Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn schon n stock dann kauf wenigsten n schönen mit nem geilen verchromten knauf
aber doch nich son uropa teil
 
tu ma lieber was für deine kondition, in deinem alter sollte man doch noch ohne stock den hügel hoch und runter kommen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sieht echt n bischen merkwürdig aus. Guck doch bei northface. Ist die beste outdoormarke. Aber hol die keine sone die man auseinader bauen kann. So mit innenfutter und so. Hol dir ner fertige. Die anderen sind zu kalt dafür kann man sie aber auch im sommer tragen...

Auf jeden fall hat northface die schönsten outdoorjacken jacken im angebot und ist auch die coolste marke.
 

Die Nike-Jacke hält garantiert nicht mal ansatzweise so warm wie die von Bergans.

Die sieht echt n bischen merkwürdig aus. Guck doch bei northface. Ist die beste outdoormarke. Aber hol die keine sone die man auseinader bauen kann. So mit innenfutter und so. Hol dir ner fertige. Die anderen sind zu kalt dafür kann man sie aber auch im sommer tragen...

Auf jeden fall hat northface die schönsten outdoorjacken jacken im angebot und ist auch die coolste marke.

Bei Northface war ich schon im Laden. Die haben nur sehr sportliche Modelle.
Und fand die Modelle - bis auf ein Parker, der mich aber zu weit war - auch nicht so interessant.
 
Du läufst aber drunter auch nicht nackt wie AJ von den Backstreet Boys rum. Ich hab immer n dicken Pulli + t-Shirt drunter und frier nie.

Deswegen interessiere ich mich ja für eine Jacke von solchen Marken. Man geht ins Büro und dann sitzt man da mit seinem Pullover und schwitzt sich zu Tode. Oder man ist halt den ganzen Tag nur am an und ausziehen. Und beim weggehen mit nem Hemd unter der Jacke ist man auch nicht optimal aufgestellt.
 
Ansonsten für den Winter ne "normale" Jacke und son Fleecepulli oder Fleecejacke drunter reicht doch auch fürn normalen Alltag aus oder?
 
Mir nicht.
Bin derzeit allerdings auch recht flüssig. Sonst würde ich mir natürlich nicht so ne Hightech Jacke anschaffen wollen.
Mal sehen.

Mir gehts generell darum, dass Marken wie Northface wissen wie man eine intelligente Jacke für den Winter konzipiert und Nike oder Esprit eben eher nicht.
 
Deswegen interessiere ich mich ja für eine Jacke von solchen Marken. Man geht ins Büro und dann sitzt man da mit seinem Pullover und schwitzt sich zu Tode. Oder man ist halt den ganzen Tag nur am an und ausziehen. Und beim weggehen mit nem Hemd unter der Jacke ist man auch nicht optimal aufgestellt.

Stimmt auch wieder. Ich lauf immer mit so Strickpullovern rum, die n Reißverschluss haben. Ganz vorteilhaft.
 
Mir gehts generell darum, dass Marken wie Northface wissen wie man eine intelligente Jacke für den Winter konzipiert und Nike oder Esprit eben eher nicht.

naja, meine mutter hat sich auch ne regenjacke von so ner ziemlich teuren outdoor marke gekauft, einmal warn sie fahrrad fahren, es hat voll angefangen zu pissen und überall an den nähten is das wasser durchgekommen, die war klatschnass drunter...hat aber auch ihr geld zurück bekommen, is ne frechheit gewesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten