Dsds 2008

Ich tue mir schwer mit der Prognose heute, die schlechtesten Sänger - Prolli, Pocahontas - mobilisieren beide übermäßig viele Anrufer.

Wenn ich tippen müsste: Eng wird es für Seal und Pocahontas.
 
linda ist, soweit ich das überblicken kann, die beste sängerin die jemals an einer deutschen casting sendung teilgenommen hat.

außerdem hält sie sich bei der einblendung der telefonnummern - im gegensatz zu den anderen kandidaten - mit spastischer gesichtsakrobatik zurück, was ziemlich sympathisch ist.

allerdings würde sie im falle eines sieges, ohnehin musikalisch von bohlen versaut werden. dieter bohlen produziert schlager ...
 
thomas hat den vorteil, dass man in deutschland anscheinend auf "echte typen", die ein bisschen die pseudo rock schiene fahren und ein verlierer image haben, zu stehen scheint.


aber ist auch egal, da wie ich ja schon angedeutet habe, dieter bohlen sowieso jeden der kandidaten mit seinen behinderten produktionen schänden würde. die gewinner aus amerikanischen und britischen casting shows, kann man sich hingegen teilweise ganz gut anhören.
 
Wenn Thomas gewinnt, wird das kommerziell nichts. Rockpop mit einem Typen braucht kein Mensch.
 
Wenn Thomas gewinnt, wird das kommerziell nichts. Rockpop mit einem Typen braucht kein Mensch.

natürlich braucht das kein mensch mit geschmack, aber solche typen scheinen ja gut anzukommen ... tobias regner, dieser kesici vogel und jetzt wird thomas so gehypt ...

wie gesagt ... linda ist eindeutig die beste und hätte meiner meinung nach auch das potential, um international was zu reissen ... aber sicherlich nicht mit produktionen von dieter bohlen ...
 
natürlich braucht das kein mensch mit geschmack, aber solche typen scheinen ja gut anzukommen ... tobias regner, dieser kesici vogel und jetzt wird thomas so gehypt ...

wie gesagt ... linda ist eindeutig die beste und hätte meiner meinung nach auch das potential, um international was zu reissen ... aber sicherlich nicht mit produktionen von dieter bohlen ...

Und haben die Typen verkaufsmäßig was gerissen?
 
natürlich braucht das kein mensch mit geschmack, aber solche typen scheinen ja gut anzukommen ... tobias regner, dieser kesici vogel und jetzt wird thomas so gehypt ...

wie gesagt ... linda ist eindeutig die beste und hätte meiner meinung nach auch das potential, um international was zu reissen ... aber sicherlich nicht mit produktionen von dieter bohlen ...

Du musst bedenken,dass die meisten Anrufe von kleinen Mädchen kommen, die gewiss nicht für tolle Sängerinnen anrufen,sondern eher dafür sorgen,dass solche Spinner wie dieser Benni Woche für Woche ihr nicht vorhandenes Können zeigen dürfen.

Musikalisch kommt bei den Gewinnern doch eh nix mehr raus,darum geht's ja bei dem Format der Sendung auch nicht!
Der Erfolgreichste war Alexander,weil er halt der erste Sieger war. Danach kam doch nur noch Grütze.
Und würde Bohlen den komischen Medlock nicht noch immer volles Programm hypen,würde sich kaum noch jemand an den erinnern.
Obwohl sein Auftritt auf dem Klo,wo man ihm beim Koksen fotografiert hat,auch medienwirksam war.
 
Und haben die Typen verkaufsmäßig was gerissen?

nein, habe ich ja auch nie behauptet ...

sie scheinen aber irgendwie anzukommen, weil die vögel durch zuschauervotings gewonnen haben ... allerdings wurden, bzw. werden die auch immer als tolle rockige rebellen, in dem so von angepassten leuten dominierten casting format gehypt ...

Du musst bedenken,dass die meisten Anrufe von kleinen Mädchen kommen, die gewiss nicht für tolle Sängerinnen anrufen,sondern eher dafür sorgen,dass solche Spinner wie dieser Benni Woche für Woche ihr nicht vorhandenes Können zeigen dürfen.

Musikalisch kommt bei den Gewinnern doch eh nix mehr raus,darum geht's ja bei dem Format der Sendung auch nicht!
Der Erfolgreichste war Alexander,weil er halt der erste Sieger war. Danach kam doch nur noch Grütze.
Und würde Bohlen den komischen Medlock nicht noch immer volles Programm hypen,würde sich kaum noch jemand an den erinnern.
Obwohl sein Auftritt auf dem Klo,wo man ihm beim Koksen fotografiert hat,auch medienwirksam war.

jo ... ist mir alles bewusst ... die kleinen teenie mädchen rufen natürlich häufig bei solchen sachen an und sind auch häufig fans von irgendwelchen jungs ...

zum thema musikalischer wert des gewinners ... die sachen die in amerika und großbritanien aus solchen casting dingern entstehen, sind meistens gute pop musik, die man sich auch mal anhören kann, wenn was davon beispielsweise im radio läuft ...
 
zum thema musikalischer wert des gewinners ... die sachen die in amerika und großbritanien aus solchen casting dingern entstehen, sind meistens gute pop musik, die man sich auch mal anhören kann, wenn was davon beispielsweise im radio läuft ...

Naja,Briten und Amerikaner ticken auch völlig anders!
Bei denen würden Dinge wie Schnappi oder Schnuffel auch nicht Platz 1 der Charts belegen.
Und ganz ehrlich,der von Bohlen Produzierte Ramsch hört sich doch im Prinzip immer gleich an,dass die Leute von diesen Klängen genervt sind,leuchtet mir ein!
 
Naja,Briten und Amerikaner ticken auch völlig anders!
Bei denen würden Dinge wie Schnappi oder Schnuffel auch nicht Platz 1 der Charts belegen.
Und ganz ehrlich,der von Bohlen Produzierte Ramsch hört sich doch im Prinzip immer gleich an,dass die Leute von diesen Klängen genervt sind,leuchtet mir ein!

die sachen verkaufen sich aber auch hier ... was spricht also dagegen, auch den deutschen gewinner mal vernünftig ala amerika / großbritanien zu produzieren ?

"die leute" scheinen von bohlens produktionen übrigens nicht genervt zu sein, sonst würde es sich weitaus schlechter verkaufen ...
 
die sachen verkaufen sich aber auch hier ... was spricht also dagegen, auch den deutschen gewinner mal vernünftig ala amerika / großbritanien zu produzieren ?

"die leute" scheinen von bohlens produktionen übrigens nicht genervt zu sein, sonst würde es sich weitaus schlechter verkaufen ...

Weisst du denn,wer die Produktionen von Bohlen kauf?
Kaufst du Maxi CD's?! Oder kennst du jemanden,der Maxi Cd's kauft?
Diese ganzen Charts sind doch der hinterletzte Dreck,da wird von vorne bis hinten beschissen!

Und welche Plattenfirma hat den Bock einen vom Publikum gewählten Typen zu finanzieren?

Das Format ist doch darauf ausgelegt,dass der eine 'Superstar' nur so lange existiert -wenn sich das machen lässt- bist der neue da ist!
Es geht ja auch nicht wirklich um musikalisches Talent,sondern darum den scheinbar beliebtesten Bewerber zu krönen.
 
Naja,Briten und Amerikaner ticken auch völlig anders!
Bei denen würden Dinge wie Schnappi oder Schnuffel auch nicht Platz 1 der Charts belegen.
Und ganz ehrlich,der von Bohlen Produzierte Ramsch hört sich doch im Prinzip immer gleich an,dass die Leute von diesen Klängen genervt sind,leuchtet mir ein!

Der Crazy Frog war wochenlang in UK auf der 1. :oops:
 
Zurück
Oben Unten