Bass Sultan Hengzt / Amstaff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hier lous? Gibts schon was neues wegen dem Album?

Ne is wieder etwas ruhiger geworden, mein letzter Stand is der 6.02 als Releasedate!

weiß jemand sicher, ob zahltag bei media markt und co erhältlich sein wird? vielen dank! :cool:

Soll wohl, warum auch nicht, hat ja nen vertriebsdeal der nach dem Album dann ausläuft!

hengzt hat tracks mit amar aufgenommen
quelle ist amar persönlich :)

Da hat er sich ja bestimmt gefreut, feiert den ja mächtig:)

[...]
Cool, daraus könnte echt noch was werden. Hab auch gehört dass Amar vielleicht zu BSH's Label geht, könnte doch durchaus sein, oder?

Bass Sultan Hengzt will ihn jedenfalls haben, wenn er denn ein eigenes Label auf machen sollte, denn er weiß ja noch nich ob er sein Deal verlängern wird, wenn nich dann will er jeden falls Amar und Farid haben:D
 
gibts da schon so was wie en tracklist bzw. infos über andere feature-gäste?
 
Hengzt verkackt bestimmt mit dem Album, er ist halt keine 18 mehr
Bisschen in die Jahre gekommen und Hänger geworden
 
Ihr halbtagsspammer :p

Gibts zu Zahltag eigentlich auch ne Single zu kaufen, oder gibts den Vorabtrack irgendwann zum download oder irgenwas?
 
Ihr halbtagsspammer :p

Gibts zu Zahltag eigentlich auch ne Single zu kaufen, oder gibts den Vorabtrack irgendwann zum download oder irgenwas?

Ich habe momentan leider keine Infos dazu.

Aber Album wird sicher gekauft, weil Sultan Hengzt rules!!

Meiner Meinung nach, einer der wenigen, der noch guten authentischen Street-/Gangster-/Battle-Rap macht.

Neue Sachen von Azad z.B. kann ich mir gar nicht mehr geben...
 
Ich habe momentan leider keine Infos dazu.

Aber Album wird sicher gekauft, weil Sultan Hengzt rules!!

Meiner Meinung nach, einer der wenigen, der noch guten authentischen Street-/Gangster-/Battle-Rap macht.

Neue Sachen von Azad z.B. kann ich mir gar nicht mehr geben...

unterschreib ich so 100%.
 
Man muss doch seine meinung nicht begründen alter. Wenn er nur hengzt gut findet, is des subjektiv und da muss man nix begründen. ich muss doch auch nich alles begründen was mir nich gefällt :rolleyes:

Außerdem hat er recht, neben Hengzt macht niemand so guten rap ausm gleichen Genre, außer Bogy vielleicht noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten