Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Not open for further replies.

xaxa__

Altgedient
Joined
Oct 2, 2008
Messages
3,853
size war auf silvester bei mzee, der kann tragen was er will, opfer bleibt opfer!
 

Audimofuka

ist hier aktiv
Joined
Jul 25, 2006
Messages
268
size war auf silvester bei mzee, der kann tragen was er will, opfer bleibt opfer!

und sogar das finde ich nichtmal schlimm.

Sylvester in Clubs ist größtenteils total überfüllt und überteuert.

Und mit Freunden abhängen kann man auch sonst.

Sylvester ist für mich auch ein Tag wie jeder anderer, das ganze "Frohes Neues" interessiert mich nicht. Ich freu mich darüber wenn mir Freunde helfen wenn ich sie brauche und nicht wenn sie mir diese 2 Worte sagen.
 

Elapse

Altgedient
Joined
Jun 1, 2007
Messages
2,722
un man kann sogar mal auf mzee sein wenn freunde bei einem sind, so ist das ja nicht:rolleyes:
 
L

LizzWright

Gast
und sogar das finde ich nichtmal schlimm.

Sylvester in Clubs ist größtenteils total überfüllt und überteuert.

Und mit Freunden abhängen kann man auch sonst.

Sylvester ist für mich auch ein Tag wie jeder anderer, das ganze "Frohes Neues" interessiert mich nicht. Ich freu mich darüber wenn mir Freunde helfen wenn ich sie brauche und nicht wenn sie mir diese 2 Worte sagen.

:thumbsup:
 

Hustleröder!

Gold Status
Joined
Nov 3, 2006
Messages
6,589
Kolle featured Bushido, Size wird im Fotobeurteilungsthread verteidigt... ich geh fliegen üben wenn ihr mich sucht... :thumbsup:
 

t.u.f.k.a.rudel

gehört zum Inventar
Joined
Feb 13, 2004
Messages
1,453
Hab mir gestern mal ein neues Outfit gekauft. (Hose + 2 Hemden) Meinungen dazu?

http://s6.directupload.net/file/d/2044/zzapqgac_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2044/au83q5ia_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2044/tke65mfu_jpg.htm
Licht ist ein bisschen scheiße, das letzte Hemd ist schwarz und nicht grün. Fehlt außerdem noch der Gürtel auf dem Bild (ist son normaler schwarzer Ledergürtel, nichts extravagantes)

Mir fehlt da irgendwie noch das Gewisse extra, irgend ein Accessoire, oder ähnliches. ich dachte an eine Weste, fand aber nichts passendes.

hallo wegi. :)
 

mast3rmind

Altgedient
Joined
Feb 17, 2005
Messages
4,637
Sylvester ist für mich auch ein Tag wie jeder anderer, das ganze "Frohes Neues" interessiert mich nicht. Ich freu mich darüber wenn mir Freunde helfen wenn ich sie brauche und nicht wenn sie mir diese 2 Worte sagen.

und das von dem, der sich fast geschlagen hätte, um mir als erstes ein "frohes neues" zu wünschen :D
 

Hustleröder!

Gold Status
Joined
Nov 3, 2006
Messages
6,589
Aber dafür schreibt er Silvester falsch, das reicht als Beweis seiner abgrundtiefen Abneigung dieses Brauches gegenüber...
 

Audimofuka

ist hier aktiv
Joined
Jul 25, 2006
Messages
268
und das von dem, der sich fast geschlagen hätte, um mir als erstes ein "frohes neues" zu wünschen :D

das schlagen war dann doch eher eine Stunde später :D

Mastermundoz, poste du doch mal hier paar bilder von dir und deinem zinken!! :thumbsup::D
 

Claus Tro Phob

Altgedient
Joined
Feb 4, 2005
Messages
4,877
hier könnt ihr euch paar fotos screen-shooten, wenn irh wollt ->
teil1 von sex:

beurteilt bitte vor allem meinen bart und meine dumme frisur.

danke im voraus.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom