Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nix vintage parka...ne gottverdammt zerissene viel zu dünne hässliche jacke ist das... vintage parka :rolleyes:

zu dünn??? das ding ist wärmer als jede andere jacke die ich hab... ausserdem iss das teil original aus den 70ern von der us army... Vietnam-Stylez, mehr vintage geht nicht!!!! Also backen halten oder es gibt agent_zero ins eis.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sackteure sneakers, vintage parka, szeniges merch-shirt von einer urbanartmesse und dazu eine grindige jogginghose, so bringt oder holt man(n) die kids in oder vom kindergarten ab :D on a zillion!


nix da....dark denim blue jeans, schwarzes hemd, schwarzes sakko und dunkelbraune lederschuhe......so geht mann, wenn er denn kinder hat, zum kindergarten
 
zwei hosen, ein paar schuhe, ein pullover und ein hemd gekauft bei zalando -> genau 400€... kann es sein dass zalando total überteuert ist oder sind die sachen wirklich so teuer, also auch bei anderen verkäufern?
 
zwei hosen, ein paar schuhe, ein pullover und ein hemd gekauft bei zalando -> genau 400€... kann es sein dass zalando total überteuert ist oder sind die sachen wirklich so teuer, also auch bei anderen verkäufern?

ich hab mir auch letztens nen plan gemacht was ich brauch und das so kalkuliert:

uhr bis 150
hose bis 100
jacke/mantel bis 200
hemd bis 80
pullover bis 100

schuhe würde ich bis 150 gehen, aber kommt halt immer drauf an, man findet ja auch ma verhältnismäßig schnäppchen, aber grundsätzlich sind geile sachen teuer;)
 
kommt halt auch stark drauf an, was man so für marken kauft. aber generell würde ich schon sagen, dass alle shops ungefähr die gleichen preise haben, außer bei irgendwelchen sonderaktionen oder auslaufware.
 
nix da....dark denim blue jeans, schwarzes hemd, schwarzes sakko und dunkelbraune lederschuhe......so geht mann, wenn er denn kinder hat, zum kindergarten

Mann geht gar nicht zum Kindergarten ist immer noch am stilvollsten :thumbsup:, außer man stellt sich vorm Herd und kocht für seine FRau während sie fremdgeht :thumbsdown:
 
so und genau so sehen die aus, die im kindergarten ihre kids abholen und ich meiner tochter dann sag "schau, so sehen arme menschen aus"

aber in ner jogginghose zur kita........in ner jogginghose bekommste mich noch nicht mal die zwei stockwerke zum briefkasten runter.
da werd ich damit auch nicht vor die tür gehen.

und was kinder generell angeht......ich kann mir was besseres als die kleinen plagen vorstellen. zumindest im moment. mir reicht im moment mein patenkind.....da komm ich nah genug ran an die erfahrung "vater".
näher will ich in absehbarer zeit auch nicht kommen.

zum thema:
ich hab bei youtaylor ja fast nen schlaganfall bekommen....69 euro für ein hemd. ein simples, unifarbenes, schwarzes hemd!
woraus wird das gemacht?
ne, da lob ich mir doch c&a und andere einzelbuchstabenläden.......gute qualität ohne das man beim bezahlen schnappatmung bekommt.


Mann geht gar nicht zum Kindergarten ist immer noch am stilvollsten , außer man stellt sich vorm Herd und kocht für seine FRau während sie fremdgeht
welcome to the 21st century....hier kochen die männer während die frauen arbeiten gehen und das starke geschlecht geht auch mal in elternzeit.
wobei ich das immer noch suspekt finde......ich könnte nicht ein jahr oder so auf meinen job verzichten um die plagen zu hüten.
wie schon gesagt, bin im moment auch eher anti-kind eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welcome to the 21st century....hier kochen die männer während die frauen arbeiten gehen und das starke geschlecht geht auch mal in elternzeit.
wobei ich das immer noch suspekt finde......ich könnte nicht ein jahr oder so auf meinen job verzichten um die plagen zu hüten.
wie schon gesagt, bin im moment auch eher anti-kind eingestellt

Ja sag ich doch hier kochen die Männer während die Frau fremd geht und der Mann dann trotzdem noch die Kohle heimschleppt.
Und wenn du was sagst bist du der neandertaler ja du hast recht welcome to the 21st century :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber in ner jogginghose zur kita........in ner jogginghose bekommste mich noch nicht mal die zwei stockwerke zum briefkasten runter.
da werd ich damit auch nicht vor die tür gehen.

und was kinder generell angeht......ich kann mir was besseres als die kleinen plagen vorstellen. zumindest im moment. mir reicht im moment mein patenkind.....da komm ich nah genug ran an die erfahrung "vater".
näher will ich in absehbarer zeit auch nicht kommen.

zum thema:
ich hab bei youtaylor ja fast nen schlaganfall bekommen....69 euro für ein hemd. ein simples, unifarbenes, schwarzes hemd!
woraus wird das gemacht?
ne, da lob ich mir doch c&a und andere einzelbuchstabenläden.......gute qualität ohne das man beim bezahlen schnappatmung bekommt.



welcome to the 21st century....hier kochen die männer während die frauen arbeiten gehen und das starke geschlecht geht auch mal in elternzeit.
wobei ich das immer noch suspekt finde......ich könnte nicht ein jahr oder so auf meinen job verzichten um die plagen zu hüten.
wie schon gesagt, bin im moment auch eher anti-kind eingestellt

:rolleyes:
 
also munichs finest ist echt ein spastenclown, das ist ja unfassbar :D:thumbsup:

das iss der swag!

Mann geht gar nicht zum Kindergarten ist immer noch am stilvollsten :thumbsup:, außer man stellt sich vorm Herd und kocht für seine FRau während sie fremdgeht :thumbsdown:

das sind dann doch durchaus antiquierte einstellungen... Natürlich brauchts für so ein schaulaufen beim kind-abholen eine gewisse lust an der provokation aber ich find das geil, mir macht das spaß :D

Ps: Also gegen kochen iss ja mal nix einzuwenden, wobei ich sagen muss, dass meine frau a)sehr gut kocht und b) sehr gern kocht und c) genauso gern wie ich auch mal schnell am hörer dran ist und heimservice ruft... nobel geht die welt eben zugrunde :D:thumbsup:
 
sag mal was du ausgesucht hast bzw in was für ne richtung es bei dir geht.
irgendwie weckt die vorweihnachtszeit immer die lust bei mir ne neue uhr zu kaufen :D

man darf hier ja keine shops posten, weil man ja sonst dem opfer mzee shop konkurrenz macht, aber is ne edle fossil uhr. hat auch "nur" 140 gekostet:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten