The Wire [Serie]

"you come at the king, you best not miss" habe ich seit Sehen der Serie echt schon so oft zitiert. cool as fuck. :cool:
 
Robert F. Chew -- best known for playing Proposition Joe on "The Wire" -- was found dead yesterday in his apartment in Baltimore
R.I.P.

:(
 
zu weihnachten erste staffel geschenkt bekommen, irgendwann letzte woche damit angefangen, hängengeblieben bin bei staffel 3. beste serie :D It´s the game, man... dat´s the game :D
 
A_-eFZzCUAE5Bkz.jpg
 
ich hätte ne seminararbeit drüber schreiben können bzw. the wire als beispiel für ghettoisierung/gentrifizierung/social gaps etc. in der popkultur :D hab aber das ganze seminar dann flöten lassen, weil kein bock gehabt irgendwie :D
 
Ah beste gibt auch nen Thread zu der Serie :thumbsup:

Ist ganz cool soweit, ich bleibe auf jeden Fall erst mal dabei, macht schon ein bisschen süchtig :D
 
Mit Staffel 1 bin ich fertig :cool:
Ich weiß gar nicht für wen ich sein soll, irgendwie habe beide Seiten sympathische Charaktere. Kurze Zeit war ich für die Pusher aber Stringer ist schon n eiskalter Bastard. Auf der anderen Seite Daniels, Freamon und McNulty.

Die Sache mit Wallace fand ich krass, aber Bodie hat die Sache durchgezogen, hab auch nix anderes erwartet. Poot oder wie der andere heißt...wasn Wichser. Klar war Wallace noch irgendwie ein Kind, dennoch waren sie Homies :thumbsdown:
Die Hinterhalt-Aktion mit Orlando war sehr geil, so wie es sich für richtige Hoodniggas gehört achja und fvck the police :cool:
Wee Bay ist killa, wie er einfach jeden Mord gesteht, egal ob ers war oder nicht :D

Chalky White ist eine Schwuchtel? :eek:

Ich feier die Serie :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


eine der coolsten szenen
:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da musste ich auch kurz lachen. Wie er da sitzt und so tut, als ob er was aus seinem Leben machen will :D
Er ist n beschissener Pusher und ein verdammt gerissener noch dazu. So viel Geld wie die da machen, kann er doch auf die VWL-Kurse am Community College scheißen.

@Fir Mark
Hatte BE zuerst gesehen :p
Bei den Sopranos soll er auch mitgespielt haben. Ich wüsste jetzt allerdings nicht wen er verkörpert hat :confused:
 
Hatte ne Nebenrolle in der dritten Staffel, aber glaub ich sogar ohne Text.
 
ist das auf englisch so viel besser? ich hab mir die ersten vier folgen von der ersten staffel auf deutsch gegeben, weil ich dachte ich könnte probleme kriegen den hood slang zu verstehen,aber fand bis jetzt nicht so gut.
 
Zurück
Oben Unten