LP Bushido - Heavy Metal Payback (10.10.08)

groupiehaft? du bist der größte savas groupie den ich kenne, ich glaube langsam echt das du dir nen spaß draus machst hier überall so einen mist zu erzählen, das kannst du nicht ernst meinen.

und dann erc als guten rapper zu betiteln, dafür möchte ich dir danken, das war das lustigste heute, zieh mal den stock aus deinem arsch und guck mal in den spiegel, mach mal was aus deinem leben du häßlicher optikgroupie

au backe von erc das abs album jemals gehört?
oder sein verbrannte erde???
siche rnciht, sonst kämst du zu anderen shclussfolgerungen
 
alter wie alt seit ihr, karel gott is drecks musik, musik aus einer der verlogensten musig richtungen, westernhagen is ein deutscher star wie grönemeier, kommt mal kla ihr 154jahr, wenn ich höre was ihr labert alter da geht mir das messer auf in der tasche,

wer musik vwerstanden hat, hat musik nicht verstanden, merkt euch das mal und hört auf hier immer schlaumeier mässigf immer erzählen will wie beats gehn und was n guter text is, ihr seit keine musik kritiker ihr seit nur sau dumme kosumenten die einem talentfreien huso die khle in den arsch pustet,, alter ihr habt 20jahre huiphop verpast........

abgesehen von der äußerst grenzwertigen wortwahl inhaltlich gelungen!!!
 
so einen scheiß muss ich mir garnicht anhören, habe diverse features gehört, das hat mir gereicht, so ein dreck, genau wie der exoptikrest
erc arbeitet nebenbei im mediamarkt als aushilfe
 
karel gott mach "heile welt musik", das ist klar, aber mit der kombination von karel und bushido entsteht ein gewiser trash-faktor wie bei jean-claude van damme filmen, der einen charme für das lied verursacht. westernhagen ist total überschätzt und dient vielen (leider) nur dazu ihr ego zu pushen weil sie denken sie hätten besonders viel niveau weil sie ja solche "erwachsene musik" hören und ja soooooooo cool sind, da ist mir ne alte oma die zu karel gott schunkelt schon lieber als sowas verlogenens.
 
karel gott mach "heile welt musik", das ist klar, aber mit der kombination von karel und bushido entsteht ein gewiser trash-faktor wie bei jean-claude van damme filmen, der einen charme für das lied verursacht. westernhagen ist total überschätzt und dient vielen (leider) nur dazu ihr ego zu pushen weil sie denken sie hätten besonders viel niveau weil sie ja solche "erwachsene musik" hören und ja soooooooo cool sind, da ist mir ne alte oma die zu karel gott schunkelt schon lieber als sowas verlogenens.

Bei Bushido is das eh bloss Attention, "boah der hat Karel gott & pocher feature" + diese pseudolustigkeit dabei

traurig das bushido hier das einzige thema ist im forum.

und LOL @ BreakThaRuler1: selten soviele Rechtschreibfehler gesehen.
 
laut.de liegt leider erneut komplett daneben.

bei fast allen platten... ab und zu müssen sie dann gezwungernermaßen ein "ganstarap album" wie bei ice cue mit raw footage mit 5 punkten bewerten damit es nicht so auffällt das sie alles was von mf doom, def jux, roots manuva, dizzee rascal, clueso, roger usw. alles hochloben und alles was gangstarap ist niedermachen.... peinliche seite...
 
bei fast allen platten... ab und zu müssen sie dann gezwungernermaßen ein "ganstarap album" wie bei ice cue mit raw footage mit 5 punkten bewerten damit es nicht so auffällt das sie alles was von mf doom, def jux, roots manuva, dizzee rascal, clueso, roger usw. alles hochloben und alles was gangstarap ist niedermachen.... peinliche seite...

vielleicht weil MF Doom, Clueso etc anspruchsvolle Musik ist und keine "ich trag gel unter der kappe damit die kappe nicht wegfliegt-musik". Dein verhalten is mehr als lächerlich. Gangstarap ist und bleibt scheisse.
 
kann mir mal einer erklärn was "heavy metal payback" zu bedeuten hat? auf mtv ham se ne umfrage gemacht (bestes zitat: " eh..heavy metal...das is doch n sänger, oder?" :p ) aber irgendwie wusst keiner und bushido hat auch nich erklärt.
also, ernsthafte frage: macht h.m.p. irgendweinen sinn oder klingts halt einfach nur irgendwie gut? :rolleyes:
 
oliver "yeah" pocher ist mein nachname
mark medlock du hast den hintern voller schlagsahne :D
 
kann mir mal einer erklärn was "heavy metal payback" zu bedeuten hat? auf mtv ham se ne umfrage gemacht (bestes zitat: " eh..heavy metal...das is doch n sänger, oder?" :p ) aber irgendwie wusst keiner und bushido hat auch nich erklärt.
also, ernsthafte frage: macht h.m.p. irgendweinen sinn oder klingts halt einfach nur irgendwie gut? :rolleyes:


WIe gesagt, ich denk weil er auf dem ganzen Album gegen Aggro geht :confused: vllt solls auch ne anspielung sein auf damals...da hieß es ja auch schon heavy metal Rap
 
Zurück
Oben Unten