ihr hier für Romane reinschreibt ist echt nicht mehr feierlich, Jungs! :D :D
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
du weisst, dass induktive argumente "mein kollege ist nen harcorezocker und der sagt blablabla" schrottreif sind ?
oh ja und weil ein australischer banker irgendwas behauptet kann man das auch auf die ps3 übertrragen ? du solltest dich entscheiden ob die ps3 jetzt einen schlimmen start hatte oder einen perfekten wie du es manchmal auch postest.

junge du solltest erstmal versuchen wenigstens etwas objektiv zu urteilen. denn momentan hat die 360 die weitaus besseren games + die meisten verkauften konsolen + nen viel besseren online service. in einem jahr können wir wieder vergleichen aber im moment ist die 360 vorne.
fanboys können eben nich objektiv urteilen :D

aber japan wird eh wieder nintendo land (was die sich auch verdient haben) die ps3 muss erstmal auf nen normalen preis kommen um markttauglich zu werden, ich meinw enn ich ne 360, ne wii und ein spiel bekomme anstatt ne nackte ps3 da liegt die entscheidung ja nahe

aber ich glaube sony hat ihren online service vona nfang an verkackt weil die keine spieleübergreifende buddylist haben, richtige server usw, da bezahl ich lieber meine 3 € im monat für nen perfekten online service, bald kommt ne wii und zm crysis release anfang 08 kommt nen core2duo quadcore mit ati r600 grafikkarte (dx10) isn haus, dann hab ich in nem jahr nen pc der die ps3 um längen abzieht :D
 
KölnStänz schrieb:
Aso, ja mit Blueray ist einiges mehr möglich, aber die Spiele sind ja noch lange nich so weit.
blueray wird meiner meinung nach nich wichtig in dieser geneartion sein, würden die entwickler bei den ps3 spielen die daten nicht 3 - 4 mal draufkopieren müßen um mit den ladezeiten nachzukommen würden die spiele locker auf ne dvd passen, sogar auf dem pc is ja dvd noch lange standard für spiele (und aktuelle high end pc´s sind ja inzwischen auch wieder schneller als die next gen konsolen)
du hast dir ja ne 360 gekauft, was hast du für nen tv? wenn du nen röhren tv hast kann ich dir nur nen rgb scartkabel empfehlen da dort die farben besser sind und das bild allgemein schärfer ist, kostet um die 20€ das kabel

@ jigger ich merk auch immer erst nach dem abschicken was ich für romane überhaupt geschrieben hab ^^
 
läuft hier eigentlich noch das battle mit noface spone??oder hat er sich zurückgezogen :D
 
ja da släuft noch, aber der sony fanbox (noface) kann anscheinend nich objektiv urteilen wie sonst fast alle hier, deswegen kann man auf die postings größtenteils nixs geben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten