Californication

Werde ich auch nicht. Vertraue mal drauf, dass sobald etwas weit greifend neues passiert... hier im Thread bescheid gegeben wird.
 
Wieso sind eigtl. schon 3 Episoden verfügbar??
Offiziell liefen doch erst 2, oder?
 
Wäre ja jetzt nicht das erste Mal, dass das I-Net 1 Woche weiter ist als das TV selbst.
 
Ich hatte die Serie komplett abgeschrieben..
dann kam dieses Meeting mit den Schreiberlingen von Santa Monica Cop und ich habe gelacht, wie noch nie bei dieser Serie. Großartig war das!! :D
 
Ich hatte die Serie komplett abgeschrieben..
dann kam dieses Meeting mit den Schreiberlingen von Santa Monica Cop und ich habe gelacht, wie noch nie bei dieser Serie. Großartig war das!! :D

da musste ich auch laute lachen :D
''CHOPPED AND TOSSED!
EXTRA DRESSING ON THE SIDE!
NO ONIONS!
MOTHERFUCKER!''

Ich kenne Ronin nicht, aber bei der Truman Show ist sie wirklich eine Traumfrau.:thumbsup:

101.jpg



tara holt (melanie): :eek:

tara-holt-me-in-my-place-photoshoot-january-2014-20.jpg
 
Bye bye!!!
War nicht immer schön mit dir. Aber es gab doch noch 'ne gute Finalstaffel und ein einigermaßen konsequentes Finale.
So long, Hank Moody.
 
Von Staffel 1 bis 5 in kurzer Zeit reingezogen. Vor kurzem Staffel 6 angefangen. Jetzt kein Bock mehr weiterzugucken. RZA hat in 5 schon nicht reingepasst. Irgendwie ist die Luft ab Staffel 5 raus oder? Dafür waren die ersten Staffeln legendär.
 
für mich war bereits das Ende von Staffel Vier optimal als Serienfinale:
Hank fährt fahrt wortwörtlich Richtung Sonnenuntergang davon.
hatte danach auch kein Interesse mehr weiter zu schauen, weil die Geschichte für mich an diesem Punkt im Grunde zu Ende erzählt war.
 
für mich war bereits das Ende von Staffel Vier optimal als Serienfinale:
Hank fährt fahrt wortwörtlich Richtung Sonnenuntergang davon.
hatte danach auch kein Interesse mehr weiter zu schauen, weil die Geschichte für mich an diesem Punkt im Grunde zu Ende erzählt war.

jop genau so!
 
Zurück
Oben Unten