Californication

Wird die Serie eigentlich immer schlechter oder bilde ich mir das nur ein?

Ich fand das schon bei Staffel fünf, aber gerade schaue ich die sechste Staffel und irgendwie scheint die Serie einiges an Charme verloren zu haben und wird auch immer übertriebener.
 
Ja, das is krass. Gucks auch nur noch aus Gewohnheit und weils endlich bald vorbei is.
 
Die nächsten Monat startet, ist die letzte, oder?
Reicht dann aber auch sowas von!!
 
nächsten monat startet die? cool hab ich schon drauf gewartet. klar isses immer das gleiche, aber ich mag hank:D
 
Ich könnte noch 30 Staffeln gucken ohne mich zu langweilen. Bei dieser Serie kann man nicht von gut oder schlecht reden weil alle Folgen einfach bescheuert sind.:D
 
Wer hat mir grad Knubbel gegeben, dafür dass ich vor 6 Jahren noch alles auf deutsch geguckt habe. :D
 
Jumped the Shark

Sind dann die 88 für den resale oder wie's heißt erreicht oder zählt das bei Showtime, etc. nicht?!
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt ich könnte das ewig weitergucken.

Michael Imperioli in der neuen Staffel dabei

530199.jpg
 
Sie kommt v.a. in der Serie einfach total sympathisch rüber und verkörpert die Rolle sehr gut. Von Ihrer Art und so, kind of perfect!

Hab mir wegen Californication sogar mal Ihr "After You" Buch gegeben und da bestätigt Sie diesen Eindruck von einer unglaublichen tollen Frau...:D
 
Michael Imperioli spielt doch überall mit...

Es wird sich weiter munter im Kreis gedreht.
Sex... hihihihi
 
gucke grade staffel 2
runkle und moody im doppelpack natürlich kingshit
das einzige was nervt ist halt diese kleine heulsusen tocher , aber ansonsten ziemlich amüsant das ganze bis jetzt :D
 
Michael Imperioli spielt doch überall mit...

Es wird sich weiter munter im Kreis gedreht.
Sex... hihihihi

vorschlag: guck nicht weiter.

die tochter geht gar nicht. vor allem wenn sie mit 12 so allwissendene und zynische scheiße raushaut.
 
Zurück
Oben Unten