LP Bushido - Heavy Metal Payback (10.10.08)

Bei Bushido is das eh bloss Attention, "boah der hat Karel gott & pocher feature" + diese pseudolustigkeit dabei

traurig das bushido hier das einzige thema ist im forum.

und LOL @ BreakThaRuler1: selten soviele Rechtschreibfehler gesehen.

alter ich bin immer dauertight, ich rauch n 20€ am tag du kunde, ich scheiss auf deine rechtschreibgesetzte.........
 
kann mir mal einer erklärn was "heavy metal payback" zu bedeuten hat? auf mtv ham se ne umfrage gemacht (bestes zitat: " eh..heavy metal...das is doch n sänger, oder?" :p ) aber irgendwie wusst keiner und bushido hat auch nich erklärt.
also, ernsthafte frage: macht h.m.p. irgendweinen sinn oder klingts halt einfach nur irgendwie gut? :rolleyes:

das is ne floske, mit metal meint er ne gun, also "schweres metal - zahltag" oder so,
 
hab heute mal reingehört ins Album...

bin ich der Einzige, dem aufgefallen ist, dass sich der Style des G-G-Gangsters Bushido irgendwie an den von K-K-Kay One annähert? Auf m Saad Album war das ja auch schon. Also, dass er seine Texte selber schreibt glaube ich ihm garantiert nicht mehr.

Aber Beats sind teils wirklich Hammer, generell ganz gutes Album für die Masse eben... auch Karel Gott ist cool :)

Aber warum ist Summer noch dabei? Steht der zwischen den Fronten oder wie ist das zu verstehn?
 
man muss nur mal "es gibt kein wir" hören und man merkt, wer da gerade für bushido textet. sichelrich schreibt er auch bisschen selbst, aber den großteil wird wohl Kay für ihn erledigen. der geschäftsmann hat ja auch gar nicht die zeit, ständig ganze alben zu schreiben:D
 
hab heute mal reingehört ins Album...

bin ich der Einzige, dem aufgefallen ist, dass sich der Style des G-G-Gangsters Bushido irgendwie an den von K-K-Kay One annähert? Auf m Saad Album war das ja auch schon. Also, dass er seine Texte selber schreibt glaube ich ihm garantiert nicht mehr.



hehe :D
Ich glaube das kann man nicht überhören ^^
Bushido hat doch keine Zeit zum Texte schreiben, muss sich um die ganzen
youtube/myspace Leute kümmern .....da bleibt nicht viel Zeit für Rap,
aber wenn man soviel Geld hat, dann kann man sich die Texte schreiben lassen. Geht sowieso wieder mit dem Müll Gold :)
 
Autorität mit Summer Cem ist ein klasse Track. Ich kann es kaum noch erwarten bis Summer endlich sein Album droppt...der Junge hat es so Krass drauf.
 
Carlo Cokxxx *****n hat sehrwohl eine Bedeutung...das ist ein Lifestyle. Bushido erklärt ihn auf der Aggro Ansage Nr 1 DVD.
 
Zurück
Oben Unten