Dsds 2008

dieser thomas godoj ist ein wahnsinns-sänger...der interpriert jeden song auf seine ganz eigene art und klingt meist besser als das original...normal bin ich kein fan von solchen sendungen, aber dieser typ hat mich überzeugt und sollte gerechterweise da gewinnen und der erfolgreichste dsds-sieger aller zeiten werden...

dieser benny isn hu-an-so-hn...dieser bär soll dem ma backpfeife geben...

dieser fady singt mittelmäßig und steht immer da als hätte der en stock im arsch...

diese rania is einfach nur gut für bett und kann nixxx...

diese kleine blonde 16jährige is nach godoj ganz klar die beste...hammerstimme...

dieser collins is leider nur standard...



als nächstes soll auf jeden fall dieser benny rausfliegen - der is nerviger als küblböck und 99% ausm mzee forum würden besser singen als der...
 
rania ist nur wegen ihres rocks weitergekommen. bzw. wegen ihres nichtvorhandenen rocks. :D
 
dieser thomas godoj ist ein wahnsinns-sänger...der interpriert jeden song auf seine ganz eigene art und klingt meist besser als das original...normal bin ich kein fan von solchen sendungen, aber dieser typ hat mich überzeugt und sollte gerechterweise da gewinnen und der erfolgreichste dsds-sieger aller zeiten werden...

dieser benny isn hu-an-so-hn...dieser bär soll dem ma backpfeife geben...

dieser fady singt mittelmäßig und steht immer da als hätte der en stock im arsch...

diese rania is einfach nur gut für bett und kann nixxx...

diese kleine blonde 16jährige is nach godoj ganz klar die beste...hammerstimme...

dieser collins is leider nur standard...



als nächstes soll auf jeden fall dieser benny rausfliegen - der is nerviger als küblböck und 99% ausm mzee forum würden besser singen als der...

Bei Thomas hassu recht, warum finden alle Rania geiler als Linda, ich mein nich das Singen :cool:.
 
weil linda speckig is..bis auf rania sind die alle speckig :D fand den benni bis zur vorletzten show ganz in ordnung vom typ her aber wo er sich gestern über mariah carey lustig gemacht hat konnt ich auch nur noch über den lachen :D collins hat gut gesungen aber dürfte gegen thomas keine schnitte haben..die linda find ich irgendwie nur richtig krass wenn laute und lange töne kommen..die hält die ja ne halbe stunde..die gefühlvollere stimme hat aber meiner meinung nach die monika ivkic..fady geht eigtl auch richtig ab aber back for good war n scheiss titel
 
guck doch ma hin wat die für arme hat..die sind zwar alle nich dick aber bis auf rania sind alle so veranlagt
 
guck doch ma hin wat die für arme hat..die sind zwar alle nich dick aber bis auf rania sind alle so veranlagt

puh ich dacht, ich wär der einzige dem das aufgefallen ist :D
auch die die in der 2. mottoshow rausgeflogen ist war "speckig".
das sind alles voll die kanten bis auf rania.
 
Linda und Monika haben doch wohl beide Luxuskörper. Dass ihr Buben das als speckig abtut, zeugt von stark akuter Pubertät. :oops:

Collins ist mein Mann. Ich finde den Typ super. Go Collins!
Thomas fand ich von Anfang an immer schon unsympathisch. Ich hab keinen Bock auf so einen Rockschnulzensänger. Auch vom Typ her gibt der nichts her. Wäre vermarktungsmäßig ein Flop.
Benny schnappt immer mehr über. Er ist schon ejtzt eine Karikatur seiner selbst.
Rania ... keine Ahnung ... ihre Stimme gibt nicht genug her und ich finde ihr Äußeres nicht besonders ansprechend.

Es ist eine Schande, dass Stella raus ist. Die war wirklich richtig süß. Dass sie so einen GLubschaugenfreund hat war nicht süß. Aber schade drum ... die hat ein noch schöneres Lachen als Linda.

So, Linda kann unglaublich geil singen. Das ist irgendwie Tina Turner für mich. Und dann auch noch in so einer wunderschönen Hülle verpackt. Abartig!

Naja, fast würde ich sagen: Ich bin gespannt. Fast.
 
Luxuskörper? "Mit 16 muss man nicht solche Oberarme und breiten Hüften haben" - und nein, das Zitat stammt nicht von einem Mann.

Zum Voting muss man nichts weiter sagen, eine gute Sängerin weniger, die Quotenbringer Pocahontas und Prollizwerg bleiben uns erhalten. Kein unerwarteter Ausgang.
 
luxuskörper? :D

naja, für mich sind linda & thomas die topfavoriten. thomas, sozialhilfeempfänger und geht auf die 30 zu ... erkennt da jemand paralellen? ;) und linda kann halt bombastisch singen.
 
Und Fady ist laut BILD schwul.

GMX.de: "Der heiße Favorit bei "Deutschland sucht den Superstar" ist schwul. Spekuliert wurde schon schon lange, doch jetzt ist es raus: Fady (28) ist mit einem Mann verheiratet, und das schon seit Oktober 2006. Das Paar wohnt in einer gemeinsamen Wohnung in Hamburg mit lila Tapeten, goldenen Verzierungen und einer Katze."

So bescheuerte Nachrichten. :D Gibts gar nicht.
 
Linda und Monika haben doch wohl beide Luxuskörper. Dass ihr Buben das als speckig abtut, zeugt von stark akuter Pubertät. :oops:

Collins ist mein Mann. Ich finde den Typ super. Go Collins!
Thomas fand ich von Anfang an immer schon unsympathisch. Ich hab keinen Bock auf so einen Rockschnulzensänger. Auch vom Typ her gibt der nichts her. Wäre vermarktungsmäßig ein Flop.
Benny schnappt immer mehr über. Er ist schon ejtzt eine Karikatur seiner selbst.
Rania ... keine Ahnung ... ihre Stimme gibt nicht genug her und ich finde ihr Äußeres nicht besonders ansprechend.

Es ist eine Schande, dass Stella raus ist. Die war wirklich richtig süß. Dass sie so einen GLubschaugenfreund hat war nicht süß. Aber schade drum ... die hat ein noch schöneres Lachen als Linda.

So, Linda kann unglaublich geil singen. Das ist irgendwie Tina Turner für mich. Und dann auch noch in so einer wunderschönen Hülle verpackt. Abartig!

Naja, fast würde ich sagen: Ich bin gespannt. Fast.

Monika is geil Linda hat definitiv zu viel auf den Hüften !!!
 
naja das mit fady war mir klar, wurde in der szene shcon länger drüber getuschelt....
naja linda ist nicht sprckig, aber auch lange noch nicht geil....
thomas, sieht aus als ob er früher mal mit nadeln mehr geamcht hat als nur zu nähen....
naja insgesamt eine ehct billige sendung für schlichte gemüter
 
naja das mit fady war mir klar, wurde in der szene shcon länger drüber getuschelt....
naja linda ist nicht sprckig, aber auch lange noch nicht geil....
thomas, sieht aus als ob er früher mal mit nadeln mehr geamcht hat als nur zu nähen....
naja insgesamt eine ehct billige sendung für schlichte gemüter

"In der Szene"? In der DSDS-Szene, in der du ähnlich knietief drinsteckst wie bei OR? ^^ Meine Fresse, Alter ...
 
so ich bin mal gespannt auf die heutige show. "greatest hits" - dummes motto irgendwie.

benni singt was von wham :D
 
Zurück
Oben Unten