Dsds 2008

Benni bestimmt nicht,das wird RTL zu verhindern wissen!
Und wenn die im Finale zufällig seine Telefonleitung sperren,Benni wird's nicht! :D
 
für die dahinterstehenden unternehmen(bertelsmann samt imperium?) rentiert sich diese sendung immer wieder aufs neue: zumindest die erste single und das erste album spielen sich mehr ein, als ausgegeben wurde. zusätzlich besteht ein kalkulierbares risiko, bekanntheisgrad und sogar emotionale bindung zum star werden duch sendung,content managment, etc forciert. eine gute strategie um in einer wirtschaftlich ungüngisten zeit, doch noch die profitrate oben zu halten.


in diesem sinne:1) der "toller Typ" war zu wenig deutsch, deswegen keine identifikatione
2) es gibt schon genug "toller Typ" aus den USA und UK = zu starke konkurrenz, die anderen sklaven sind stärker bzw haben bessere sklavenhalter.
 
Doch damit nicht genug: Andreas Ruscher, derjenige, der in der vierten Staffel die Dekoration im Studio umgerannt hatte, tritt auch in Diskos auf und nennt sich der "erfolgloseste Entertainer Deutschlands".

:eek::eek::eek:
 
Benni bestimmt nicht,das wird RTL zu verhindern wissen!
Und wenn die im Finale zufällig seine Telefonleitung sperren,Benni wird's nicht! :D

Seasch du hast es geahnt:) jetzt hoffe ich auf Thomas ,fand seine Performance von Shadow of the day hammer,aber Linda hätte es auch verdient..Fady wär für Bohlen Songs gut geeignet :oops: eigentlich kanns jetzt jeder werden ausser Rania glaube ich:oops:
 
mmh ... eigentlich isses mir wurst.
aber dieser thomas is so ausgelutscht irgendwie. genau wie der regner der irgendeine staffel gewonnen hat. is halt "der rocker, der auch balladen singen kann und alle total damit berührt" ... "weil er ja auch eigentlich mit seinem rocker-image gar nicht in eine casting-show passt" bla ... blabla ...
klar, der kann singen. aber das können jetzt alle. bis auf rania vielleicht. obwohl ich die stimme ansich mag. aber die trifft halt die töne nicht :)
dieser fady is megalangweilig, hat keine ecken & kanten ... außerdem wäre es doch ungünstig wenn wieder ein schwulibert gewinnt. hat man doch mit dem medlock erst gehabt.

linda is ne gute ... monika auch. eine von den beiden solls werden meiner meinung nach. am liebsten wohl sogar linda.
 
mmh ... eigentlich isses mir wurst.
aber dieser thomas is so ausgelutscht irgendwie. genau wie der regner der irgendeine staffel gewonnen hat. is halt "der rocker, der auch balladen singen kann und alle total damit berührt" ... "weil er ja auch eigentlich mit seinem rocker-image gar nicht in eine casting-show passt" bla ... blabla ...
klar, der kann singen. aber das können jetzt alle. bis auf rania vielleicht. obwohl ich die stimme ansich mag. aber die trifft halt die töne nicht :)
dieser fady is megalangweilig, hat keine ecken & kanten ... außerdem wäre es doch ungünstig wenn wieder ein schwulibert gewinnt. hat man doch mit dem medlock erst gehabt.

linda is ne gute ... monika auch. eine von den beiden solls werden meiner meinung nach. am liebsten wohl sogar linda.

perfekt analysiert ... vor allem der teil über thomas ...

ranias stimme mag ich auch, dieses raue ist schon cool.

fady ist wirklich nur langweilig, passt aber vom stil her wohl am besten zu den schlager produktionen von bohlen. ich kann mir schon sehr gut vorstellen, wie fady mit einem zwei, drei knöpfe aufgelassenen hemd (no homo) und lederarmbänder am handgelenk auf einem berg steht und zu bohlens kitschigen schlager hymnen singt ...

linda soll gewinnen .. hat die beste stimme, kann am besten singen und ist sympathisch ...
 
der thomas ist aufg keinsten ein Standardrocksänger,er hats einfach richtig drauf und ist authentisch,wenn er nicht gewinnt,hat rtl beschissen,was meint ihr denn wer heute rausfliegt??
ich tippe auf Monika ivkic,Rania wird sich wieder durchmogeln,und die andern 3 sind für mich sicher:rolleyes:
 
der thomas ist aufg keinsten ein Standardrocksänger,er hats einfach richtig drauf und ist authentisch,wenn er nicht gewinnt,hat rtl beschissen,was meint ihr denn wer heute rausfliegt??
ich tippe auf Monika ivkic,Rania wird sich wieder durchmogeln,und die andern 3 sind für mich sicher:rolleyes:

inwiefern ist thomas denn "authentisch" ? ist es authentisch, als "echter rocker", der sonst seine kneipen auftritte zelebriert, an einem pop casting teilzunehmen ?

ist linda nicht auch authentisch ? die benimmt sich wie ein normales 16 jähriges mädchen, finde ich ziemlich authentisch. fady benimmt sich wie eine schwuchtel aus der modeszene, wirkt auch sehr authentisch. benny benimmt sich wie ein geistig eher wenig gut bestückter spast -> extrem authentisch.

was macht authentizität überhaupt gut ? musiker sind künstler und authentizität lässt solche leute nicht besser singen. die authentizität ist bei dem endprodukt was dann hinterher bei so einer casting show entsteht, ohnehin unerheblich.
 
das mit der hackfresse hat nichts mit diesem "speziellen" bild zu tun...das ist ne tatsache
Ich find die ganz niedlich:) Halt ein ganz normales Mädchen.
Nur, weil sie jetzt vllt. nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht? Ich finde die hübscher und niedlicher und sympathischer als diese Topmodelkandidatinnen.
 
Ich hasse diese unsympatische Östereicherin....Dieser Blick als sie nicht SOFORT weiter kam ....PWAHAHAHAH,die müsste mal nen Roundhousekick Delxue bekommen
 
Ja,schade eigentlich,hübsch ist das Mädel wirklich sehr! Sarum geht's ja aber nicht zwingend. Thomas gewinnt das Ding sowieso.
 
ganz ehrlich keiner von den vieren hat Superstar-Charakter oder Qualitäten ...
 
Zurück
Oben Unten