Californication

War ja nicht die erste auf dem Niveau. Häuft sich nur halt in den letzten Episoden.
 
californication geht gar nicht mehr
habe mittlerweile so ein richtiges fremscham dejavue gefühl
weil man den verlauf der meisten dialoge schon vorahnen kann
 
wird echt zeit, dass die serie abgesetzt wird. letzte staffel war schon grottig und genauso gehts weiter. zum glueck is die spinoff geschichte auch vom tisch.
 
Ich habe bislang erst geschafft die erste Folge der 5. Staffel zu gucken, aber ich muss sagen, dass ich sie nicht so mies finde, wie sie hier gemacht wird. Ich konnte sie mir gut angucken, musste zwischendurch schmunzeln und will gerne wissen, wie es weitergeht.
 
Ich kann mir schon gut denken, wie's weiter geht. Sogar wie es endet, kann ich mir vorstellen.
 
Hmm weiß gar nicht was ihr habt, ganz normaler Staffelbeginn wie ich finde. Und die letzte Staffel war doch mal mit Abstand die beste...
 
Kein Plan ob's hier im Thread oder im Wer guckt welche Serien Thread schon gepostet wurde.

Um eine 7.Staffel verlängert.
 
die aktuelle Folge ist aber richtig gut:D

diese Faith ist nicht nur hübsch sondern auch ein ganz cooler Charakter. die hat mehr "chemistry" mit Hank als Karen
 
Lahmes Finale, einer schlechten Staffel. Zuviel weirdness. Langsam übertreiben sie es einfach nur noch. Gab genau 2 gute Folgen.
Dafür 1-2 neue, einigermaßen coole Figuren, aber die haben's auch nich gerettet.
Denke ich gucke die nächste Staffel nicht mehr.
 
fand die Staffel insgesamt ziemlich ok. kann die vorherigen Staffeln auch nicht mehr so richtig einordnen, war aber auf jeden fall eine der besseren
 
ich bin irgendwo anfang mitte staffel 6 und ich frage mich:
welche beziehung is über so n langen zeitraum so ein hin und her wie von hank und carren (heißt die dame so?)
 
Zurück
Oben Unten