LP Bushido - Heavy Metal Payback (10.10.08)

Komisch ausgedrückt irgendwie, aber richtig. Werdet Emos wenn ihr nur krass deepe sachen haben wollt. Dann könnt ihr immer zusammen mit Curse und aufgeschlitzen armen, über eure ex freundinnen weinen.

ohne scheiss....du weißt gar nix! wenns um battle gehen würde, würde curse bushido mit leichtigkeit ****en! aber curse macht ja nur tracks über ex-freundinnen.....in deiner welt.....:mad::thumbsdown:
 
ohne scheiss....du weißt gar nix! wenns um battle gehen würde, würde curse bushido mit leichtigkeit ****en! aber curse macht ja nur tracks über ex-freundinnen.....in deiner welt.....:mad::thumbsdown:

Wenn du meine vorherigen Posts gelesen hättest wüsstest du das ich schon sagte das Curse auch super andere Tracks gemacht hat. Aber die mühe macht sich so ein dummes stück scheiße wie du natürlich nicht. Da wird lieber irgendein müll rausgeschrien ohne darüber nachzudenken. Curse spielt Kommerziel nichtmal ansatzweise in Bu´s liga. Aber darum gehts ja nicht. Und in nem Battle würde Curse vermutlich auch gewinnen, aber dazu wirds nie kommen, da ist es wahrscheinlicher das Curse bei irgendnem Comet zum spaß von Arafat geschlagen wird.
Vollidiot. Es gin letztendlich nur darum das "Für immer Jung" ein geiler Track ist. Und da fühlten sich irgendwelche Emos halt wieder ans Bein gepisst, weil Curse ja die deepen sachen gepachtet hat:rolleyes:
Und zum schluss das gute alte Zitat von Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
 
Ihr habt alle den Arsch offen, wenn ihr nichtmnal alle den Arsch zumachen würdet, dann würdet ihr merken, das das Album nich so scheiße ist, scheißegal ob er die Texte selbst geschrieben hat, allein schon die Beats:eek:^^


auf Youtube, gibts schon alle Tracks, höhö

wann kommt enldich meine CD von Amazon...

so Tracks wie Rolling Stone, oder Hai Life kann mann doch gut hjören^^
 
so, da ich wieder gebannt wurde erst jetzt mein beirag dazu:
überkrasses album, hätte nach dem schwachen scheiß 7 sowas nicht erwartet einfach nur geil... die lil wayne stelle von pocher ist kult, geile monumetale beats.. einfach ein gutes album, das album fikkt irgend paper trail, gayper trail 10.000.000.000.000.000.000.000.000 fach - nach lax bestes album.

album ist jeden cent wert, das kann man heute bei den anderen künstlern nicht mehr sagen, bei endlosen lückenfüllern und nur zwei guten tracks.
 
so, da ich wieder gebannt wurde erst jetzt mein beirag dazu:
überkrasses album, hätte nach dem schwachen scheiß 7 sowas nicht erwartet einfach nur geil... die lil wayne stelle von pocher ist kult, geile monumetale beats.. einfach ein gutes album, das album fikkt irgend paper trail, gayper trail 10.000.000.000.000.000.000.000.000 fach - nach lax bestes album.

album ist jeden cent wert, das kann man heute bei den anderen künstlern nicht mehr sagen, bei endlosen lückenfüllern und nur zwei guten tracks.
so siehts aus
 
Wenn du meine vorherigen Posts gelesen hättest wüsstest du das ich schon sagte das Curse auch super andere Tracks gemacht hat. Aber die mühe macht sich so ein dummes stück scheiße wie du natürlich nicht. Da wird lieber irgendein müll rausgeschrien ohne darüber nachzudenken. Curse spielt Kommerziel nichtmal ansatzweise in Bu´s liga. Aber darum gehts ja nicht. Und in nem Battle würde Curse vermutlich auch gewinnen, aber dazu wirds nie kommen, da ist es wahrscheinlicher das Curse bei irgendnem Comet zum spaß von Arafat geschlagen wird.
Vollidiot. Es gin letztendlich nur darum das "Für immer Jung" ein geiler Track ist. Und da fühlten sich irgendwelche Emos halt wieder ans Bein gepisst, weil Curse ja die deepen sachen gepachtet hat:rolleyes:
Und zum schluss das gute alte Zitat von Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

jaja gewalt ist shcon cool, meine güte was propagierstdu hier bitteschön?
für imme rjung hat den anspruch auf dem ballermann gespielt zu werden, der gesang ist endpeinlich, karel gott ist für mich nicht als künsdtler erwähnenswert!
 
kann nur nochmal sagen, autorität is der hammer, kanns nur auf my video hören, aber morgen kaufe ich es, hätte nicht gedacht das bubu nochmal nach vdszb oder spätestens electro ghetto was ich auch noch feiern konnte sowas bringt
 
Ihr habt alle den Arsch offen, wenn ihr nichtmnal alle den Arsch zumachen würdet, dann würdet ihr merken, das das Album nich so scheiße ist, scheißegal ob er die Texte selbst geschrieben hat, allein schon die Beats:eek:^^


auf Youtube, gibts schon alle Tracks, höhö

wann kommt enldich meine CD von Amazon...

so Tracks wie Rolling Stone, oder Hai Life kann mann doch gut hjören^^

alter, selbst hamburg maacht better rapp...........nur weil bushido das untere standertt is und er vieleicht n gutes ding gedroppt hat heist das nich das er krass is sondern nur normal, das is n normal geschissenes album:D
 
ne curse is noch geil

und wahrscheinlich banjo, f.r. und die orsons^^

klar hast casper vergessen, die rag und too strong members, erc, usw,


mal im ernst man sagt was gegen bushido seine musik und wird hier angegagneg als sei ihder teufel persönlich!
das aht doch eindeutig groupiehafte züge hier
 
bei curse wird aber das westernhagen feature immer als "erwachsen, musik. horizont überschreitend" betitelt - aber ein karel gott feature bei bushido als lächerlich abgeschrieben. warum? weil es ja bushido ist, da wird alle gehatet....
des westernhagen feat. wenn mann es überhaupt noch als solches bezeichnen kann ist doch übelst schlecht! wie schlecht dass in den track "gemacht" ist ...
hab das interview mit curse gesehen und mir das freiheit lied mit höchsten erwartungen angeschaut und kam nicht bis zur hälfte...
 
des westernhagen feat. wenn mann es überhaupt noch als solches bezeichnen kann ist doch übelst schlecht! wie schlecht dass in den track "gemacht" ist ...
hab das interview mit curse gesehen und mir das freiheit lied mit höchsten erwartungen angeschaut und kam nicht bis zur hälfte...

ist es eigentlich ken feature... westernhagen sagt zwei sätze und das soll ein feature sein? das ist wie das the game feature auf late registration wo game nur einen satz sagt.... außerdem ist der beat von freiheit nicht einprägsam.. zu viele instrumente auf einmal... da sind die ochester-beats auf HMP schon besser, da sie dezent eingesetzt wurden.
 
klar hast casper vergessen, die rag und too strong members, erc, usw,


mal im ernst man sagt was gegen bushido seine musik und wird hier angegagneg als sei ihder teufel persönlich!
das aht doch eindeutig groupiehafte züge hier

groupiehaft? du bist der größte savas groupie den ich kenne, ich glaube langsam echt das du dir nen spaß draus machst hier überall so einen mist zu erzählen, das kannst du nicht ernst meinen.

und dann erc als guten rapper zu betiteln, dafür möchte ich dir danken, das war das lustigste heute, zieh mal den stock aus deinem arsch und guck mal in den spiegel, mach mal was aus deinem leben du häßlicher optikgroupie
 
alter wie alt seit ihr, karel gott is drecks musik, musik aus einer der verlogensten musig richtungen, westernhagen is ein deutscher star wie grönemeier, kommt mal kla ihr 154jahr, wenn ich höre was ihr labert alter da geht mir das messer auf in der tasche,

wer musik vwerstanden hat, hat musik nicht verstanden, merkt euch das mal und hört auf hier immer schlaumeier mässigf immer erzählen will wie beats gehn und was n guter text is, ihr seit keine musik kritiker ihr seit nur sau dumme kosumenten die einem talentfreien huso die khle in den arsch pustet,, alter ihr habt 20jahre huiphop verpast........
 
Zurück
Oben Unten