Dsds 2008

Thomas mag ich sehr Aber der soll lieber was eigeens machen, fährt er besser mit.

Ranosa fand ich unheimlich tolll, ich habe ihre Stimme geliebt..sollte aber auch as eigenes machen, in der Katie Melua/Norah Jones Richtung.

Fady ist wääääh.

Monica ist zu glatt.

Und linda singt sehr sehr gut, aber fand Lisa Bunds Stimme erheblich besser!

Also, für Bohlens Produktionen sollte Fady gewinnen, alles andere wäre Talentverschwendung.
 
lisa bund war aber auch ne schlampe ....

der breitmaulfrosch hat n bisschen was von kelly clarkson. die könnts echt zu was bringen international wenn bohlen ihr keine schlager komponiert.
 
Problem ist immer:

Die suchen die bsten Sänger, aber wozu? Die machen da doch eh einen 08/15langweil schon immerund1000000mal dagewesenen D-Promi.

Keiner kann das Rad neu erfinden, aber es ist doch so..

Was ist zB mit Mark Medlock? der kann sibngen, hat ne guet Stimme usw.. und was singt der? Bohlen Songs, die aus den 80ern hätetn sein können.
Sein Potenzial wird in keinster Weise ausgeschöpft.
 
inwiefern ist thomas denn "authentisch" ? ist es authentisch, als "echter rocker", der sonst seine kneipen auftritte zelebriert, an einem pop casting teilzunehmen ?

ist linda nicht auch authentisch ? die benimmt sich wie ein normales 16 jähriges mädchen, finde ich ziemlich authentisch. fady benimmt sich wie eine schwuchtel aus der modeszene, wirkt auch sehr authentisch. benny benimmt sich wie ein geistig eher wenig gut bestückter spast -> extrem authentisch.

was macht authentizität überhaupt gut ? musiker sind künstler und authentizität lässt solche leute nicht besser singen. die authentizität ist bei dem endprodukt was dann hinterher bei so einer casting show entsteht, ohnehin unerheblich.

na ja klar ist auch eine Linda oder ein Fady auch authtentisch,linda fängt aber schon an rumzuzicken wenn sie nach vorne muss,finde ich zwar ganz süss:p aber das würd sich ein Thomas nie erlauben,der hat halt keine Starallüren was ich mir bei dem ein oder andren schon vorstellen kann ,oder auch schon bemerkt habe,und benny is nicht authentisch,ja er ist ein kleiner spast,aber sicher nicht authentisch,oder hast du ihn einmal rappen hören bei dsds,und jetzt will er auf einmal rapper werden und hängt mit Bushido dem Opfer ab,na ja ich bleibe auf jeden fall bei meiner Meinung,und würde es nur Linda gönnen dsds zu gewinnen,falls es Thomas doch nicht packt;)
 
So Linda is raus fik dsds nur weil da frauen und mädchen so dumm sind und da anrufen(die wählwen halt hauptsächlich Typen)

schade

ich versteh kein Wort:confused::D
Also ich dachte ja das Thomas rausfliegt obwohl er mein absoluter Favorit ist,aber er ist ins Finale gegen Fady eingezogen:)!Aber ich glaube das Fady DSDS gewinnen wird!Er hat auch im Halbfinale wieder hammermässig gesungen
 
fady und thomas sind megalangweilig.

schäbige sendung ...
 
linda auf jeden fall ... der andere wäre mir egal, solange linda gewinnt. evtl. die ivkic ...
 
fady soll mal gewinnen...
warum sucht man denn den besten sänger raus, um ihn dann einfallslose, imemr gleichklngende bohlenkompositionen singen zu lassen??
Thomas und Linda wären da eh zu schade für!!! Die haben viel zu gute stimmen, um da zu gewinnen.

Fady soll sich mal n bissi ausnutzen lassen, ein album machen, dann ist der eh weg vom Fenster..


Und gerade Thomas würde ich was eigenes, gutes gönnen und nicht scheiß Bohlenproduktionen.
 
mzee = volksverblödung

gibt erheblich Schlimmeres. Zb Exclusiv, Big Brother und blaaa. DSDS hat ja eigentlich nur was mit Singen zu tun, wo ist denn da die Verblödung:confused:
Da ist popstars schon eher Verblödung, ist ja auch eher ne DokuSoap
 
mzee = volksverblödung

gibt erheblich Schlimmeres. Zb Exclusiv, Big Brother und blaaa. DSDS hat ja eigentlich nur was mit Singen zu tun, wo ist denn da die Verblödung:confused:
Da ist popstars schon eher Verblödung, ist ja auch eher ne DokuSoap
Die Verblödung lieg darin, dass die Gewinner schon vorher feststehen, dass die Sendung schon so nen großen Stellenwert erlangt hat, dass selbst Nachrichten schon davon berichten und dass ewig viele Leute da ernstgemeint anrufen und denken sie könnten irgendwas beeinflussen, aber einfach nur perfekt abgezockt werden;)
 
Ja, hm, mir ist das doch egal..ich ruf da weder an, noch gucke ich das regelmäßig. und die Nachrichten in D, kannste doch eh vergessen..mittlerweile finden sich überall nur noch BoulevardThemen und selbst die "seriösen" Nachrichten auf Sendern wie ARD oder ZDF zielen auf Manipulation. Insofern...

Da finde ich diverse Statistiken sowie vermeintlich wissenscahftliche sendungen (GALILEO! als bestes beispiel) verblödender.

DSDS ist reine Unterhaltung, wer es nicht so sieht..naja..der ist vllt schon verblödet^^
 
thomas hat das rennen gemacht! hab die folge nich gesehen..schau mir jetzt ma die wiederholung auf rtl now an. glaube nich das thomas unbedingt der richtige für den kommerziellen erfolg is..zumindest nicht auf lange sicht..fady hat nen eigenen style den nicht viele hier haben! thomas hat eher als live musiker überzeugt und nicht als begnadetes stimmwunder!
 
scheiss auf thomas, scheiss auf fady ...

linda war die einzige die stil und skills hatte ... die deutsche kelly clarkson ..
 
sie war auf jeden fall die beste sängerin
stil hatte sie aber nich :D
 
Zurück
Oben Unten