Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jemand nen plan wie gut amazon umgetauschte ware "untersucht"?
ich habe nämlich schuhe, die ich woanders umtauschen wollte, nochmal von amazon in einer kleineren größe bestellt. da mir die von amazon voraussichtlich passen werden und ich die anderen auf eigene kosten nach england zurückschicken müsste, könnte ich einfach die "falschen" bei amazon umtauschen haha. ich müsste einfach nur die falschen schuhe in den richtigen karton stecken (oder auch die falschen in den dazugehörigen karton) und hoffen, dass keinem auffällt dass die größe nicht stimmt.
mal unhabhängig von morlischen kritierien: denkt ihr das funktioniert?
ein kumpel von mir hat schonmal was ähnliches mit ner guitar hero gitarre gemacht, da hatte das funktioniert...hmmm :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo krig ich einen anständigen schwarzen stylischen anzug her? Einfach schwarz keine streifen und so...

habt ihr ein paar vorschläge? vor allem stylisch ist mir wichtig. und ne marke sollte es auch sein also kein 29 euro anzug von kik.
 
du kannst dir keinen anzug im internet bestellen. anzüge müsse passen. genau passen. da bräuchtest du schon abnormales glück, wenn das klappen sollte :p
 
na ok dann zeigt mal wenigstens ein paar stylische schnitte oder so damit ich weiss was es so gibt.
 
Ich würd ja selbst gucken aber ich kenn mich mit solchem marken und so überhaupt nicht aus.
 
Man kann sich doch beim Schneider vermessen lassen und dann zu YouTailor und Co. rennen. Mit Geldzurückgarantie bei Nichtpassen kann man nicht so viel falsch machen.
 
Einfach mal in der Innestadt in 'nen Laden gehen wo es Anzüge gibt, wöhrl, karstadt, keine Ahnung was es bei dir so gibt.

und sich beraten lassen... hab' meinen bei so nem kleineren laden aus der stadt, passt und sieht auch gut geschneidert aus... marke kein plan

wenns nur für einmal tragen ist, tut's sicher einer vom C&A oder H&M.
 
also bei uns im c&a in der anzugabteilung scheint mir das personal relativ kompetent zu sein, ich mein, ich kauf nie anzüge und hab auch keine ahnung davon, aber ich hab im c&a da schonmal zugesehen, die verkäuferin hat sich sehr viel mühe gegeben, viele sachen probiert und auch immer gesagt was man auf keinen fall dürfe usw.

anpassen/umnähen tun die auch glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf 'n Kinderfasching zieht man sich doch eher leger an, oder verkleidet sich als Pirat oder Indianer. Ich sehe warst nicht oft auf nem Kinderfasching, hattest daher eine traurige Kindheit ein daraus resultierendes geringes Selbstwertgefühl welches du mit dem tragen von Markenanzügen zu kompensieren versuchst. Viel Glück damit
 
also ich hab mir auch ma n c&a anzug gekauft... würd ich nicht wieder machen.

hab zwar nur ca. 200€ gezahlt, aber der is auch absolut nix wert. stoff billig, sitzt nur bedingt, scheiss nähte... allet kakke. :p
 
sackteure sneakers, vintage parka, szeniges merch-shirt von einer urbanartmesse und dazu eine grindige jogginghose, so bringt oder holt man(n) die kids in oder vom kindergarten ab :D on a zillion!
 
boa ey vorhin die geilsten Nike Flash schuhe geshen, aber natürlich nicht in meiner grösse :mad::mad::mad:

im inet kann ich sie auch nicht finden echt dreckig man

die waren Weisss und das Nike Zeichen war auf einer seite grün und auf der anderen seite türkis, die ringe für die schuhbänder waren teilweise bunt,
so geil ey

kennt die vielleicht jemand von euch oder hat nen link ?
wäre echt nett, ich verzweifel hier schon ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten