Californication

Ganz gut die neue Folge, ich mag den etwas ernsteren Ton.

Karen macht natürlich wieder Faxen. Aber wer kann es ihr verübeln bei Hanks Eskapaden :D
Momentan ist wohl eher Charlie für die lustigen Momente zuständig. Ich bin gespannt ob Hank jetzt wirklich ein Script hinkriegt.
 
fand die neue Folge nicht so gut. Becca und Karen nerven einfach so krass:thumbsdown:

die hätten sich mal die Folge von letzter Woche fürs Ende aufsparen sollen. Das wäre krass:eek:
 
Fand die Folge super. Mal nicht so Hank macht dies das und irgendeinen Schwachsinn.
Muss zwischendrin auchmal Konfrontationsfolgen geben, das Hank sich wieder wegschießen kann und durchdrehen. ;)
 
die staffel wird voll psycho :eek:

edit: zoe kravitz :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuste Folge hat wieder einige Highlights gehabt :D

Autoerotic Asphyxiation :D:D
Runkle & der Affe :D

War ja wieder typisch Californication, dann aber gegen Ende wieder sehr ernst. Besonders bitter für Hank, denn ausnahmsweise hat er sich ja richtig verhalten (Anwältin geholt, nicht rumgehurt usw.) und muss dann Karen flirten sehen.

Mal gespannt was jetzt aus dem Film wird. Ich hätte ja nicht gedacht dass er das Script überhaupt schreibt.
 
brahahahaha lustigste folge aller zeiten :D ok schon fast überzogen, man darf die bizarren szenen auch nicht zu oft derart ausarten lassen. aber dieser millionär war so krass. ich lache immer noch :D

und aeko hat eine wichtige sache vergessen:

marcie! :eek:
 
Neuste Folge war ab der zweiten Hälfte ein ziemlicher Brüller.

AABER: Manche Szenen waren so krass überzogen dass es nur noch eine Karikatur war.
Der Millionär und Marcie waren total übertrieben drauf. Fand ich fast anstrengend...
 
Krasse Folge.

Hank versucht, alles richtig zu machen

Und wird prompt bestraft. Nicht nur hat er Karen ziehen lassen obwohl es ihm richtig weh tat, dann rettet er auch noch Mia und wird von diesen Hipsterspasten und ihrem Smartphone fotografiert.
Jetzt wird er wohl wieder in der Scheisse sitzen, der Arme. Mal gespannt ob er da wieder raus kommt, der "Deal" mit der Anklage wird dann wohl platzen.

Die Sasha Bingham Tussi ist aber auch erste Sahne :eek: :thumbsup:

Charlie tut mir nur noch Leid. Aber wenn er der Vater von Marcys Tochter ist kommen sie vielleicht wieder zusammen, eigentlich sind sie ja schon füreinander bestimmt :D
 
Krasse Folge.

Hank versucht, alles richtig zu machen

Und wird prompt bestraft. Nicht nur hat er Karen ziehen lassen obwohl es ihm richtig weh tat, dann rettet er auch noch Mia und wird von diesen Hipsterspasten und ihrem Smartphone fotografiert.
Jetzt wird er wohl wieder in der Scheisse sitzen, der Arme. Mal gespannt ob er da wieder raus kommt, der "Deal" mit der Anklage wird dann wohl platzen.

Die Sasha Bingham Tussi ist aber auch erste Sahne :eek: :thumbsup:

Charlie tut mir nur noch Leid. Aber wenn er der Vater von Marcys Tochter ist kommen sie vielleicht wieder zusammen, eigentlich sind sie ja schon füreinander bestimmt :D

:thumbsup:
 
Krasse Folge.

Hank versucht, alles richtig zu machen

Aber diese Sasha is doch erwachsen, und Mia ja mittlerweile auch; rechtlich gesehen dürfte das keine Probleme verursachen - wird wohl eher wieder Krach mit Caren und Becca geben.
(Wie krass scheiße mich Becca in dieser Season nervt!)

Aber Cali hats diesma schon in sich. Luv this shit!
 
truth be told...

für die Szene da am Ende würd ich definitiv in Knast gehen:thumbsup:


aber starke Staffel bisher. Und Hank bitet Money Boy:D
 
so jetzt auch wieder aufm laufenden

diese sasha :eek:
bin mal gespannt wann die anwältin fällig ist :D
denke marcy und charlie kommen wieder zusammen, wie solls denn auch anders sein.. aber ob das kind auch von ihm is.. wer weiß

die monkey folge mit dem millionär:D
wann kommen hier immer die neuen folgen?
 
Sonntags

Aktuelle Folge:

Ich dachte der Shitstorm nach dem Foto würde größer werden, aber gut, vielleicht wird das erst relevant wenn es um die Strafe geht.

Sasha Bingham :thumbsup:

Die Anwältin ist aber auch heiß, bin Mal gespannt welchen neuen Anwalt sie jetzt empfiehlt. Sah man ja in der Vorschau dass es der Typ ist, der Charles Widmore bei Lost war.

Eddy Niro :D:D:D

Und Zoe Kravitz ist auch verdammt hübsch, hat er gute Arbeit geleistet, der Lenny.

Gute Folge insgesamt
 
die Anwältin sieht ein bischen aus wie Angelina Jolie, nur hübscher


hat ja auch schon in Entourage mitgespielt. Da mocht ich sie aber überhaupt nicht
 
Krasse Folge wieder :D

Hank, der alte Mutter****er :D:D
Stewart ist natürlich auch lustig gewesen, Runkle sowieso.
Sasha Bingham :thumbsup:

Die nächste Folge wird wohl wieder eine ernste Folge, es scheint als würde Becca einen Unfall bauen und Hank die Schuld kriegen.
 
Zurück
Oben Unten