FC Bayern München XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woo-Hah...!! War wichtig das Ding zu gewinnen... Luca kommt wieder, lässt zwar noch Chancen liegen aber macht mit schöner Regelmäßigkeit seine Kiste, oder, wie man heute an der Säbener sagt, Kischte pro Spiel.
Zum Thema Zé stimme ich Bobby zu, der ist im neunten Frühling, in der Form wäre es ein Jammer ihn nicht zu halten...
Miro macht die Dinger auch zurzeit, man wagt es ja kaum laut auszusprechen, der is gut drauf...

Bin gespannt auf den Gipfel in einer Woche... Bin mir aber nicht so sicher ob das so torreich wird wie alle erwarten... glaube eher nicht, beide werden vorsichtig sein...
 
fand die äusserungen von hoeneß nach dem spiel wieder scheiße. was sollendie provokationen navh dem spiel? genau deshlab ist man bayern gegenüber immer schadenfroh
 
fand die äusserungen von hoeneß nach dem spiel wieder scheiße. was sollendie provokationen navh dem spiel? genau deshlab ist man bayern gegenüber immer schadenfroh

Was hat uns Uli wieder gesagt?? Bin gar nicht informiert leider...hat er wieder gepöbelt??:D
Ja, so isser eben, nich immer überlegt...:oops:
Kein Diplomat vor dem Herren, aber ein hervorragender Manager...
 
Heute wichtigen Dreier gelandet.Nächste Woche gegen die TSG 18,99€ Hoppenheim.Wird schwer aber definitiv machbar.Mit Klose und Toni vorne und einem Ribéry kann das eine richtig schöne Winterpause werden.Aber selbst wenn man nicht HM wird auch egal, denn 18,99€ muss die Form erstmal über paar Wochen halten wo nicht gespielt wird.
Weiß jetzt nicht wie souverän die heute waren aber irgendwann senst mal einer den Ibisevic dann ist ein Pfeiler schonmal weg....:mad:

Podolski kann auch schonmal seine Sachen packen.Heute wurde mal wieder gezeigt wieso er nicht Stamm spielt.Toni und Klose treffen wieder.:cool:
Was musste der Klose damals einstecken von wegen er bewege sich nicht und den ganzen Müll.Läuft doch.Gibt kein Grund zum Meckern.Zum Fest wünche ich mir einen klaren Sieg gegen Hopp und seine Untertanen.Hoffe er kommt nach München und ließt schön die Protestbanner.Oder läßt es sich vorlesen egal...
 
auf das spiel am freitag freu ich mich, hoffe das wird noch besser als das spiel gegen leverkusen heute.
 
Laut Hoeness Aussage soll doch niemand mehr geholt werden im Winter.

solche aussagen sind natürlich immer relativ. mir ists egal. wenn er kommt, haben wir einen neuen klasse-6er, wenn er nicht kommt, freu ich mich drüber, dass van bommel weiter in der stammelf ist. ich kann also nur gewinnen :D
 
wie soll das funktionieren denn. van bommel spielt dann nur noch in der cl von anfang an und in der buli sitzt er auf der bank?
 
hat er nicht in der ersten Halbzeit die Meisten Torschüsse abgeliefert:confused:
sein Fehlpass worauf die Riesenchance für Lev resultiert war aber nicht gut.

Finest darfst eh nicht ernstnehmen. Müßte doch langsam jeder hier gepeilt haben. Wer Schweinsteiger immer noch kritisiert, tut dies unabhängig von seiner Leistung, oder hat schlicht keinen Plan.
 
Laut Express beobachtete Breitner nicht nur Rafinha, sondern auch Westermann! Der will seinen Vertrag momentan nicht vorzeitig verlängern bis 2013.
 
laut klatschpresse ist tymoshuk noch dieses wochenende zur sportärztlichen untersuchung in münchen. klingst doch sehr konkret diesmal
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../leverkusen-bayern-muenchen/spielbericht.html

Bei der Bild klingt alles konkret:D.Rafinha kann ich ja noch verstehen das man den holt aber Westermann muss nicht sein.Kein Bock wieder auf das Geheule wir würden die Liga leer kaufen.Da ist Bobby bestimmt der erste.Ach ja tut mir leid dass ich deine Hoppenheimer Erfolgskicker beleidigt habe.Brauchst jetzt also nicht mehr beleidigt sein:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten