FC Bayern München XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halt mal die füße still du blase.ich sagte vom 1. spieltag an dass bayern meister wird ,ich aber hoffe,dass es leverkusen macht,weil sie mir von all den favoriten am sympathischsten sind.rede keine scheiße oder lege mir i-was in den mund was ich nicht gesagt habe du schwachkopf.

willst du bezweifeln,dass bayern gegn schalke otpisch haushoch unterlegen war?

wann sagte ich,dass berlin überragenden fußball spielt und alle spiele verdient gewonnen hat du kelb?

mein genauer wortschatz zum spiel gegen bochum war:

"1 halbzeit super-klasse und 2. halbzeit kreisklasse."


get da fucc up du specht.

Eigentlich hatte ich gar nichts gegen dich, noch weniger hab ich was gg. Bobby. Aber was das Thema anbelangt, ist eure Meinung meist vorgefertigt. Hab jetzt auch kein Bock, irgendwelche Diskussionen mit dir anzufangen. Das hat meist eh keinen Sinn und noch viel weniger, wenn jemand sofort 'n Dicken markiert, anstatt mal 'n halbwegs sachlichen Ton anzuschlagen. In dem Sinne: chill the fucc out, shorty!
 
Eigentlich hatte ich gar nichts gegen dich, noch weniger hab ich was gg. Bobby. Aber was das Thema anbelangt, ist eure Meinung meist vorgefertigt. Hab jetzt auch kein Bock, irgendwelche Diskussionen mit dir anzufangen. Das hat meist eh keinen Sinn und noch viel weniger, wenn jemand sofort 'n Dicken markiert, anstatt mal 'n halbwegs sachlichen Ton anzuschlagen. In dem Sinne: chill the fucc out, shorty!

was zum teufel redest du?

wo sagte ich,dass bayern immer nur kacke spielt?

ich bleibe dabei: ändert sich nichts ander der defensive dann werdet ihr nicht meister,ganz einfach.da ich aber fest davon ausgehe,dass sich das ändert(auch wenn rensing n untermensch ist) werden die bayern auch wohl meister.nur lass ich mir nicht sagen,ich würde die bayern immer schlecht reden,da das schlicht falsch ist.

gegen schalke wart ihr einfach mies.die verlorenen punkte gegen unterteams wie bochum waren halt schlecht für euch(gut für mich,da ich gerne schadenfreudig bin).


nun sag mir bitte noch wo ich schrieb,dass hertha immer zauberfußball spielt und immer alle spiele verdient gewonnen hat.


keine diskussion,ich wills lediglich sehen wo ich das geschrieben habe.



du wirst aber nichts finden ;)
 
Haha der Rivale Bremen ist raus

Wenn die Bayern so weiter spielen wirds noch ne schöne CL Saison
 
In der nächsten Runde könnten sie theoretisch auf Barcelona treffen. Die sollten sich gg. Lyon echt den Arsch aufreissen, um Gruppensieger zu werden.
 
also nochmal: wenn lyon ohne benzema und juninho antritt,dann können die bayern in lyon recht n bisschen was reißen.
 
wer isn bei bayern eigentl. im nächsten spiel gesperrt wenns gelb gibt?
 
Quelle: tuttomercatoweb.com
Inter, anche il Bayern vuole Adriano

Il Bayern però, qualora i nerazzurri dovessero optare per una cessione, avrebbe una corsia privilegiata grazie ai buoni uffici di Jurgen Klinsamm con la società di via Durini.

Bayern will Adriano, neben Lyon, ManU, sowie ManCity. Klinsi soll da einen Vorteil haben, wegen seinen Verdiensten bei Inter.



Der würde die Liga noch kranker zerficken als Toni:eek:
 
hahaha...heftig.

immer diese drogen :D

ahja: wer isn bei bayern eigentl. im nächsten spiel gesperrt wenns gelb gibt?

niemand. hab extra nachgesehen, weil ich mir dieselbe frage gestellt habe. poldi, micho, klose, oddo und ribery haben jeweils eine gelbe. gelbsperre gibts im achtelfinale also sicher keine
@metz: klar wirds nicht einfach. ist ja auch cl ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten