X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab mir jetzt wiede rnen 12 monate abo gekauft für 35€, als keine 3€ im monat
ist dir das schon zuviel oder was?

ich kann mir nach dem update kostenlose xna homebrewgames runterladen (die mit einer professionellen 360 entwicklerumgebung programmiert sind)m bald multichats, mit 3 tastenspieleinladungen verschicken und mich mit 2 tasten vom dashboard in ein onlinespiel einloggen, kann mir jederzeit filme online in hd angucken, hab nen richtigen fsk18 marktplatz, hab zugriff auf über 250 demos usw.

was kann die ps3 ausser nne schlechten store und nen mittelmäßigen onlineservice bieten?
ich mein guck dir ut3 an, das spiel ist zwar genial aber da die entwickler den onlineteil komplett selber gestalten müßen ist der meistens bullshit wie bei ut3

auf der 360 dagegen wird von den entwicklern nur eben live eingefügt, alles ist zusammen vernetzt und man hat in jedem spiel nen perfekten onlineservice

ich mein das sind 3€ monatlich, grade mal ein döner :D

aber warte du nur mal auf das opferhome für "ich hab keine freunde aber suche mir im internet welche" nerds damit die zusammen über ein programm kicker spielen können oder ins kino gehen
ich mein wenn ich in anderne foren schon so sachen lese wie "ich freu mich auf home, dann kann ich mal mit ein paar leuten billiard spielen und dabei nen virtuelles bier trinken"
wtf :confused:

die konsole mach ich zum spielen an, für sowas geh ich an die frische luft :D
 
komm hör auf: wer für a bisserl onlinezocken monatlich kohle hinlegt, hat für mich einen an der klatsche. frage is immer nur wie arg. von xbl-opfern am unteren rand der skala bis hoch zum WOW-Level-70-Trottel am obersten limit der idiotenmesslatte.

fragt sich nur wie lange das dauert.:oops:
bin mir eigentlich ziemlich sicher das sony mit zieht und auch geld für den online service verlangen wird...nintendo hats ja vorgemacht.
 
fragt sich nur wie lange das dauert.:oops:
bin mir eigentlich ziemlich sicher das sony mit zieht und auch geld für den online service verlangen wird...nintendo hats ja vorgemacht.

sony meinte ja auch schonmal das die ihren psn service ständig erweitern wollen und die deswegen nicht garantieren können das de rpsn immer kostenlos bleibt
ich mein guck mal was bei live für ne technik und wieviele server dahinterhängen im gegensatz zum psn welches größtenteils per p2p funktioniert

das muss ja auch alles immer wieder erweitert und gewartet werden

ich mein für sowas wie das psn momentan geld zu verlangen wäre lächerlich, aber da es kostenlos ist finde ich es zumindest akzeptabel
dagegen ist live jeden cent wert
 
also ich hab mir jetzt wiede rnen 12 monate abo gekauft für 35€, als keine 3€ im monat
ist dir das schon zuviel oder was?

ja. onlinezocken, ebenso wie mappacks waren schon immer umsonst. ihr opfer zahlt halt. ich (nicht-opfer) zahl halt nicht. :)


ich kann mir nach dem update kostenlose xna homebrewgames runterladen (die mit einer professionellen 360 entwicklerumgebung programmiert sind)m bald multichats, mit 3 tastenspieleinladungen verschicken und mich mit 2 tasten vom dashboard in ein onlinespiel einloggen, kann mir jederzeit filme online in hd angucken, hab nen richtigen fsk18 marktplatz, hab zugriff auf über 250 demos usw.

= nerdscheisse :oops: multichat? bin ich schwul oder was? nochmal: nerdscheisse. außerdem sind die homebrewgames doch nur kurze zeit gewesen...

ich mein guck dir ut3 an, das spiel ist zwar genial aber da die entwickler den onlineteil komplett selber gestalten müßen ist der meistens bullshit wie bei ut3

oder: warum ich epic völlig überwertet finde. siehe cod4 und ruhe :)

auf der 360 dagegen wird von den entwicklern nur eben live eingefügt, alles ist zusammen vernetzt und man hat in jedem spiel nen perfekten onlineservice
aber ist stark eingeschränkt (bestätigt übrigens auch dein heißgeliebtes epicteam :))

die konsole mach ich zum spielen an, für sowas geh ich an die frische luft

eben. und nicht für multichats und sonstwas fürn hd-furz-demand kack oder :D jetzt kommts: User Podcasts

aber widersprich dir gerne weiter in jedem 2. satz.
 
gibts irgendwo son xbox 360 arcarde pack inkl gta4? wenn ja wo?mag nicht suchen.also sucht mal..
 
manchmal kann ich mich über noface's "argumente" so wegschmeissen ...
mich intressieren die 3 euro garnicht. hab mal die liste von spone kurz übeflogen, war gestern kurz online, da ist mir aber nichts neues aufgefallen ... nachher mal auschecken, der multichat wurde ja von den clans schon lange gefordert, der 18er bereich ist auch lang überfällig ... mal schauen was es so bringt.
cool, wetten auf spiele, dann fängt das glitchen und cheaten ja erst richtig an ...
 
^^ihr zahlt auch für mappacks :oops: scho klar, daß euch die 3 euro auch nicht interessieren. ich jedenfalls lass mich nicht abzocken, ich kauf nicht mal die COD-maps, obwohl ich das game liebe. arschlecken - boykott. is für mich ne sache der einstellung, da bin ich ne prinzipiensau.

--->wow. euere gamertags werden endlich für 18er games freigeschalten? :D :D

hammer jungs hammer. das is natürlich was wert :D opfer...

egal wie sehr sie live rumpflunzen: die ps3 selled die 360 seit monaten untern tisch ;)
 
wow. ein fsk18 marktplatz. ihr tut mir gerade fast leid: wer z. T. brauchtn sowas?

naja ich importier ohne ländercodes alles im original...

Schon klar ich importier auch aus dem Ösiland aber trotzdem find ich den Bereich gut, macht z.B. den weg frei für Arcade Games von Rare, wenn denn Nintendo mal die finger von den Rechten nehmen würde...:D
 
Frage, spone: wenn jemand wie ich, der für so schawutten-features wie podcasts (ich schmeiss mich gleich weg :D) keine verwendung hat und ausschließlich nur den multiplayerpart der games nutzen will, kann ich das ohne geld dafür zu bezahlen?

p.s.: mass effect im juli fürn pc...möp...nix da 360-exclusive.
 
dann musste den aber schon am Kotti oder im tiefsten wedding oder so holen...

standard preis sind doch eher 2-2,50.

Joa hast schon recht !

war auch eher scherzhaft gemeint:D

in Pankow hab ich mal einen gesehen für 1,90 :-O , was solln das fürn Fleisch sein :-D
 
jup, hab mal 800 ms points (was auch immer das in eu's ist) für n gow mappack (scheinbar zahlt ihr ja auch für den cod4 mappack) hingeblättert, hätte auch drei monate warten können. wars mir wert, nichts im leben ist umsonst. (geh ich ins kino zahl ich n zehner oder ich warte drei monate und schau mir den film dann im billig kino für 2 an. kommt dann halt aufn film an)
zieht doch alles nicht. ps3 kann da halt einpacken was denn onlineservice angeht.
was gegen die 360 spricht is die hohe ausfallrate (meine hab ich 2mal eingeschickt, und was bekommt man als entschädigung ... n monat gold live ... haha, ****t euch), das übertrieben laute laufwerk, es gibt laufwerke die cd's zerkratzen (bei mir mit fifa08 passiert, muss ich nochmal anrufen und neues verlangen) und zuletzt diese verlorene hd-dvd geschichte.
gegen die ps3 spricht die geringe spielauswahl, der scheiss onlineservice und der preis. also haltet euch den scheiss noch 1000 mal vor, ich bleib bei meiner 360 und der vorlaute nürnberger behält seine ps3 obwohl er neidisch auf unser gow schielt ;)
 
ja. onlinezocken, ebenso wie mappacks waren schon immer umsonst. ihr opfer zahlt halt. ich (nicht-opfer) zahl halt nicht.
werden wir gezwungen mappacks zu kaufen?
du hast echt immer die besten argumente ^^

außerdem sind die homebrewgames doch nur kurze zeit gewesen...
du und dein halbwissen mal wieder
das waren nur ausgesuchte demos
mit dem springupdate kommt eine youtube ähnliche commmunity wo jeder xna nutzer seine spiele hochladen kann (nachdem die von ms auf viren etc. geprüft) und jeder live user diese konstenls runterladen kann, dabei nen bewertungs, preview und kommentarsystem


oder: warum ich epic völlig überwertet finde. siehe cod4 und ruhe
ich kenn cod4 auf der ps3 nicht aber nachdem durchspielen des kampange sag ich eher das cod4 eins der überbewertesten spiele ist die ich je gezockt hab, absolut keine neuerungen seit cod 1
kennste einen teil, kennste alle

aber schonmal ut3 oder eben auch ut2004 aufm pc gesehen?
um klassen besseres onlinesystem als mit der ps3!

aber ist stark eingeschränkt (bestätigt übrigens auch dein heißgeliebtes epicteam )
naja die mutators wie zb action cam etc haben eher den spaß an ut3 kaputtgemacht, die mpas waren nice aber haben mich auch nich sonderlich intressiert da dort meistens nur bullshit bei rauskam
und welcher onlineservice ist nich ausreichend gesichert und wurde gehackt?


eben. und nicht für multichats und sonstwas fürn hd-furz-demand kack oder :D jetzt kommts: User Podcasts
hab ich gesagt das mir userpocast intressieren?
mich intressieren eigentlich nur die fettgedruckten fakten
und multichats, kleines beispiel :
gears of war mit 7 kollegen, da ist dann nixs mehr mit nur mit dem eigenen team reden,da kannste mit allen aufm server beim zocken was reden und in sachen e-sports ist das eh das non plus ultra bei dem update


wow. ein fsk18 marktplatz. ihr tut mir gerade fast leid: wer z. T. brauchtn sowas?

naja ich importier ohne ländercodes alles im original...:oops:
was hat das eine mit dem anderne zutun?
die 360 spiele benutzen auch keine ländercodes, es geht um nicht in deutschland erschienene titel wie gears of war, dark sector usw.

ich sag nur psn, sony ist nämlich in fsk18 inhalten noch vorsichtiger als ms wie man am deutschen store liest und laut gerüchten ist es bald nichmehr möglich in ausländischen strores zu laden (scheiß jugendschutz :mad:)

manchmal kann ich mich über noface's "argumente" so wegschmeissen ...
mich intressieren die 3 euro garnicht. hab mal die liste von spone kurz übeflogen, war gestern kurz online, da ist mir aber nichts neues aufgefallen ... nachher mal auschecken, der multichat wurde ja von den clans schon lange gefordert, der 18er bereich ist auch lang überfällig ... mal schauen was es so bringt.
cool, wetten auf spiele, dann fängt das glitchen und cheaten ja erst richtig an ...
die features kommen erst im spring update ;)
 
du und dein halbwissen mal wieder
das waren nur ausgesuchte demos
mit dem springupdate kommt eine youtube ähnliche commmunity wo jeder xna nutzer seine spiele hochladen kann

also ich verzichte sehr gerne auf user-programmierte space invaders-kopien. du hast bestimmt auch 100 flash-game seiten in den favoriten, wah? :D

kennste einen teil, kennste alle

ja ne unreal is natürlich ein ausgeburt an innovation.

gears of war mit 7 kollegen, da ist dann nixs mehr mit nur mit dem eigenen team reden,da kannste mit allen aufm server beim zocken was reden und in sachen e-sports ist das eh das non plus ultra bei dem update

was is daran besonders? :confused: ich laber bei COD mit 18 mann wenns losgeht im groundwar (PM)


U - M - S - O - N - S - T - !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten