Mario Barth - der geniale Rattenkönig

Mario Barth?


  • Umfrageteilnehmer
    159
find mario barth jetzt nicht so besonders ...feier eher leute wie serdar somuncu,olaf schubert,kai magnus sting usw..

du hast leider absolut keine ahnung was "ECHTER" Humor ist .. serdar somuncu .. ist nicht subtil genug ..der ist einfach zu prollig ...

aber kannst ja einfach mal auf www.hatenight.com gehen .. ach wie herrlich es dort ist ... verdammt ich hab ja auch keine ahnung was ECHTER humor ist ...
 
Kein Hater... keine Zeit meines Lebens, Zeit meiner Arbeit!

Du hast ja echt Ahnung... Respekt. Und wenn dich nach 3 Zeilen deine Konzentration im Stich lässt, solltest du mal Mamas und Papas Intelligenztest auskramen, um zu gucken ob's nich vielleicht daran liegt.

Zeit deiner Arbeit ist automatisch Zeit deines Lebens, den Test hast wohl du eher nötig. Ausserdem liegt es nicht an meiner Konzentration, sondern eher an deinem "Talent", Dinge, die man in 3 Sätzen ausdrücken kann, in einen Roman verpacken zu müssen. :)
 
ich versteh immer dieses ganze gelaber vonwegen "ah du feierst mario barth, scheinst ja ganz schoen anspruchslos und dumm zu sein" oder so in der art nicht. :confused: sowas behindertes! ganz ehrlich, dumm sind einfach nur die leute die es nicht kapieren dass jeder mensch nen anderen geschmack hat und ne andere art von humor. naja ich selber mag mario barth jetz auch nich so, aber es gibt schon 1-2 szenen die sind recht amüsant. ;)
 
unlustiger spast


kurt krömer is der einzige wahre boss. hab mir gestern seine international dvd gekauft, kid
 
Phasenweise so wo er bekannt wurde fand ich ihn recht lustig, aber mittlerweile geht der mir tierisch auf den Sack. Aber egal einfach nicht beachten. Nur seltsam wieviel Leute der mit seinem Zeug beeindrucken kann.
Wüßte keinen guten deutschen Komiker Buddy Ogün vielleicht.
 
Zeit deiner Arbeit ist automatisch Zeit deines Lebens, den Test hast wohl du eher nötig. Ausserdem liegt es nicht an meiner Konzentration, sondern eher an deinem "Talent", Dinge, die man in 3 Sätzen ausdrücken kann, in einen Roman verpacken zu müssen. :)

Keine Ahnung, was du für sorgen hast. Für meine Meinung in Textform hab ich wahrscheinlich nicht ansatzweise so lange gebraucht, wie du für deine 2 Sätze.

Finds ja extrem süß von dir, dass du dich um meine freie Zeit sorgst und so. Ehrlich. Aber selbst den Hint über die Intelligenz deiner Eltern hast du nicht gecheckt. Also schieb dir die Barth-Scheibe rein und hier nochmal mein text für Jungs wie dich:

Mario barth scheiße ey.
Deutsche wollen prollo-humor alter.
Helge und Harder gut ey.

Jetzt kannst du vielleicht auch was damit anfangen.
 
Keine Ahnung, was du für sorgen hast. Für meine Meinung in Textform hab ich wahrscheinlich nicht ansatzweise so lange gebraucht, wie du für deine 2 Sätze.

Finds ja extrem süß von dir, dass du dich um meine freie Zeit sorgst und so. Ehrlich. Aber selbst den Hint über die Intelligenz deiner Eltern hast du nicht gecheckt. Also schieb dir die Barth-Scheibe rein und hier nochmal mein text für Jungs wie dich:

Mario barth scheiße ey.
Deutsche wollen prollo-humor alter.
Helge und Harder gut ey.

Jetzt kannst du vielleicht auch was damit anfangen.

Ich glaube du hältst dich selbst für einen sehr intelligenten Menschen, also belassen wir es einfach dabei, denn ich mag Leute deiner Art nicht. :)
 
Mario Barth ist wirklich eher am unteren Ende der Comedyleiter. Aber er macht Comedy für die breite Masse, das was jeder versteht und womit sich jeder identifizieren kann.
Deswegen ist er so erfolgreich. Dass es da Leute mit viel mehr Intelligenz in ihrer Performance gibt steht doch außer Frage. Nur die versteht eben nicht jeder ;)

Serdar Somuncu ist top.
 
Mario Barth ist wirklich eher am unteren Ende der Comedyleiter. Aber er macht Comedy für die breite Masse, das was jeder versteht und womit sich jeder identifizieren kann.
Deswegen ist er so erfolgreich. Dass es da Leute mit viel mehr Intelligenz in ihrer Performance gibt steht doch außer Frage. Nur die versteht eben nicht jeder ;)

Serdar Somuncu ist top.

thats it ...
 
Ich glaube du hältst dich selbst für einen sehr intelligenten Menschen, also belassen wir es einfach dabei, denn ich mag Leute deiner Art nicht. :)

Du würdest dich wundern was ich fürn netter typ bin... und wahrscheinlich würden wir sogar die ein oder andere runde cod zocken und n bier zischen. und für besonders intelligent halte ich mich auch nich. Ich kann nur kein gefronte ab. Thats it.

In diesem Sinne,

:)
 
Mario Barth ist wirklich eher am unteren Ende der Comedyleiter. Aber er macht Comedy für die breite Masse, das was jeder versteht und womit sich jeder identifizieren kann.
Deswegen ist er so erfolgreich. Dass es da Leute mit viel mehr Intelligenz in ihrer Performance gibt steht doch außer Frage. Nur die versteht eben nicht jeder ;)

Serdar Somuncu ist top.

serdar somuncu ist genau mein humor, einfach raidkal unterhaltsam.

mario barth...naja, hier fehlt halt immernoch der kotz smiley...
 
der ist whack, ich hasse den.

dieser serdar spasst ist auch ziemlich behindert. der ist so ziemlich dass schlimmste. Ich weiss jetzt leider nichtmehr genau über was ich mich bei dem aufgeregt hab, jedenfalls wars ziemlich whack von ihm dass zu sagen. der redet immer schlecht über deutsche warum klatscht den nicht mal einer von der bühne, ok man will ja kein nazi sein aber man ist halt deutscher und der *****sohn soll die fresse halten.
 
der ist whack, ich hasse den.

dieser serdar spasst ist auch ziemlich behindert. der ist so ziemlich dass schlimmste. Ich weiss jetzt leider nichtmehr genau über was ich mich bei dem aufgeregt hab, jedenfalls wars ziemlich whack von ihm dass zu sagen. der redet immer schlecht über deutsche warum klatscht den nicht mal einer von der bühne, ok man will ja kein nazi sein aber man ist halt deutscher und der *****sohn soll die fresse halten.

hast noch nicht allzu viel von ihm gehört/ gesehen oder?
 
Zurück
Oben Unten