Der alte Hasen-Thread

:D da gabs so viele texte
früher war die RC echt sehr lustig
hier hab ich zwei gefunden:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=66559
und
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=66694

:D:thumbsup:

mow heißt don donat
smooth hab ich sehr lange net mehr gesehen

muhahahah :D

früher hab ich textbattles mit smileys gewonnen :cool:
irgendwas war doch noch mit piraten und so. ho geschichte, ka...
kann mich auch noch dunkel an eine "angst und schrecken" ep erinnern die
nie erschienen ist. und mein "ab in den osten" sommerhit muha :D
dann das ewige battle mit tanner weil er gewisse threads andauernd geschlossen hat (völlig zu recht).

und die allergeilsten waren die frontlinerz falls die noch irgendjemand kennt.
haben das forum dezent aufgemischt und alles zerstört.
poisn 187 sollte man hier auch noch erwähnen, den kleinen irren polaken.
usw :D
 
für mich war absolutes highlight trotzdem samsemilia mit seinem ekel video und der anschliessende aufstand...das war lustig!:thumbsup:
auch das hagi sich i-wie ins profil von prinz pi gemogelt hat und man dort alles mögliche posten konnte!:p
und natürlich MU17

scheiße ey daran kann ich mich auch erinnern

ich dachte ich zähl nicht zu dne alten hasen als jahrgang 2005 :(
 
Erzähl!

Ja poisn187 kenne ich auch noch (<- habe ich jetzt nur geschrieben wegen den zezhn zeichen) :O:O:O:O

ja die frontlinerz haben halt mit audios welle gemacht als jeder noch am textcyphern war. hakan hat sich dann auf ein rapduell eingelassen und halbwegs die mzee ehre wiederhergestellt.

hab die files leider nicht mehr, aber die wären heute sogar noch fresh
vielleicht hat die noch jemand? :)
 
Was war denn da passiert, kann das mal einer kurz erklären oder nen Link dazu posten?
Was war in dem Video denn zu sehen?

glaub mir das willst du gar nicht wissen und erst recht nicht sehen! ich hab schon wirklich sehr abartig kranken scheiß gesehen, aber das war sogar ekelhafter als 2 girls 1 cup :thumbsdown:
 
glaub mir das willst du gar nicht wissen und erst recht nicht sehen! ich hab schon wirklich sehr abartig kranken scheiß gesehen, aber das war sogar ekelhafter als 2 girls 1 cup :thumbsdown:

2 Girls 1 Cup??? :confused::confused::confused::confused:

Schade jetzt haste mich noch neugieriger gemacht ... wäre ich damals doch hier geblieben hehe
 
lass es vertyler, du hast echt nix verpasst :D

wobei ich ja der meinung bin, dass man alles mal gesehen haben muss....
 
ja die frontlinerz haben halt mit audios welle gemacht als jeder noch am textcyphern war. hakan hat sich dann auf ein rapduell eingelassen und halbwegs die mzee ehre wiederhergestellt.


"Haderlump du kleine Schlampe wirst in Arsch gebumst damit du dich im Grab noch fragst warum"...die waren echt überragend. Auf dem Phonetap-Beat plus Raps die sie - so behaupteten sie zumindest - durch Kopfhörer aufgenommen haben...:D
 
ja die frontlinerz haben halt mit audios welle gemacht als jeder noch am textcyphern war. hakan hat sich dann auf ein rapduell eingelassen und halbwegs die mzee ehre wiederhergestellt.

hab die files leider nicht mehr, aber die wären heute sogar noch fresh
vielleicht hat die noch jemand? :)

Ich hab leider nur noch den Frontlinerz-Diss von Hakan, den Rest nicht mehr.

Hach ja, good old times... :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muhahahah :D

früher hab ich textbattles mit smileys gewonnen :cool:
irgendwas war doch noch mit piraten und so. ho geschichte, ka...
kann mich auch noch dunkel an eine "angst und schrecken" ep erinnern die
nie erschienen ist. und mein "ab in den osten" sommerhit muha :D
dann das ewige battle mit tanner weil er gewisse threads andauernd geschlossen hat (völlig zu recht).

und die allergeilsten waren die frontlinerz falls die noch irgendjemand kennt.
haben das forum dezent aufgemischt und alles zerstört.
poisn 187 sollte man hier auch noch erwähnen, den kleinen irren polaken.
usw :D

Ich möchte an dieser Stelle auch gerne noch den Namen "Tsunami One" ins Rennen werfen...
 
Ich möchte an dieser Stelle auch gerne noch den Namen "Tsunami One" ins Rennen werfen...

+
sägezahn aka seiner zeit voraus
+
beat el´s quotschaaiwong song oder irgendwie so.. wo er so auf international macht und durchgehend kauderwelschen schwachsinn daher rappt. inuit feature oder so :D
da war auch noch sein sidekick "wiehiessernochmal" dabei...
+
ausserdem wahnichiro der irgendwie in der versenkung verschwunden ist und wahrscheinlich einer der besten hier war. sollte mal nach dem googlen...
+
smokerates... ein ver****tes kapitel für sich. man kann eigentlich nicht zusammenfassen was der jango hier so alles verbrochen hat :D

und noch so viel mehr. das scheissforum ist doch krank :D
 
smokerates... ein ver****tes kapitel für sich. man kann eigentlich nicht zusammenfassen was der jango hier so alles verbrochen hat :D

Apropos, der ist dieses Wochenende in Wien. Samstag Abend, The Loft (www.theloft.at).

Kommen Sie!

Edith meint dass Smoke sagt: Am besten du packst deinen Koffer für den Abend ähnlich gut wie für München...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten