Bass Sultan Hengzt / Amstaff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß jemand sicher, ob zahltag bei media markt und co erhältlich sein wird? vielen dank! :cool:
 
hengzt macht nur wieder ein ganster album weil sich das andere nicht verkauft hat hab ich gehört.
 
hengzt hat tracks mit amar aufgenommen
quelle ist amar persönlich :)
 
Wenn ich mir so Tuas neues Video ansehe hat das auch nicht mehr viel mit Hip-Hop zu tun bzw. gar nichts.

Ich will nicht Bushido verteidigen aber das ist schon noch rap.
 
tuas neues video ist auch müll. aber das ist eh scheiss egal weil kein schwein sich für interessiert außer eine hand voll trottel im netz.
 
hahaha und da fragt mich der herr kollege fivaz85 "wieso" :D
da haben wir es doch ...

Das ist mir doch klar gewesen, das bisher jedes Soloalbum von ihm indiziert wurde. :p Ich dachte du hast da einen anderen Hintergrund, warum du sowas behauptest. Aber gut, ich denke auch dass Zahltag indiziert wird, allein schon weil hunderte von Mütter gefi*** werden...hihi...BSH rules!


hengzt hat tracks mit amar aufgenommen
quelle ist amar persönlich :)

Cool, daraus könnte echt noch was werden. Hab auch gehört dass Amar vielleicht zu BSH's Label geht, könnte doch durchaus sein, oder?
 
tuas neues video ist auch müll. aber das ist eh scheiss egal weil kein schwein sich für interessiert außer eine hand voll trottel im netz.

Spasti hör mal gut zu:
1. Geh in einen anderen Thread, um über Tua zu diskutieren = das hier ist der BSH-Thread
2. Geh mal nicht über die Tua-Fans ab, weil die würden über Bushido- oder Sonstwas-Fans nicht so abwertend reden, wie du es über sie machst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten