Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde nciht sagen, dass Akryl dumm ist, wenn er Jura studiert. Er wird euch noch mal alle in den Knast bringen. :D

Next selection: Wie immer ein fabelhaftes Bild!!
 
nun...nioten sagen höchstens was über fleiß aus, aber nciht über intelligenz.

allerdings denke ich auch nicht, dass akryl DUMM ist.
 
moment.......

du gelst deine augenbrauen????

bruder,was ist los mit dir?
Je nach Frisur, wenn ich glanzhaarlack und/oder wetgel drin habe, dann verdunkel ich die augenbrauen mit ein wenig wetgel, und leg sie ein wenig an.
oder wenn ich eine sonnenbrille trage, damit die teilweise rausguckenden augenbrauen markanter wirken. aber natürlich nicht immer, weil ich eigentlich von natur aus relativ dunkle augenbrauen habe.
 
krass, wie lang sind denn deine augenbrauen bitte?
hä?
wieso lang?
ich habe ganz normale augenbrauen, wie jeder andere auch, aber wenn man sie mit gel "betupft" wirken sie dunkler und glänzen ein wenig. und wenn man sie dann andrückt, und von innen nach außen glattzieht, oder meinetwegen mit einem besonders feinen kamm geradezieht, wirken sie anders als ohne gelfinish, weil augenbrauen ja bei niemanden ganz gerade wachsen.


das gleiche kann man auch mit einem extremen kurzhaarschnitt 1-3mm machen
 
hä?
wieso lang?
ich habe ganz normale augenbrauen, wie jeder andere auch, aber wenn man sie mit gel "betupft" wirken sie dunkler und glänzen ein wenig. und wenn man sie dann andrückt, und von innen nach außen glattzieht, oder meinetwegen mit einem besonders feinen kamm geradezieht, wirken sie anders als ohne gelfinish, weil augenbrauen ja bei niemanden ganz gerade wachsen.


das gleiche kann man auch mit einem extremen kurzhaarschnitt 1-3mm machen

knüllah .
 
da gibt es zB von essence (müller) so n durchsishctiges gel, das kann man für augenbrauen und/oder wimpern benutzen.

bei vielen männern stehen die ja echt in alle richtungen ab. wenn amn net zuviel nimmt, verklebt da auch ncx, sondern sieht natürlich aus und fühlt sich auch so an.

seh ich nix bei, ehrlich gesagt, besser, als sich die augenbrauen mit farbigem kajal nachzumalen, damit die sichter aussehen, oder sowas


ok,. wenn cih ads jetzt bei meinem kerl sehen würde, adss der sowas aufträgt, wär das vllt ungewohnt....
 
Nicht soviel Zeitaufwand. Wenn du Fotos schießen könntest ohne zu verwackeln, könntest du das wohl auch.
mag sein. anderen passiert ads mit dem verwackeln auch. oder cih bin zu hibbelig und kann nicht stillhalten;)

gut, wenn amn lust & zeit hat, sich damit auseinenderzusetzen und das n bissi übt würde ich es sogar schaffen, da könntest du recht haben;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten