Der alte Hasen-Thread

Vertyler: Wie hießte denn früher?

Ganz als erstes so um 2000 / 2001 hieß ich "Cebeel"

Dann später Vertyler, nach einem Bann dann Vertyler aka Tyler

Dazwischen hatte ich auch noch welche die ich aber vergessen habe, damals wurde man halt noch oft gebannt. Aber Tyler/Vertyler war der gängigste glaub ich.

Beim ersten Hangoutbesuch von mir las ich das Thema "Habt ihr einen Bart zwischen den Beinen?", vor ca. zehn Jahren.
Das war so das schokierenste Thema, das ich in einem Forum las (hatte damals kaum erst Internet)
 
:thumbsup:

Oh man is das lange her, ich war dabei. Habe mich jetzt nach mehreren Jahren wieder dank deines Beitrages registriert; was haben wir damals hier für Scheiße gemacht.

Erinnert sich noch jemand an den Text MZEE-Allstars - Wir Kacken :O ??

Gibts Goatmasta Mow noch?

Wo zum Teufel ist das Hangout hin?

Kennt noch jemand Smooth818 ??? :O
:D da gabs so viele texte
früher war die RC echt sehr lustig
hier hab ich zwei gefunden:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=66559
und
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=66694

:D:thumbsup:

mow heißt don donat
smooth hab ich sehr lange net mehr gesehen
 
das größte was ich bisher hier erlebt habe, war der "one night in bangkok" thread. ^^
 
Ich denke, das mit Mzee ist so wie bei anderen Leuten mit Soaps... irgendwie ist es peinlich das zu schauen und keinre kanns verstehen... außerdem ist es nur wirklich interessant wenn man schon länger dabei ist und die ganzen Charaktere kennt. Und irgendwie schämt sich zuzugeben, dass mans schaut :D

Nicht, dass ich Soaps schauen würde, aber so stelle ich mir das vor :oops:
 
Ich denke, das mit Mzee ist so wie bei anderen Leuten mit Soaps... irgendwie ist es peinlich das zu schauen und keinre kanns verstehen... außerdem ist es nur wirklich interessant wenn man schon länger dabei ist und die ganzen Charaktere kennt. Und irgendwie schämt sich zuzugeben, dass mans schaut :D

Nicht, dass ich Soaps schauen würde, aber so stelle ich mir das vor :oops:

Du hast dir doch garantiert schon mal ne Folge einer Soap reingezogen um zu wissen, dass Soaps scheisse sind oder nicht? :D
 
snydah du hast unter deinem nick "jagdfürst" stehen wie macht man so was finde das im kontrollzentrum nicht

und kann man hier eine signatur einfügen??

sorry für off topic
 
snydah du hast unter deinem nick "jagdfürst" stehen wie macht man so was finde das im kontrollzentrum nicht

und kann man hier eine signatur einfügen??

sorry für off topic

klick auf deinen nick. dann kommst du in die shout box. dort gibts einen button "status ändern". text einfügen fertig. :) :thumbsup:
 
das HO ist für nicht angemeldete nicht zu sehen, daher dein blackout vertyler, aussenstehende sollen die anarchie dort nicht mitkriegen:p...logged euch mal aus, dann könnt ihr dass nicht mehr sehen!

die RC war seinerziet echt sehr cool, vor allem die LBL an don donat erinnere ich mich auch noch...etwas spaeter wurds dann sehr lustig, mit iliass aka praechtig aka Julio Casino, dem stoz, N.B. Chilla, XRebellX und und und
jaaa das waren zeiten...mzee treffen in köln (ich glaub 06) war auch gut...bleibenden eindruck haben vor allem hobo und kidd assem hinterlassen!
 
ich gehör dann auch wohl zu den alten hasen... war damals aber nur im RC aktiv :/
 
Zurück
Oben Unten