Californication

Gotsta luv the Moody

Die Folge war ma wieder richtig gut. Becca nicht am bitchen; Runkel und Marcie wie eh und je .. ich liebe einfach die Dialoge zwischen Hank und Karen - fast wie Bukowski-Gedichte. Bin ma gespannt, was die nächste Folge bringt. (scheiße is nur, dass die immer so kurz sind :mad: )
 
Japp, war eine gute Folge mit relativ vielen tiefer gehenden Dialogen.

Schon krass wie abgefuckt das alles ist
 
Die Vorschau zur nächsten Folge mit DEM Killerspruch:

I look like an FBI agent. :D
Hinsichtlich der Vergangenheit als Fox Mulder schon eine klasse Anspielung.
 
Wurde nochmal richtig stark die Staffel. Rechne mit ´nem sehr coolen Finale. 3 Folgen noch.
 
Das was jetzt läuft ist doch die 4te -- :confused:
?

Naja, scheiße, nur noch dreimal ... aber dafür fangen ja im Frühling schon die Arbeiten zur 5tn Season an :thumbsup:
 
:thumbsup:
haha, wie Runkle alles vermasselt :D:D:D A female ejaculator :thumbsup: Abbruch! xD die Flashback-Szenen auch wunderbar! ... das Auto vollgeschissen :D :thumbsup:

2tns:
aber sammaja, also, ich mein, das Weltgeschehen im Auge behaltend - wenn dieser japanische nuklear wind scheiß jetzt rüber Richtung Westküste zieht ... das geht doch nich ?!! :mad: aber, also, jetzt nur mal angenommen, also wirklich, das würde mich erheblich abf*cken. Solche Tsunamiwellen könnte man ja noch einbauen ... aber sowas? Soll's dann aus Evokationsgründen zurück nach NY gehn? hätt' vielleicht was ... aber Californication ohne Cali? ohne LA? scheiße. Da wird ei'm erstma die Tragweite solcher Ereignisse bewusst! darf man gar nicht dran denken!
 
interessante neue Folge. Mal bischen was anderes:thumbsup:


hat mich an die letzte Seinfeld Folge erinnert
 
gute folge! man merkt dass sich das finale nähert.
die rückblenden waren gut gemacht...

highlight: charlies aussage :D
"revenge is a dish best served on my dick"
 
Charlie :D:D:D

Krasse Folge, das mit Mia war eine ziemlich fiese Wendung.

Aber genial, dass sie sich für ihn eingesetzt hat. Nicht zuletzt weil er sie vom Balkon runtergeholt hat :thumbsup:
Karen hasst ihn natürlich jetzt noch mehr..Soll er halt die Top Anwältin nehmen ;)
Blöd nur, dass es für Hank wohl nur Karen gibt...
 
Oh Mann...

Hank wurde als verurteilt. Wundert einen zwar nicht, wenn man sich die Verhandlung noch Mal vor Augen führt, aber ist trotzdem krass dass sie ihn schuldig sprechen obwohl Mia ihm quasi bescheinigt hat, dass er sie nicht kannte als sie ihn traf.
 
Ich fand das Staffelfinale auch ziemlich gut, aaaaber
fand es sehr schade /schwach dass eigentlich nichts aufgelöst wurde bis auf das Gerichtsverfahren. Auch dass Hank fast ertrunken wäre ist da nur noch ne beiläufige Aktion geworden in der Serie. Die ganze Sache um Marcys Schwangerchaft hängt total in der Luft, da wurde kein Abschluss gebracht. Und Hank ist auch keinen Schritt weitergekommen, die letzte Collage war nichts wirklich neues...
 
Zurück
Oben Unten