Ihr Huansöhne werde alle gefikktt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt drauf an wie du problemkind definierst

ich finde es zu recht das er sowas hier hinschreibt, ihr habt alle nur ne grosse fresse und labert und labert,doch schickt man einen von euch mal pm wegn treffn und labert ihn voll dann kommt nix,nix,nix und nochmal nix.......der grösste teil sind hängengebliebene dorfis,mzee war früher cooler,mittlerweile is das hier ab**** pur wie man an euren kommentaren liest........anstatt auf den text einzugehn provoziert ihr nur und macht auf www mack........ihr seid bitches,pisser die noch bei mama wohn und ihrn frust wegn dem zuwenign taschngeld hier auslassn.......

Wie recht du hast!!!:thumbsup:
 
"wieso Mitleid??"

...weil du versuchst, ernst mit leuten zu reden, die aufgrund deines no-brainer-textes etwas verarschungsmässig eingestellt sind...nett gesagt...
 
"Huch.. da weiß ja einer ziemlich gut Bescheid, zuerst informieren dann wichtig schreiben!!
hmm.. nur das ich jetzt schon das doppelte verdiene, als du jemals wirst! "

...ha...internet is schon geil...ich sach dir mal was: ich könnt dein vater sein...nur, dass ich dich nicht auf den strich schicken würde...
 
wieso ich hab doch gemerkt da die leute es mit meiner aggressiven töne es nicht gecheckt haben
 
...aggressive art hin oder her...gerade auch deine zeilen unter dem text hören sich echt lächerlich an...ein tipp: man kann auch aggressiv produktiv sein...schreib mal z.b., warum die leute um dich rum abge****kt sind...oder was dich ab****t...welcher hörer will schon zu xten mal von einem rapper gesagt bekommen, dass er von diesem rapper plattgemacht wird?...das is einfach lächerlich...real life heisst nicht studentenrap...
 
ja du hast schon recht diese zeilen da unten müssten eigentlich weg..naja ok..man lern jeden tag was neues oder nicht?
 
"..naja ok..man lern jeden tag was neues oder nicht?"

korrekte einstellung!...check mal das album-snippet von dem typen (R.I.P) hier: www.myspace.com/breathlessmusik ...der rappt auch aggressiv und battled auch in seinen texten, aber alles hat einen bezug zu seinem leben...bzw. hatte, denn er ist wegen seiner krankheit leider im märz gestorben...auch, wenn einige deiner zeilen bezug zu dir haben, wirkt dein text nicht wirklich "persönlich"...im prinzip hätte ihn jeder so schreiben können...nur einfach so rumzuprollen geht eigentlich gar nicht...
 
...mukoviszidose...extrem seltener gen-defekt, bei dem (kurz gesagt) die lunge langsam verschleimt...was dann zu dauernden entzündungen und natürlich immer weiter sinkendem lungenvolumen führt...unheilbar...
 
"ausser wenn er geld damit verdienen will. da sollte man sich nich unnötig mit inhalt und autentizität belasten. dann würd das jetztige skill-level auch im prinzip schon reichen."


...ha...richtig...aber vorsicht: ironie wird in foren oft nicht verstanden...
 
in Österreich nennt man es Matura, nach 3 Jahren Berufspraxis dan ein Ingenieur, das heißt noch ein jahr für mich!

Bei euch isd das glaub ich gleich wie das Fachabi, weiß ich aber nicht genau!



man is scheiss egal was in österreich geht verpiss dich man

geh deine heidi ****n oder mach einen auf bullys ziegnpeter du spast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten