Bass Sultan Hengzt / Amstaff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil er er bleibt und einer der wenigen ist, denen man dieses Gangster-zeug noch halbwegs abkaufen kann. Außerdem bringt er eine Menge Witz und gute Reime rein. Hengzt ist einfach kult :D:thumbsup:

Muss ich eigentlich jedem Punkt widersprechen.

Es gibt genug denen man es abkaufen kann (bogy, deso, abu usw.) aber Fabio sicher nicht.

Eine Mege witz ? Hab ich nicht viel davon gehört.
Von guten Reimen kann auch keine Rede sein.
 
Muss ich eigentlich jedem Punkt widersprechen.

Es gibt genug denen man es abkaufen kann (bogy, deso, abu usw.) aber Fabio sicher nicht.

Eine Mege witz ? Hab ich nicht viel davon gehört.
Von guten Reimen kann auch keine Rede sein.

Bogy gibt mir irgendwie gar nix mit seinen Atzenscheiß und Deso ist zwar ganz cool, aber bringt mir nicht diese Atmosphäre rüber...
Bei Bass Sultan merkt man einfach, dass er die Musik liebt und sie bestens aufbaut. Das merkt man vorallem bei Schmetterlingseffekt.

Es gab schon genug Zeilen, wo ich mich schlapp gelacht habe :D
 
Er hat selber gesagt er scheisst auf Rap, macht es nur weil er damit Geld verdient und ollen bumst. Du aber sagst er macht es aus Liebe. Sehr amüsant.
 
Ich habe momentan leider keine Infos dazu.

Aber Album wird sicher gekauft, weil Sultan Hengzt rules!!

Meiner Meinung nach, einer der wenigen, der noch guten authentischen Street-/Gangster-/Battle-Rap macht.

Neue Sachen von Azad z.B. kann ich mir gar nicht mehr geben...

richtig 100% sehr gut setzen
 
Er hat selber gesagt er scheisst auf Rap, macht es nur weil er damit Geld verdient und ollen bumst. Du aber sagst er macht es aus Liebe. Sehr amüsant.

Es ist aber anders als bei Bushido... Er bringt Atmosphäre rüber und strengt sich auch an! Er könnte ja auch auf irgendwelchen billigen Beats rappen und son zusammenhangloses zeug wie bushido drauf packen.
 
Kannst du auch diese Aussage auch begründen :confused:

Muss ich nicht, meine subjektive Meinung wie es Assazeen schon gesagt hat.
Danke Assazeen! :rolleyes:


Bogy gibt mir irgendwie gar nix mit seinen Atzenscheiß und Deso ist zwar ganz cool, aber bringt mir nicht diese Atmosphäre rüber...
Bei Bass Sultan merkt man einfach, dass er die Musik liebt und sie bestens aufbaut. Das merkt man vorallem bei Schmetterlingseffekt.

Es gab schon genug Zeilen, wo ich mich schlapp gelacht habe :D

Stimmt! Bogy mag cool sein, aber spitten kann er nicht so. Da ist B-Lash ein König neben ihm, trotzdem ist mir Bogy mit seinem treudoofen Blick sympathisch... Naja Geschmackssache!


Er hat selber gesagt er scheisst auf Rap, macht es nur weil er damit Geld verdient und ollen bumst. Du aber sagst er macht es aus Liebe. Sehr amüsant.

aus Liebe = nur wegen Geld

nur wegen Geld = aus Liebe

Kennst du Taktloss Alter? Bist du Taktloss Alter?

Ich liebe auch meine Arbeit (Vertrieb Export in einem mittelständischem Industriebetrieb) und mach es "nur" wegen dem Geld.
 
=============================================================


* KAUFEN * KAUFEN * KAUFEN * KAUFEN * KAUFEN * KAUFEN *


Bass Sultan Hengzt - Zahltag.......................am 06.02.2009

Bass Sultan bei Myspace


Tua - Grau.................................................am 13.02.2009

Grau vorbestellen bei MZEE oder Amazon


Kaas - Amok Zahltag...................................am 13.03.2009

Amok Zahltag vorbestellen bei MZEE


* KAUFEN * KAUFEN * KAUFEN * KAUFEN * KAUFEN * KAUFEN *


=============================================================
 
hengzt und gangsta? :D

der sagt doch selber das er kein gangsta ist, schmetterlingseffekt war ganz in ordnung im gegensatz zu seinen vorherigen releases, von zahltag erwarte ich allerdings auch nicht allzuviel, auch wenn probz eigentlich ganz gut war
 
Der Jahresrückblick mit Bass Sultan Hengzt ist ja mal zu geil :D
Ich feier diesen Typen so :D
 
Zahltag kommt voraussichtl. am 20.02.2008

Hehe,

sorry aber Releasedate von Zahltag hat sich verschoben, voraussichtlich auf den 20.02.2008 laut hiphop.de.

Hoffentlich lohnt sich der Amar Part, dafür länger warten zu müssen.
 
"Kaschper? Der nennt sich echt Kaschper?"

"Kollegah...war das das Album auf dem ich drauf war? Nein? Okay, das davor war besser"
 
"ich hab die single gehört mit silbermond, sehr guter song. sehr gut produziert, hook ist eingängig, er rappt wie immer scheiße..."


"ich hab überlegt den zu dissen. einfach so, nur aus spaß"


"äh? da siehste, ich dachte schon der hat ein album gemacht, gott sei dank staiger, alter. das ist die größte scheiße die ich je in meinem leben gesehen alter..."


"ich bin mir da immer zu schade für, bei so einem quatsch mit zu machen..."


:D:thumbsup:


Er feiert den Typen mit der "roten Cap" vom LetsBananaHollaDanceWoosh Video...hm...wen er wohl damit meint??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten